Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich nur sehr stört ist, da melden sich Leute hier im Forum an, haben grad mal 2 Beiträge geschrieben, aber machen große Werbung für eine KL.
Finde ich schon sehr merkwürdig.
Ich denke auch es ist jetzt genug geworben worden für diese Dame!
Ich sehe das ähnlich. Es wirkt nicht wirklich wir eine Anfrage nach einer KL sondern eher nach Werbung für jemanden. Wie Vervain sagte ist es seltsam, dass Leute zu einer Dame Auskunft geben können die gerade erst angemeldet sind. Das sieht nach einer gezielten Werbeaktion aus.
Ich hatte sie mal dran vor 2 Monaten (war das erste Mal) und es sind schon einige Dinge eingetreten.
Sie sagte mir zwei Geldeingänge voraus, ein großer und ein kleiner. Für den großen gab es null Anhaltspunkte, aber ca. 2 Wochen später hatte ich einen Hagelschaden und bekam von meiner Versicherung 1500 Euro ausgezahlt. Der kleinere Geldeingang kam auch.
Sie sagte mir eine Reise voraus, diese habe ich gestern gebucht (ok, keine große Kunst im Sommer eine Reise vorauszusagen).
In der Liebe beantwortete sie mir ohne jegliche Hintergrundinformation meine Fragen, die ich ihr nicht (!) gestellt hatte. Eingetroffen ist das noch nicht und wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir momentan auch nicht vorstellen. Ich kenne aber Leute, bei denen es tatsächlich teilweise nach Jahren so kam. Trotzdem finde ich, man sollte die Aussagen erstmal "wegschieben" und sein Leben so leben, als hätte man es nie gehört.
ich habe den Thread jetzt geschlossen weil ich ihn mittlerweile nichtmehr als Informations- oder FrageThread sehe.
Es artet jetzt schon mehr in Werbung aus drumm bitte ich euch Fragen zu dieser Person per PN zu klären oder in Unterforum Angebote darüber zu sprechen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.