USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Indem wir eine Regierung nicht unterstützen, die solche Regimes und deren Tyrannen aufbaut und unterstützt.
Das ist der erste Schritt.
Aber das willst du ja noch immer nicht wahrhaben.
Gut. Wir versagen jetzt kollektiv der US-Regierung unsere eminent wichtige Unterstützung. Und dann werden Ahmadinejad, Mugabe und Kim den Rückzug antreten, freie (wirklich freie!) Wahlen ansetzen und alle Richtlinien und Gesetze ihrer Länder am Probierstein der Menschenrechte schleifen lassen?
 
Glaubst Du den Mist wirklich oder wirst Du für die Verbreitung solcher Märchen bezahlt?

Das erste besetzte Gebäude im Irak war nicht etwa das Wasserwerk oder das Gefängnis sondern das Ölministerium.
Abu ghureib? Guantanamo? Alles Bollwerke des Menschenrechts?
Des WASP-Rechts auf Folter wann immer man grad Lust drauf hat?

Patriot act als freiheitliches Gesetz, weil ja laut Deiner Sig Demokratie die Gewaltherrschaft der Freiheit sein soll. So richtig hast Du die Differenz zwischen Gewaltherrschaft und durch Gewalt beherrscht werden offenbar noch nicht begriffen, aber was solls....

Es ist natürlich purer "Antiamerikanismus", in Bush nicht den Heiland zu sehen. Welch US-Hassender Ketzer, der nicht jedes noch so abstruse Wort vom "Krieg gegen den Terror" glaubt und weiterverbreitet.

Aber nehmen wir die amerikanische Armee doch mal beim Wort mit ihren Märchen von "chirurgischen" Schlägen. Warum haut man dann bitte nicht "einfach" und präzise die bösen Tyrannen aus der Welt sondern nutzt immer wieder Flächenwaffen oder andere eher unpräzise Mordmethoden?

Da es ja ausschliesslich um Befreiung und Menschenrechte geht... Da verstehe ich nicht so ganz wieso komischerweise ausschliesslich das geschützt wird, was amerikanischen Konzernen Profite beschert.

Also warte ich genau wie alle anderen machtlos ab, was dieser "gewählte" Kriegsverbrecher nun als Nächstes anrichtet, immerhin wirds eng, will man per Kriegsrecht noch länger "Präsident" bleiben, da muss der gewollte Krieg schon in den nächsten Tagen anrollen.
Ich habe nie gesagt, dass ich alles super finde, was Bush veranstaltet. Das waren Eure eigenen Projektionen, weil ihr immer gleich völlig durchdreht sobald die Menschenrechtsverletzungen Eurer Lieblinge Ahmadinedjad und Saddam zur Sprache gebracht werden. Aber Bush ist der einzige, der effektiv gegen diese Tyrannen vorgeht. Also bleibt mir nur die Wahl des kleineren Übels.
 
sorry for offtopic:

filmtipp heute 21 uhr arte:
George Walker Bush in "Being W."

Acht Jahre lang hat der scheidende Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush die Medien beherrscht – mit teilweise haarsträubenden Bonmots, peinlichen Pannen. Ein gefundenes Fressen für Starkomiker Karl Zéro und Filmemacher Michel Royer: In ihrer nicht autorisierten "Biographie" stellt ein Bush-Double die Highlights seiner Regierungszeit vor und erklärt die Motive seines Machtstrebens.

ps: *räusper* missachtet in diesem fall bitte meine signatur ;)
 
Eine Persiflage auf Ahmadinejad würdest du vermutlich etwas weniger begeistert anpreisen. Wenn überhaupt. :rolleyes:
 
Die USA erregt so viel Ärger weil es eben so ist als würde dich die Kripo ausrauben. Ausserdem ist das erklärte Ziel die Herrschaft über die Welt und die Verfolgung wirtschaftlicher Interessen mit allen Mitteln. Sie zetteln einen Krieg nach dem anderen an und die Bushis verdienen an jedem Panzer. Thats fact.
 
Hallo Muggle
Nachdem ich den Link gelesen habe, wird mir schon einiges klar. Also, ich gehe hier schon von einer Provokation aus. Ich kann nur hoffen das Syrien sich nicht aus der Reseve locken läst. Aber was kommt nach den Wahlen??? Im Grunde ist das alles gar nicht aufzuhalten.
jora
 
Die USA erregt so viel Ärger weil es eben so ist als würde dich die Kripo ausrauben. Ausserdem ist das erklärte Ziel die Herrschaft über die Welt und die Verfolgung wirtschaftlicher Interessen mit allen Mitteln. Sie zetteln einen Krieg nach dem anderen an und die Bushis verdienen an jedem Panzer. Thats fact.
Jede Supermacht hat sich die Beherrschung der Welt zum Ziel gesetzt. Aber die USA sind die erste dieser Supermächte, deren Weltherrschaft nicht Selbstzweck ist, sondern ausdrücklich der Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten gewidmet. Ich kann nicht erkennen, was an diesem Ansatz schlecht sein soll. Ich kann nicht erkennen, mit welcher Berechtigung die Tyrannen der Welt auf ihre "Souveränität" pochen. Für Tyrannen gibt es keine Souveränität. Nur den Knast.
 
Werbung:
@Delphinium

Das mit den "Deinesgleichen" ist gefährlich. Findest du nicht? Scheint als Mittel aber wohl niemals aus der Mode zu kommen.

Denk mal darüber nach.

Ich distanziere mich hiermit übrigens ausdrücklich von der Theorie, dass George Bush und Königin Elisabeth menschenfressende Eidechsen sind. Hoffentlich schmeissen sie mich jetzt nicht aus der "partei".



Nun, jemand, der den Holocaust leugnet, könnte niemals mein Freund sein. jemand, der in meiner Anwesenheit den Holocaust leugnet, darf mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Du hast Dich distanziert und bist ausgetreten, Sammy Jo hat die Gruppe verlassen...
Tommy "spielt" weiter mit.
Scheint ihm zu gefallen oder zumindest nicht zu stören, daß da rechtsextremistisches "Gedankengut" freudig veröffentlicht wird.
Vendetta ,Everesit und die andern scheinen ebenfalls keine Probleme mit Holocaustleugnung zu haben.
enn Tommy ein 12-jähriger wäre, würde man von Dummheit und pubertären Problemen schreiben können, aber so...
Wer im Dreck spielt, wird schmutzig.

Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben