-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Wo denn konkret?Das Weltall ist voller Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn konkret?Das Weltall ist voller Leben
Überall. Die paar Meter, die wir mit unseren albernen Ferngläsern weit gucken können, sind keine Basis für eine niveauvolle Aussage.Wo denn konkret?
Ich glaube normale Leute habm kaum was mitbekommen.Es handelt sich dabei offenbar um Hörensagen und Schwafelei.
Mich würde ja interessieren, was denn nun wieder vertuscht werden soll. Immer wenn solche Stories "ganz groß" werden, ist etwas passiert was niemand
mitbekommen soll.
Z.B.?Da hatte man dann auch andere Stories gehabt um die "verpflichtete" Berichterstattung auf minimalem Niveau formal zu veröffentlichen, aber die Leute inhaltlich mit ganz anderem meist sinnlosen Kram zu beschäftigen.
Damals vermutlich nur in 30 fps. Harry Potter sollte es inzwischen in 4K-Auflösung geben.Ich hatte schon vor 10 Jahren zu jedem gesagt, ehe man spirituelle Kräfte oder Magie als real betrachten würde, setzt man uns ne Alien-Kollonie vor die Nase, in 4K!![]()
Ist deren Austreibung böser (?!) Geister nich n vordergründiges Spiel bei dems um Schwierigkeiten geht die vorrangig bei den angeblich Besessenen zu suchen sind? Geht dıs überhaupt dıs n Geistwesen von einem Besitz ergreift wenn man dıs nich will?[...] ich meine die Kirche ist offiziell am Limit beim Ausbilden von Exorzisten,
Warum?in UK hatte man vor einem Jahr berichtet, dass "Kolissionen mit Menschen und Geister/Spuk"
extraordinär zugenommen hat und ich gehe jede Wette ein, dass das nicht nur in Großbritannien der Fall ist.
Ich glaube die Leute stören sich sowieso nich dran. Die UFOs sind aber n Ansatz ihr eingeschränktes Weltbild gründlich durcheinanderzuwerfen.Nen paar UFOs hingestellt, die Leute damit beschäftigen und im Hintergrund fackelt die ganze materielle Grundlage für unsere Gesellschaft ab.
Ich auch nicht, also TV habe ich gar keinen mehr seit Jahren.ch glaube normale Leute habm kaum was mitbekommen.
Die einzige große story die mir einfällt ist die "Alienautopsie" im Zhg. mit dem angeblichen Absturz in der Nähe von Roswell. Aber ich schau im Ggs. zu damals nich TV.
Wie bereits erwähnt, gibt es interessante Entwicklungen zu Ghislane Maxwell, abgesehen davon sind die Untersuchungen zum Wahlfälschungsproblem in weiten Teilen der USA gerade dabei abgeschlossen zu werden. Um mal zwei Sachen anzuführen, vor denen man durch 'special interests' ablenken würde.
Geil, echter McDonald's-Pappbecher-Humor, ich hoffe du bekommst dafür einen Pokal, ehrlichDamals vermutlich nur in 30 fps. Harry Potter sollte es inzwischen in 4K-Auflösung geben.
Ist deren Austreibung böser (?!) Geister nich n vordergründiges Spiel bei dems um Schwierigkeiten geht die vorrangig bei den angeblich Besessenen zu suchen sind? Geht dıs überhaupt dıs n Geistwesen von einem Besitz ergreift wenn man dıs nich will?
Weil sich das Gefüge laufend ändert und nun sind wir in einem Bereich wo das auch Leute mitbekommen, die sich nicht damit beschäftigen, darum. Das halte ich nun wirklich für eine einfache Kausalität.Warum?
Ja, vlt auch von denen die mit Harry Potter Scherze um sich werfenIch glaube die Leute stören sich sowieso nich dran. Die UFOs sind aber n Ansatz ihr eingeschränktes Weltbild gründlich durcheinanderzuwerfen.
Das sind einige Meldungen von Tausenden. Und die Daily Mail zöge ich lieber nicht heran.![]()
Intelligence Officials Say U.S. Has Retrieved Craft of Non-Human Origin
In a Debrief exclusive, Ralph Blumenthal and Leslie Kean report that a former intelligence official turned whistleblower has told Congress and the IG that the U.S. has retrieved craft of non-human origin.thedebrief.org
![]()
UFO suspicions high as ex-intelligence officer's claims to be investigated
A former U.S. Air Force and intelligence officer has accused the U.S. government of engaging in a "sophisticated disinformation campaign" over UFOs.www.newsweek.com
![]()
Wie steht der US-Kongress zu Ufos?
Ein Gesetzesentwurf wirft Fragen rund um exotische Technologien auf, die nicht von der Erde stammen sollenwww.derstandard.at
![]()
Italian researcher shares evidence files of secret 'first' UFO crash
Roberto Pinotti obtained evidence documents of the alleged June 13, 1933 crash in Northern Italy and a secret department set up by Mussolini to study the saucer.www.dailymail.co.uk
![]()
House investigator warns UFOs are beyond control ‘in our military airspace’ - Washington Examiner
Rep. Tim Burchett (R-TN) believes unidentified flying objects need to be taken more seriously and that both Congress and the public have a right to know about them. In an interview with the Washington Examiner, Burchett expressed concern that "we have something that we do not control in our...www.washingtonexaminer.com
Das sind mal Querbeet ein paar Berichte, natürlich haben die mit dem "US official" zu tun. Mal sehen wie die Story sich entwickelt, aber man hörte es (ohne TV) von mehreren Seiten, insofern ist das schon bekannt.
Bezogst Du Dich eigens auf US-Vorgänge? Was auf dem geraubten Land vor sich geht ist mir üblicherweise kein Anliegen.Wie bereits erwähnt, gibt es interessante Entwicklungen zu Ghislane Maxwell, abgesehen davon sind die Untersuchungen zum Wahlfälschungsproblem in weiten Teilen der USA gerade dabei abgeschlossen zu werden. Um mal zwei Sachen anzuführen, vor denen man durch 'special interests' ablenken würde.
Ich fress nichmal bei Mekdonelc, ich ess fast nur Abfall, dafür verdiene ich tatsächlich eine Auszeichnung - wegen Einsatz für Umwelt und Tierwohl und gegen hemmungslose Marktwirtschaft.Geil, echter McDonald's-Pappbecher-Humor, ich hoffe du bekommst dafür einen Pokal, ehrlich![]()
Laut dem sicilischen Exorcisten üben die Leute Tätigkeiten aus die sie für den Teufel empfänglich machen und ihre Schwierigkeiten seien eher geistiger Art und die Stellungnahme der Katholischen Kirche ist dass es sich meistens um Geisteskrankheit handelt.Hier, und keine Ahnung was die Kirche tatsächlich damit bezwecken will, mal vom Offensichtlichen abgesehen, z.B. die wachsende Notwendigkeit/Wunsch der Leute, nach mehr Exorzisten abzudecken, müsstest du sie selbst fragen, oder danach recherchieren. Jedoch war mir das schon vor Jahren klar, es wird auch künftig noch zu nehmen.
Warum sollte dıs geschehen? Soweit mir bekannt ist kann man willentlich in trance vorübergehend n Geistwesen in sich aufnehmen. Warum sollte ein solches (mächtiges?) leichtfertig Schaden für einen in Kauf nehmen?Ja das geht und ist für den Betroffenen ein riesiges Problem.
Hab nix mitbekommen. Bei mir im Haus sind häufig Geräusche zu hören aber die kann ich anders als mit Spuk erklären.Weil sich das Gefüge laufend ändert und nun sind wir in einem Bereich wo das auch Leute mitbekommen, die sich nicht damit beschäftigen, darum. Das halte ich nun wirklich für eine einfache Kausalität.
Harry Potter is überhaupt nich lustig, gibt sogar Harry-Potter-Lego...Ja, vlt auch von denen die mit Harry Potter Scherze um sich werfen![]()