Ursachen von Krankheitsbildern Bronchitis?

Satyala schrieb:
Eine Entzündung ist immer ein Zeichen starker Agression.
Weiter so, immer schön die Existenz der materiellen Welt verniedlichen, dadurch wird sie weniger schmerzhaft und es ist nicht mehr so offensichtlich wie sehr man doch von ihr abhängig ist.

Satyala schrieb:
In tiefer Liebe,
Satyala
Schön, dass du deine tiefe Liebe unmissverständlich als solche bezeichnest, dadurch stützt du meine Erkentniss bezüglich der tatsächlichen Tiefe dieser Emotion.
 
Werbung:
Daxi Reich schrieb:
Lieber Matrix,
erstmal vielen Dank für Deine ausführlichen Ratschläge.
Bist Du es nicht gewesen, mit nassen Haaren vorm PC und dann eine Nasennebenhöhlenentzündung?

Ähm, ja, das war ich :weihna1 . Meine Stirnhöhlen sind noch immer nicht ganz in Ordnung, wenn auch, durch Sinucin Biark (homöopath. Tabl.) wesentlich besser. Zusätzlich inhaliere ich auch jeden Tag mit Salzwasser und trinke 2- 3 Mal am Tag eine große Tasse Lindenblütentee. Er wird als Schwitzkur bei Erkältungskrankheiten eingesetzt und wirkt auch sehr gut.
Ich hab einmal gehört, dass in den USA ein Versuch gemacht wurde, bei dem ein paar Menschen mit Lindenblütentee und die anderen mit Antibiotika behandelt wurden. Die, die Lindenblütentee bekamen, wurden schneller gesund.

Liebe Grüße, matrix
 
Lieber Matrix,
mein Husten ist bereits sehr viel besser geworden. Die homöopathischen Tabletten habe ich mir notiert für den Fall, dass ich wieder mal eine Nebenhöhlengeschichte bekomme. Asthma befürchte ich nicht. Ich habe noch in Erfahrung gebracht, dass Propolis, ein homöopathisches Mittel von den Bienen, auch sehr gut bei entzündlichen Prozessen helfen soll. Es gibt halt verschiedene Meinungen über die Ursache von Infektionen, bei Rüdiger Dahlke beruht eine Infektion immer auf einem ungelösten Konflikt, der auf körperlicher Ebene ausgetragen wird. Danke nochmal für den netten Austausch.
LG...Daxi
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
Ähm, ja, das war ich :weihna1 . Meine Stirnhöhlen sind noch immer nicht ganz in Ordnung, wenn auch, durch Sinucin Biark (homöopath. Tabl.) wesentlich besser. Zusätzlich inhaliere ich auch jeden Tag mit Salzwasser und trinke 2- 3 Mal am Tag eine große Tasse Lindenblütentee. Er wird als Schwitzkur bei Erkältungskrankheiten eingesetzt und wirkt auch sehr gut.
Ich hab einmal gehört, dass in den USA ein Versuch gemacht wurde, bei dem ein paar Menschen mit Lindenblütentee und die anderen mit Antibiotika behandelt wurden. Die, die Lindenblütentee bekamen, wurden schneller gesund.

Liebe Grüße, matrix

Ich noch mal, von der Firma Biark gibt es auch Pulmotuss gegen trockenen Reizhusen. LG ...Daxi
 
Zurück
Oben