Ute Radtke weshalb so viele Fans?

luana_moon

Aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
100
In fast jedem Forum liest man von ihr. Ute Radtke.
Nur weshalb ist sie so bekannt? Es gibt nirgends Werbung und noch weniger Erfahrungsberichte. Fragt man in den Foren nach ihr, wird der Thread gelöscht.

Was ist da dran an dieser Ute Radtke? Gibt es denn Leute im Forum die schonmal mit ihr telefonierten? Wenn ja, wie funktioniert das und ist es eingetroffen?
 
Werbung:
Hallo luana_moon,
du hast diese Frage doch schon im Mai hier gestellt? Und mit ein bisschen suchen, findest Du auch eine Antwort.
LG Sky
 
Hallo luana_moon,
du hast diese Frage doch schon im Mai hier gestellt? Und mit ein bisschen suchen, findest Du auch eine Antwort.
LG Sky

Anscheinend weil alles eintrifft aber ganz ehrlich, bei mir ist nix eingetroffen deshalb frag ich ja.
Wieso schwärmen alle wenn bei der Hälfe nichts eintrifft :/
 
Werbung:
Wer seine Zukunft selbst gestaltet und nicht von Pappekärtchen abhängig macht wird diese Dame nicht kennen.
Und wer sich die Karten legen lässt, dem kann es doch egal wer ihn belügt.
 
Zurück
Oben