JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich nichtUnd wer hat Trump gewählt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtUnd wer hat Trump gewählt ?
Das Volk bekommt immer den, den es verdient, heisst es doch.Ich nicht
Also ich mache mir grundsätzlich keine Sorgen um USA...dieses Land ist Schaukelspiel gewohnt, und wird rechtzeitig auf die Bremsen treten...
und Trump wird noch vor Bush Junior als der schlechteste USA-Präsident ever landen - das schafft er mühelos.
Eine Schande oder Ausnahme, die die Regel bestätigt. Schlicht Unfassbar und leider wahr.
Und wer hat Trump gewählt ?
Du schaust aber du siehst nicht richtig hin. Es sind Manipulationen und Nationalismus, das auf dürrem Boden gewachsen sind.
Die Amerikaner leben keine Wirklichkeit vor, sondern ein Traum, der für einige Wenigen gedacht ist aber in die Köpfe von Vielen implementiert wurde. So eine Manipulation.
Das sind Medien, die das in die Welt setzen. Sie verdrehen alles. Trump ist Einer und hat ganz Viele Gegner. Alleine im Ausland haben sich die Meinungen gebildet und verbreitet, er wäre ein schlechter Präsident.
Es gibt nicht viele Politiker auf der Welt, die für das Gute sind. Trump und Putin sind es beide, deswegen werden sie auch angefeindet, diffamiert und verleumdet.
ich nicht.
Das Wahlsystem in USA wurde im Forum bereits mehrmals beschrieben, zuletzt durch Condemn. Die tatsächliche Stimmenmehrheit hatte ja die Clinton. Mir schwante schon Übles, als ich hörte, Ohio fällt an Trump. Und Trump selbst glaubte kaum, daß er gewinnt. Er war echt vom Ergebnis überrascht.
Menschen sollten froh sein auch in USA, dass Trump Präsident wurde und nicht Clinton. Sie hätte schon längst den dritten Weltkrieg angezettelt und wir wären vielleicht alle nicht mehr hier.
Die Wahlen werden manipuliert auch hier in Deutschland und in anderen Ländern ebenfalls. Allerdings haben die Eliten gedacht, sie haben ihr Ding gedreht und waren sich sehr sicher, dass Clinton das gewinnt. Nur ist es anders gekommen und wir sollen froh sein, dass es so gekommen ist. Auch wenn das viele gar nicht verstehen, ist es trotzdem so!
Die Medien brauchen im Fall von Trump nix machen...er liefert die Vorlage freiwillig in einem Ausmaß, den man noch NIE erlebt hat, sie (die Medien) sind mit Details über den Kopf zugedeckt, ja gar beinahe zugeschüttet.
rump ist Einer und hat ganz Viele Gegner. Alleine im Ausland haben sich die Meinungen gebildet und verbreitet, er wäre ein schlechter Präsident.
Es gibt keine echte Demokratie! Du lebst in einem Traum, wache auf!Und einer der wenigen die aufgrund des Wahlmännersystems mit weniger Stimmen zur Macht kamen, als die gegnerische Partei, als in einer echten Demokratie.
Glaubst du den Blödsinn wirklich den du hier laufend von dir gibst?
Eine "Frau" aus den demokratischen Reihen stand gegen einen männlichen "Miliardär" aus dem anderen Lager, der sogar mit Russland flirtete um dieses Amt an sich reißen zu können?
Schön langsam wirst du für einen verständig denkenden Menschen verdächtig ein rechtslastigen Gegner jeglicher Solidarität und Menschlichkeit zu sein.
Das Recht dir das so klar du sagen nehme ich mir einfach, genau!
Wenn du schon rechtlastig polarisierst, dann hinterfüge das bitte mit vernünftigen Fakten.