S
Silion
Guest
Warum?
Weil du nicht an die denkst denen es schlecht geht und die Krank sind sondern nur daran wie du best Möglichst mitm Tod umgehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?
Diese Woche habe ich eine Wunderschöne Doku über MENSCH gesehen..Zum Beispiel der HOMO-EREKTUS..Durch ihre Wanderungen und Entwicklung wurden wir zum Fleischessern,ohne hätten sie nicht überlebt.Auch wurde dort gesagt,Fleisch ist eine der wichtigsten Nahrungsmitteln für Mensch.![]()
Weil du nicht an die denkst denen es schlecht geht und die Krank sind sondern nur daran wie du best Möglichst mitm Tod umgehst.
Darum ging es ursprünglich gar nicht, aber egal... Du setzt voraus, dass von Todkranken die Rede war, die kein Interesse mehr am Leben haben. Ich bezog mich auf Kranke und Verletzte, die von der Affenherde liegen gelassen werden, OBWOHL sie ihre Teilhabe nicht aufgeben möchten! Jemand sagte hier, dass er DIES für vorbildlich halte... Ich eben nicht.
Das kannst du gerne so Übernehmen sofern dir der Sinn danach steht...
Schön kann die Doku jedenfalls nicht gewesen sein ;-)
![]()