USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Supermacht hat sich die Beherrschung der Welt zum Ziel gesetzt. Aber die USA sind die erste dieser Supermächte, deren Weltherrschaft nicht Selbstzweck ist, sondern ausdrücklich der Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten gewidmet.

Ich kann mich nur wiederholen: Dass ich nicht lache.
Das glauben die ja selbst noch nicht mal.

Scheint ihm zu gefallen oder zumindest nicht zu stören, daß da rechtsextremistisches "Gedankengut" freudig veröffentlicht wird.

Du spinnst ja und ich bins langsam Leid immer wieder einzuschreiten, wenn du oder Delphinium wieder ihre Hetze verbreiten.
Die IG ist für jeden frei einsehbar, wenn da also rechtes Gedankengut verbreitet würde, dann sag mir wo.
Ansonsten halt endlich deinen Rand.
Das gleich geht an Delphinium, dessen Ausdruckweise auch ein Faß ohne Boden ist. Man ist besser beraten solche hassangereicherten Ergüsse am Rand liegen zu lassen.

Werbung:
Das suggerieren die nach außen.
Ob die es selber glauben, bin ich nicht von überzeugt.
Und selbst falls dem so ist, ist es mich egal, dann glauben sie falsch und du mit ihnen.
Köstlich. Die machen eine Agenda die gezielt auf die Verbreitung von Demokratie und MEnschenrechten geeicht ist, und dazu auch Militärschläge empfiehlt. Dann knipsen sie den Tyrannen und Völkermörder Mullah Omar aus. Dann knipsen sie den Tyrannen und Völkermörder Saddam aus. Als nächstes knipsen sie den Tyrannen und Schwulenmörder Ahmadinejad aus. Ich finde das alles ziemlich konsistent. Deine Ansicht dagegen ist blanke Spekulation. Unterstellst du grundsätzlich allen Menschen wider die Realität nur schlechtes? Oder bloß denen, die du mit deinem fanatischem Hass verfolgst?

Köstlich. Die machen eine Agenda die gezielt auf die Verbreitung von Demokratie und MEnschenrechten geeicht ist, und dazu auch Militärschläge empfiehlt. Dann knipsen sie den Tyrannen und Völkermörder Mullah Omar aus. Dann knipsen sie den Tyrannen und Völkermörder Saddam aus. Als nächstes knipsen sie den Tyrannen und Schwulenmörder Ahmadinejad aus. Ich finde das alles ziemlich konsistent. Deine Ansicht dagegen ist blanke Spekulation. Unterstellst du grundsätzlich allen Menschen wider die Realität nur schlechtes? Oder bloß denen, die du mit deinem fanatischem Hass verfolgst?

Ich hab jetze keine Zeit mit dir zu spielen Dackelchen. Ich unterstelle den Menschen garnichts, das machen sie selber schon.

Ich kann mich nur wiederholen: Dass ich nicht lache.
Das glauben die ja selbst noch nicht mal.

Du spinnst ja und ich bins langsam Leid immer wieder einzuschreiten, wenn du oder Delphinium wieder ihre Hetze verbreiten.
Die IG ist für jeden frei einsehbar, wenn da also rechtes Gedankengut verbreitet würde, dann sag mir wo.
Ansonsten halt endlich deinen Rand.
Das gleich geht an Delphinium, dessen Ausdruckweise auch ein Faß ohne Boden ist. Man ist besser beraten solche hassangereicherten Ergüsse am Rand liegen zu lassen.

Euer Kumpel Spiritchaser hat einen Volksverhetzer zitiert, der den Holocaust leugnet und als kommentar dazugesetzt, "... dachte ich mir doch, der erste Gedanke ist immer richtig"
Das bedeutet für mich und nicht nur für mich, da kannst Du jeden fragen, der der deutschen Sprache mächtig ist, daß er ähnliche Überlegungen zu dem Thema hat und diese durch diesen Volksverhetzer bestätigt sah.
Und außer Muggle und Sammy Jo hat es keiner für nötig befunden, sich davon zu distanzieren.
Im Gegenteil, einige von Euch, unter anderem Du selber, betrauern ihn als Märtyrer und bauen ihm ein Denkmal.

Sage

ja, ich!!!!

ich verdrücke jeden abend eine träne und singe ein ständchen zu ehren spirits!!!
:lachen: :lachen:

lol also echt, du hast sowas von einer an der klatche... unfassbar

Euer Kumpel Spiritchaser hat einen Volksverhetzer zitiert, der den Holocaust leugnet und als kommentar dazugesetzt, "... dachte ich mir doch, der erste Gedanke ist immer richtig"
Das bedeutet für mich und nicht nur für mich, da kannst Du jeden fragen, der der deutschen Sprache mächtig ist, daß er ähnliche Überlegungen zu dem Thema hat und diese durch diesen Volksverhetzer bestätigt sah.
Und außer Muggle und Sammy Jo hat es keiner für nötig befunden, sich davon zu distanzieren.
Im Gegenteil, einige von Euch, unter anderem Du selber, betrauern ihn als Märtyrer und bauen ihm ein Denkmal.

Sage

Wen hat er zitiert?
Da bin ich etwas anders informiert.
Soweit ich weiß erwähnte er ein Buch eines Juden, der selber Revisionist ist und stellte eine kritische Frage zu den Opferzahlen des Holocausts.
Das kann man allenfalls als geschmacklos betrachten.
Denn er hat auch geschrieben, dass schon 1 Mensch zuviel gewesen ist.
Von Holocausleugnung, wie du und dein Propagandeur Delphinium immer behaupten, kann also keine Rede sein.

Und wo betrauere ich ihn nun als Märtyrer?
Ich glaube ihr fantasiert euch zuviel in euren Köpfen zusammen.
Denn ihr geht nun wieder hin und haltet euch dran eine IG und deren Mitglieder zu diffamieren aufgrund der Aussagen eines users.
Ihr hängt euch geradezu daran auf und seht überall die braune Gefahr auf euch zu fliegen.

ever

Ich hab jetze keine Zeit mit dir zu spielen Dackelchen. Ich unterstelle den Menschen garnichts, das machen sie selber schon.
Ach so? Wenn ein Mensch sagt, was er tut und tut, was er sagt, dann bin ich von seiner Ehrlichkeit erstmal überzeugt. Du dagegen stellst an Ehrlichkeit eine noch weitaus interessantere Forderung: ehrlich ist nur, wer sagt und tut, was du für richtig hälst. Alle anderen sind Schweine.

Werbung:
Waren es Zivilisten?
Waren Kinder darunter?

Offizielle syrische Antwort : Ja
Augenzeugen aus dem Dorf: Nein

Hier kann man´s nachlesen...
http://www.fr-online.de/in_und_ausl...raker-rechtfertigen-US-Angriff-in-Syrien.html

Aber für Freunde des Antiamerikanismus ist die Sache natürlich klar oder idiologisch verklärt.
Whatever.

Sage

Gegenfrage: Ab wann gilt man in Syrien als "erwachsen"? Is auch wieder regional verschieden und Definitionssache... in manchen Ländern ab Geschlechtsreife, in unseren Breiten ab 18 oder 21, manchmal gibts das Wort Jugendlicher nicht mal, weshalb oft 14-18 zu den Kindern gezählt werden, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben