US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

So wie ich das sehe sind hier einige zu gutgläubig. Man könne das nicht geheim halten oder die Regierung würde das schon längst offenlegen wenn sie ufos oder aliens geborgen hätte, ist naive gutläubigkeit. Die Regierungen desinformieren die Menschen schon lange was das UFO Phänomen angeht.
Wenn Man was über ufos wissen will sollte man seine Informationen nicht aus rtl oder der bildzeitung beziehen. Ein Ratschlag von mir
 
Werbung:
Er selbst habe keine außerirdischen Fluggeräte gesehen und er wisse auch nicht, wo sie gelagert werden, sagte Grusch. Doch sein Wissen über diese nicht-menschlichen Objekte beruhe auf Informationen aus erster Hand und stamme aus "ausführlichen Gesprächen mit hochrangigen Geheimdienstmitarbeitern", die persönlich damit zu tun gehabt hätten.

und dann kommt prompt: Andere bestätigen dies.
fein, dann mögen diese Anderen bitte direkt aussagen.
so wie immerhin Einer es offenbar zu tun bereit ist:

Jonathan Grey, Geheimdienstmitarbeiter, ... bestätigte .. die Existenz dieser “exotischen Materialien" und fügte hinzu: "Wir sind nicht allein. [...] Bergungsaktionen dieser Art sind aber nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, es handelt sich um ein globales Phänomen."
Vor Kurzem hab ich in
reingekuckt. Da is der "Ufologe und Verschwörungstheoretiker" :D Robert Fleischer bei ner Tagung für Grenzwissen. Ab Minute 41 kommen Charles Grusch & Co.
Es is nich überraschend dass er beruflich keine ausserirdischen Fluggeräte gesehen habe un so ist er doch der Verbindungsofficier des Luftaufklärungsgeheimdienstes bei der Behörde für nichtidentificierte atmosphärische Vorkomnisse gewesen. Er hat ja grad rausfinden sollen was da so vor dem Parlament geheimgehalten wird. Er darf aber nich öffentlich weitergeben wer alles mit welcher Geheimniskrämerei beschäftigt ist. Sons wärs ja nich so geheim. Er und sein damaliger Vorgesetzter in der Behörde der seine Angaben stützt sind a.D.
"Jonatan Grey" is n Pseudonym eines unerkannt zu bleiben wünschenden Mitarbeiters des Geheimdienstes für ausländische Luft- und Raumfahrtbedrohungen.

Beunruhigend find ich dass auch das Bewegtbild darauf hinweist dass Personen ermordet worden sind um Geheimhaltung über UFOs zu wahren. Das is mal ne Aussicht. Man wähnt sich in einer fortschrittlichen Gesellschaft dabei wird man gewaltsam zum Schweigen gebracht wenn man irgendwelchen abgehobenen und vermutlich verhaltensgestörten Geheimnisfuzzis nich passt.
Viele Volksvertreter fühlen sich von all diesen Geheimnissen beschnitten und wollen gesetzlich erwirken dass das ein Ende nimmt.
 
Naja gut das ist ja jetzt nichts Weltbewegendes. Fakt ist, es gibt Außerirdisches Leben und es ist anzunehmen das sie in einer der 120 Dimensionen Leben die wir noch nicht entdeckt haben. Ein Planet und seine 120 Dimensionen sind aufgebaut wie eine Zwiebel, jede Schale steht für eine Dimension. Um diese zu durchqueren braucht man die Energiemenge von mindestens 3R. Um die nächst höhere Dimension anzuwählen (das ist die zweite Dimension) braucht man die Energiemenge von 6R usw. Welche wirtschaftlichen Vorteile würden daraus entstehen, würde man diese Dimensions-Tore Kommerziell nutzen? Nun wir könnten Ressourcen abbauen, wenn die Dimension unbebaut ist oder wenn sie bebaut ist Handelsbündnisse entwickeln oder Reisen über Reisebüros in anderen Dimensionen anbieten. Der Markt hierfür ist breit gefächert.

Wenn die USA über so ein Planetentor verfügen würde, dann würden die oben genannten Möglichkeiten längst irgendwo zu lesen sein. Ein Sternentor zu entwickeln ist hoch komplex und unterscheidet sich maßgeblich vom Bau eines Planetentor.


Denkt mal darüber nach.
 
Er sagt, wissenschaftliche Tests hätten gezeigt, dass es sich nicht um von Menschen gemachtes Material handeln würde. Nur ist nichts über wissenschaftliche Tests bekannt...
Die fanden vermutlich nicht an der Uni statt. Da is fast nichts bekannt.



Wären das geheime Infos, die nicht verraten werden sollten, würde er vermutlich bereits in einem Gefängnis sitzen
Deswegen verrät er uns ja auch nichts Geheimes. Hätte er Neigung zu Geheimnisverrat hätt ihm die Luftwaffe kaum s studium bezahlt. Oder er hätt sich in Großrussland abgesetzt (wobei die Großrussen mit großer Wahrscheinlichkeit dbzgl. ähnliche Geheimnisse wie die USamerikaner haben).

Wenn er aber nur das nachplappert, was (halb)offizielle Stellen ihm an Infos gegeben haben, und sie erlauben ihm, es zu erzählen, wird es noch unwahrscheinlicher. Würde das Militär so eine gewaltige Story wirklich nicht selber bekannt geben sondern einen unbekannten Veteranen das der Presse erzählen lassen?
Seine Angaben sind sehr vage, er nennt keine Namen, keine Daten, nichts, was man nachprüfen könnte. Und er selber hat die Objekte auch nicht gesehen.
Niemand hatte vor eine gewaltige story bekanntzugeben und die Namen, Daten und Obiecte sind vorläufig nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Die Geschehnisse zeigen dass die Steuerzahler nen großen Geheimnisbetrieb bezahlen in dem einer nich weiss was der andere tut und an dem vermutlich auch zwielichtige Unternehmen beteiligt sind. Erzählungen über von Erdbewohnern entwickelte Schwarze Dreiecke u.ä. erscheinen nich mehr so abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür is Wetube da. Und für die Werbescheisse. Aber man muss drauf achten wer tubet und was getubet wird sonst gerät man vielleicht schnell in Abgründe wie ich 2006/7 als ich noch jung und unerfahren gewesen bin. Verließe man sich nur auf die "tagesschau" wär man reichlich unbefähigt. :cool:
Die Bilder auf den Videos von Exopolitik sin häufig nich so toll, machen sie wahrscheinlich mit Absicht. Aber was zählt is was drin is. Z.B. dıs David Grusch von Leslie Keane befragt worden is, dıs will was heissen.
 
Dafür is Wetube da. Und für die Werbescheisse. Aber man muss drauf achten wer tubet und was getubet wird sonst gerät man vielleicht schnell in Abgründe wie ich 2006/7 als ich noch jung und unerfahren gewesen bin. Verließe man sich nur auf die "tagesschau" wär man reichlich unbefähigt. :cool:
Die Bilder auf den Videos von Exopolitik sin häufig nich so toll, machen sie wahrscheinlich mit Absicht. Aber was zählt is was drin is. Z.B. dıs David Grusch von Leslie Keane befragt worden is, dıs will was heissen.

Ja, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur... 😉
 
[...] es ist anzunehmen das sie in einer der 120 Dimensionen Leben die wir noch nicht entdeckt haben. Ein Planet und seine 120 Dimensionen sind aufgebaut wie eine Zwiebel, jede Schale steht für eine Dimension. Um diese zu durchqueren braucht man die Energiemenge von mindestens 3R. Um die nächst höhere Dimension anzuwählen (das ist die zweite Dimension) braucht man die Energiemenge von 6R usw.
Obwohl ich Dich im thread über ausserirdische Touristen darauf hingewiesen habe lernst Du scheinbar nichts dazu. Ein Planet kann nur eine Dimension haben, nämlich die kleinste die nötig ist ihn räumlich vollständig zu beschreiben, das ist soweit uns bekannt ist bzw. für den Alltag ausreichend die Dimension 3. Du meinst vermutlich Parallelwelten. Aber auch dazu hast Du keine sinnvolle Erklärung abgegeben. Du hast was von Graden, Energiedichten und Radien geschrieben, ich hab keine Lust gehabt drauf zu antworten un andere ers recht nich, in der Art von wie mein Hausnachbar anfängt zu schwätzen wenn er sich die Nase mit Amphetamin vollmacht was er häufig macht, das Universum kann er auch erklären. Energie wird nicht in "R" sondern in Joule gemessen. Oder in Elektronenvolt aber Du beziehst Dich ja auf sehr große Maßstäbe.
Warum sollten die Welten schalenartig verschachtelt sein und nicht einfach nebeneinander bestehen? Und warum müssens ausgerechnet 120 sein? Nur weil di Zahl so rund is heisst dıs nix, Kosmologe 84. Von welchen Ausserirdischen sollen wir annehmen dass sie in einer solchen leben? Was meint die Fachwelt von den von Dir vorhergesagten Dimensionen?

Denkt mal darüber nach.
Is nich einfach weils wirres Zeug is. Bemüh Dich um formale Richtigkeit dann wird Dir vielleicht auffallen dass erhebliche Mängel drin sin.



Ja, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur... 😉
Welcher heissen Sache? Ich weiss dıs hier Ausserirdische sind und meine Artgenossen viel Unfug im Kopf haben. Deine übellaunigen Einzeiler tun nichts zur Sache. Man kann sich auch besser einbringen, Vielbeiträgerin.
 
ch weiss dıs hier Ausserirdische sind und meine Artgenossen viel Unfug im Kopf haben. Deine übellaunigen Einzeiler tun nichts zur Sache. Man kann sich auch besser einbringen, Vielbeiträgerin.

Wenn ich jemals an Außerirdische geglaubt hätte, hätten deine Beiträge einen guten Beitrag dazu geleistet, mich davon zu distanzieren.

Übellaunig klingt es für mich eher, wenn jemand es nötig hat eine andere als

zu titulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben