Ursache und Wirkung

Werbung:
Bitte nicht ins Geplaudere abdriften..Danke

Ist das neuerdings verboten ?

Schließ das Forum ! Das wäre konsequent !

Soll jetzt jeder wie DU noch nen extra *Ich-will-auch-mal-Plauderfred* oder *Wer-nervt-mich-Fred* aufmachen, weil nach all dem *Getrenne-Gelösche-Verschiebe-Chaos* dann wirklich bald keiner mehr Lust hat.

Es lebe die Willkür !

Aber langsam reicht es.

:umarmen:

Och, ich war doch mal gespannt, wer sich mit mir ein Duell liefern will!!!

Vielleicht gab es da ja niemanden, der das gesagt hat - vielleicht aber doch!

Eine kühne Behauptung, die du da aufstelltst: Kein entgegen - aber ein dafür?

Kein schwarz - aber ein weiß?

Kein Tag - aber die Nacht?

Kein negativ ohne positiv!

Gesetz der Polarität!!!

Widersprüche können miteinander in Einklang gebracht werden! Kybalion!

Ach macht mir das Spaß!:umarmen:

Azarta

P.S.: Ich bin lieb und verrate: Der Anfangsbuchstabe des jenigen ist A !
Gestern gegen 0 Uhr hab ich gelesen, was mich den Kopf schütteln ließ!
Ich war todmüd, aber ich konnts mir net verkneifen...

es ist halt die frage, auf welchem gamelevel du etwas betrachten magst und dein bevorzugter ist sicherlich derjenige, auf welchen man von kindesbeinen an konditioniert ist und erhebt sich somit zum gesetz. du wirst vermutlich meinen, dass das gesetz auf uns wirkt, es ist aber so, das wir das gesetz wirken. so mag es noch eine massenglaubensannahme sein, es gäbe einen gott und somit wirkt dieser gott auch - aber eben nicht, weil er existiert,
sondern weil er erschaffen ist:D. es geht also nicht darum, das ich gegen ein entgegen wäre, und für ein dafür - sondern beides gleichzeitig. das habe ich ungeschickt ausgedrückt. es geht um die annahme von dafür und entgegen,
um tatsächlich schöperisch bewußt tätig sein zu können, eben magie gezielt auszuüben und dazu muß man sich komplett einsammeln. natürlich sei es dir unbenommen, duelle auszufechten und spass daran zu haben. ich kenne diesen spass ja auch,. da trenne ich dann um der liebe willen:D wenn man sich in der magie darauf beschränken will, teil eines systems zu sein und hier eine ursache setzt um dort eine wirkung zu erzeugen, dann wird dieses "gesetz" in kraft treten. sämtliche praktizierende fahren diese schiene, bis dann der punkt kommt,
wo einfach festgestellt wird, das etwas so ist und es ist so. indem wir ursache und wirkung zusammenlegen sind wir aufwandslos am kreieren.

es ist halt die frage, auf welchem gamelevel du etwas betrachten magst und dein bevorzugter ist sicherlich derjenige, auf welchen man von kindesbeinen an konditioniert ist und erhebt sich somit zum gesetz. du wirst vermutlich meinen, dass das gesetz auf uns wirkt, es ist aber so, das wir das gesetz wirken. so mag es noch eine massenglaubensannahme sein, es gäbe einen gott und somit wirkt dieser gott auch - aber eben nicht, weil er existiert,
sondern weil er erschaffen ist:D. es geht also nicht darum, das ich gegen ein entgegen wäre, und für ein dafür - sondern beides gleichzeitig. das habe ich ungeschickt ausgedrückt. es geht um die annahme von dafür und entgegen,
um tatsächlich schöperisch bewußt tätig sein zu können, eben magie gezielt auszuüben und dazu muß man sich komplett einsammeln. natürlich sei es dir unbenommen, duelle auszufechten und spass daran zu haben. ich kenne diesen spass ja auch,. da trenne ich dann um der liebe willen:D wenn man sich in der magie darauf beschränken will, teil eines systems zu sein und hier eine ursache setzt um dort eine wirkung zu erzeugen, dann wird dieses "gesetz" in kraft treten. sämtliche praktizierende fahren diese schiene, bis dann der punkt kommt,
wo einfach festgestellt wird, das etwas so ist und es ist so. indem wir ursache und wirkung zusammenlegen sind wir aufwandslos am kreieren.

Bin fähig einen Pol zu wechseln und akzeptiere!

Habe aber nicht einzig gemeint, hier als Ursache einpaar Schlammschlachten zu führen - ich bin hier, um zu lernen!!!

Ich bin überzeugte Hermetikerin - ich glaube an das Gesetz von Ursache und Wirkung!!!

Und, ... ich bin fähig, hier etwas Chaos zu erzeugen:lachen: - verfolge alle Antworten und du wirst es erkennen!!!
:D
Vielleicht könnte ein Moderator mal zusammenfassen!!!

Lg Azarta

Ich bin überzeugte Hermetikerin - ich glaube an das Gesetz von Ursache und Wirkung!!!

Ich glaube Dir, dass Du überzeugt bist Hermetikerin zu sein, und Du bist es leider nicht.
Ein Hermetiker mag vieles sagen, aber sicher keine Aufzählung von Phänotypen, und genau das machst Du ;)

Also Leute, Hermetik ist etwas anderes

Werbung:
Ne du, das heißt Voltigieren.

Und Hermes das ist ein Parfum.

Fragt Joana: Wo lernt man eigentlich dieses Zauberwörter?

Welche Zauberwörter? :confused:

Na, die du immer sprichst.

( )

Meinst du die: pisifera filifera .....

Das sind Pflanzennamen

Zurück
Oben