Uuuuuuaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut

Ja, ich....*lach*

:bwaah:

das Gerede von ich BIN du....DU bist ein TEIL von MIR.....:escape:

ja, ja....und NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin kein Teil von dir, Schätzchen oder wer auch immer.....wenn, dann bin ich WIE ein Teil von dir.....

und ich bin nicht du....du bist nicht ich.....

auch, wenn wir im Grunde Eins sind....im GRUNDE !!!

Wenn du auf meinen Arm haust oder auf deinen...für MICH macht es einen Unterschied....ob du deinen Körper vergewaltigen willst oder meinen....für MICH macht es einen Unterschied.....wenn DU schlafen willst, kann ICH noch munter sein.....und wenn DU gerne Fallschnirm springst, kann es für MICH nicht schön sein, dies zu tun.

Wenn Mädchen a sich freut auf ein Feriencamp, kann es für Mädchen b eine schreckliche Vorstellung sein....wenn DU dich freust über ein bestimmtes Geschenk, kann es für MICH weniger erfreulich sein.....

So.......jetzt bin ich meinen aktuellen Brummel mal los geworden......

"Er" "gehört" ja nicht mir...."mein" ist ja nicht "Besitz"....sondern bedeutet jetzt für MICH z.B. ...aus mir aktuell heraus.....

:) Jo

Werbung:
so gelesen.....:lachen: ........:lachen:......................:lachen:

da ergibt "sich im Grunde versenken" gleich eine andere Dimension der Bedeutung ...hihi.....tja, das mit den Ebenen und so...*lach*

:) Jo

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖte am Himmel, es ist die Mütz vom Weihnachtsmannkindskopf. :weihna1

Komm Jovannah, wir wünschen uns hemmungslos viele bunte FROHE WEIHN8SF EIER.

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlle HOOHOOOOOO :weihna1

hayy,

@tr i x i maus klappt whol nech.

p.s.@ tr i x i maus: sag ma gefängniß ist das ding mit den gittern? oder auch das halsband oder fußband oder nasenring,piercing? du als maus,schon mal solche zeitungs geschichten darüber gelesen? über labor auf ent halt e.

tjam,tjah, manche f eier ist schon längst ver b raten.

gruß
ahkamelie

hayy,

@tr i x i maus klappt whol nech.

p.s.@ tr i x i maus: sag ma gefängniß ist das ding mit den gittern? oder auch das halsband oder fußband oder nasenring,piercing? du als maus,schon mal solche zeitungs geschichten darüber gelesen? über labor auf ent halt e.

tjam,tjah, manche f eier ist schon längst ver b raten.

gruß
ahkamelie
hi ahkamelie,

Gefängnis ist das was Du dazu machst. Da kennste Dich drin wieder.

be free, trixi.

hayy,

@tr i x i maus : in den worten wie du schreibst,deine perspektive,die sicht der maus einmal darstellen,tut tr i x i maus dies?

wie kennt sich das dir der maus? wieder wider?
bee a free,free a bee.

p.s.: was ist s il be r? free?

gruß
ahkamelie

hayy,

@tr i x i maus : in den worten wie du schreibst,deine perspektive,die sicht der maus einmal darstellen,tut tr i x i maus dies?

wie kennt sich das dir der maus? wieder wider?
bee a free,free a bee.

p.s.: was ist s il be r? free?

gruß
ahkamelie
hachchchchchrrrggghhh, du wieder :)

hallo ahkamelie,
ich frage mich manchmal, worauf Du eigentlich wartest. Auf einen Hattrixi Maus? Oder ein Head Trixi Maus? i x i, i + i - what matters?

Das Gefängnis ist das, was man dazu macht. Das sind die Worte von Trixi Maus, mir gefallen die so ganz gut. Warum denn nicht Dir auch, Kritikquerelle ahkamelie?

Vor dem Haus der Nachbarin weht übrigens eine gelbe Fahne mit einem Roten Hahn drauf, ich glaube ich hatte das noch nicht erwähnt. Vielleicht magst Du die Information. Vielleicht auch nicht. Ich find es ja ein bisschen albern mit dem Informationen mögen und nicht mögen. Das was man nicht mag an Information, das wäre z.B. ein Gefängnis, das man wählen/sich machen könnte.

:liebe1:

hayy,

echooooooo : )

daher war das was?

was istn los dort bei der tr i x i m aus?

und deine nachbarin !?? "falscher" thread tr i x i maus! schon wie der der schrott be lächelt? hallo lies deiner eigen wort,wo war das doch?ähm,badewanne und so fort...

p.s.: was ist denn das man? wer ist das? man tut dies der s taat? seiner rast?
etwas ein bißchen albern finden ist ein gefängniß? also sitzt du in einem gefängniß? der der schreibt und der der dem die finger leiht?
also dies ist gold? free?

gruß
ahkamelie

Werbung:
hayy,

echooooooo : )

daher war das was?

was istn los dort bei der tr i x i m aus?

und deine nachbarin !?? "falscher" thread tr i x i maus! schon wie der der schrott be lächelt? hallo lies deiner eigen wort,wo war das doch?ähm,badewanne und so fort...

p.s.: was ist denn das man? wer ist das? man tut dies der s taat? seiner rast?
etwas ein bißchen albern finden ist ein gefängniß? also sitzt du in einem gefängniß? der der schreibt und der der dem die finger leiht?
also dies ist gold? free?

gruß
ahkamelie
hi ahkamelie,

jaja, das ist alles Gefängnis. Na klar. Aber guxdu: man hat zu essen, man hat Unterhaltung, man hat Feiern, man hat Braten mit Sosse und Sahneyoghurt mit Honig- so schlimm ist es also wohl nicht. Ich fühl mich ja ganz wohl hier in meiner Zelle, es könnt nur noch immer was wärmer sein.

Weisst Du, wenn wir schon unsere Worte nicht so verstehen können, dass wir harmonisieren in der Kmomunikation als Menschen heute, dann können wir uns immerhin durch die Wände Klopf- oder Morsezeichen geben.

Soweit die Mäusezeichen,
Trixi

Zurück
Oben