Uuuuuuaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut

Werbung:
wie ist es denn eigentlich mal mit Ekel?:escape:

Puh, das ist wohl der Teil, da bin ich am meisten verletzbar.....

mal so richtig :3puke: :fechten: :megaphon: :drums: :(

es gibt schon Bereiche, da steh ich lieber allein im Wald bevor ich das nehm.....setz mich unter die Trauerweide.....und verlass mich nicht, da.....niemals,...................da hab ich meine 100% drin....vorher würd ich mich vielleicht killen lassen......

Mit Allergien auflösen meinte ich ja nicht, mir alles gefallen lassen...sondern da durchgehen, was mich heute so stark reagieren lässt (nö, ich mein langsam in die andere Richtung.....nicht gegenteilige sondern andere...runter....) beim kleinsten Anlass in diese Richtung....wo ich in die 100% geh, obwohl mir nix wirklich Schlimmes passieren würde....da kommt ein kleines (Auslöse-) Hunderl und ich reagier wie auf ein Riesenmonster.....selbst da, wo ich spüre, das mir nix wirklich Schlimmes passieren würde.....ich Vertrauen haben könnte, wenn ich könnte....

Tränen haben auch was Lösendes.....

:( :) :( :)

Jo

wie ist es denn eigentlich mal mit Ekel?:escape:

Ekel empfinde ich auch als wichtiges Signal. Treibt er mich aber "nur" in die "andere Ecke" und bleib ich da stehn....bin ich wohl ebenso in der "Falle" damit.

Erst der dritte Pol dann (in meinem Verständnis weiter unten...vorne...näher bei mir....und gekippt auch näher zu dir...und gekippt auch näher zu oben...) ....da sag ich ruhig(er) nein und ja, wo ich es als stimmig empfinde für mich. Muss nicht mehr blind getrieben vor Angst in die andere Ecke laufen.

Das ist die Position, aus der heraus ich sehen kann. Auch dich.

:liebe1: Jo

Puuuh, jaa, ich habe mich ja auch sooo geekelt! Aber jetzt ist es besser geworden und an dieser Stelle mal danke an meine

kalihansarasvati

Rose am Weiher, ein Kahn darauf und mitten drin Vati, mir das Rasenmähen überlassend.

So sei es.

mir fällt gerade auf, dass sich schätzen etwas ähnliches ist wie jemanden bewerten (liest man ja hier oft, dass die Worte des anderen bewertet werden).
Ich schätze die Worte des anderen, dass heisst für mich, dass ich den Schatz entdecke, der für mich darin verborgen liegt. Das überträgt sich dann in die Sitte des Miteinanders, merke ich so. Schritt für Schritt.

:liebe1:

und ja ich hab das mmmmm..............schon ausprobiert, obwohl ich stur und trotzig "no" gesagt habe ...*lach*
das ist so ein Automatismus in mir, wenn "Herr" versucht zu sagen: "mach" :stickout2 (an mich selber)
Ich mach den Mund zu, wann und wie ich will.....und überhaupt und sowieso....und dann erst schau ich, was dahinter steckt...der Schatz in den Worten....so ist es manchmal...Mensch.....

Zu meinem Glück dauert das nicht lange......

:flower2:

och, nur als Retour-Kutsche, weil ich mit Deinem No auch nix anfangen konnte.:weihna1

:liebe1:

Uuuuuuuuuuaaaaahhhhhhhhh :clown:

Und für das Blümchen hättest Du dich ja wenigstens bedanken können.:nudelwalk

danke hätt ich sagen können...für die Blume, oh wie wahr....
danke wollt sich nicht benennen....fand es eher sonder-bar...

schon beim Schreiben fand ich es be.....
da ist ein kleines "übles" Wissen....
dir mag es so ergangen sein,...
als ich da schrieb nur plötzlich "nein"

ohne muh und mäh und was dazu...
nicht bitte, stop...noch "blöde Kuh"....:weihna1
Nur "no", bleib draussen...ist nicht ein...
bin trotzig grad und lad nicht ein....

zum ich und du und du und ich.....
war Kampf, nicht Raum....ganz sicherlich...
war "no und nix" also Fassade...
zum Rutschen wer da mag so grade....

:geist:

Ne Wand die hat so ihre Tücken...
bleibt sie starr, so ohne Lücken...
mit "stop" erst mal und dann wie fein....
mit bitte dies, lad ich dich ein....

mit gib genau ! so ! eine Ruh....
und sag mir, auch was brauchst da du...

da ist die Tür die meine...
da kann ich wieder hör´n...
zeig du mir dann die deine....

so wirds wieder m/d/e ine....

*klopf, klopf*.....

:blume:

:) Jo

Werbung:
Zurück