Ursnus jupiter konjunktion mirgen 21.4.24

AlunaMunay

Mitglied
Hallo kann mir bitte eine/r schreiben wie sich diese Konstellation auswirkt ?Ich habe die sonne im stier im 2.haus somit also auch die Konjunktion wenn ich das richtig verstanden habe.ixh versuche noch einen chart zu posten.liebe Grüße und danke ❤

Werbung:
Hallo kann mir bitte eine/r schreiben wie sich diese Konstellation auswirkt ?Ich habe die sonne im stier im 2.haus somit also auch die Konjunktion wenn ich das richtig verstanden habe.ixh versuche noch einen chart zu posten.liebe Grüße und danke ❤

Anhänge

• Screenshot_20240420-114236_Gallery.webp
    Screenshot_20240420-114236_Gallery.webp
    83,1 KB · Aufrufe: 19
Uranus steht für höheres Wissen, plötzliche Veränderungen, Strom und Elektrizität, Computerwissenschaften, KI, Exzentrik und ähnliches.
Jupiter steht für religiöse Lehren und Traditionen, Glück, Expansion und Ausdehnung und ähnliches.

Wenn beide zusammenkommen, dann werden diese Themen kombiniert. Beispielsweise "religiöse Computer", "plötzliches Glück", "blitzartige spirituelle Einsichten" und derartiges.

Hallo - ich glaube, diese Transite haben keine besonders große Bedeutung für dich, da im Birth Chart keine Aspekte diesbezüglich vorhanden sind - ich zumindest kann keine erkennen!
Ist aber meine bescheidene Meinung!😉

Ok - da die Konjunktion bloss 1° von rChiron stattfindet, so geht es offenbar darum, die eigene Einzigartigkeit auf eine höhere Ebene zu heben. Sich zu erlauben, dass man so sein darf, wie man eben ist. Chiron ist ja eine Mischung aus Saturn und Uranus, und wenn dann tUranus und tJupiter drüber laufen, so kann es sein, dass man z.B. irgendwelchen Lehren oder Lehrern begegnet, die einem helfen, eigene Verletzungen aus der Vergangenheit aufzulösen, so dass man mehr mit sich im Frieden ist.
Auf der anderen Seite steht dann ja noch der Mond (hier in H8 und in Skorpion im Fall, vedisch allerdings vermutlich nicht), allerdings nicht mehr ganz so präzise wie Chiron, insofern würde ich davon ausgehen, dass auf einer emotionalen Ebene eine gewisse Heilung von Verletzungen aus der Vergangenheit zu bewältigen sind.

dass auf einer emotionalen Ebene eine gewisse Heilung von Verletzungen aus der Vergangenheit zu bewältigen
Jaölo vielen lieben dank für deine Deutung ja das stimmt habe tatsächlich emotional seit der sonnenfinsternis was zu bewältigen gehabt und es heute final ausgesprochen ❤ich danke Dir ❤

Werbung:
Zurück
Oben