urintherapie

also ich benutz es ja fuer alles was ich an hautsachen hab, meistens einfach draufpinkeln (lebe meisst draussen, und viel nur nackt...), oder in einen becher und dann mit dem finger draufreiben oder -tupfen: offene schnitt- und saegwunden, kratzer usw., also alles wo grad nicht haut ist - habe schon von stars gehoert, die sich zur verjuengung und straffung der haut diese mit pipi einreiben und wenn ich herpes haette, dann wuerd ich den auch damit behandeln...

lg, george

verstehe. Danke für die Beschreibung.

Wo lebst Du denn? - habs grad noch entdeckt. :)
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich wollte mal berichten, dass ich an eitrigen Mandeln leide(Tonsilitis). Als ich das letzte Mal mit Urin gegurgelt habe, ging diese bakterielle Infektion langsam aber sicher zurück.
Nach 3 Tagen war ich wieder fit.
Ich konnte es kaum glauben - da ich immer nur mit Antibiotika behandelt werden musste.
Heute sag ich: Antibiotia - Adieu! :banane:

Auch hab ich mir früher mit einem Wattepad, getunkt in Urin eine schlimme Allergie weggezaubert. Dabei riecht der Urin überhaupt nicht - außer er steht lange herum. Aber das muss ja nicht sein.....
Wenn er auf der Haut trocknet, riecht man nachher überhaupt nichts.
Und er heilt wirklich so gut wie alles.

Hautkrankheiten sowieso, und innerlich die verschiedensten Infektionen und Entzündungen.
Natürlich muss man die Therapie, so wie alle anderen, regelmäßig anwenden.
Man kanns kaum glauben, das ist gewiss. Aber sobald man es ausprobiert, wird man eines Besseren belehrt.

Natürlich gibt es andere Mittel, ganz klar. Das sollte auch Jedem überlassen sein.
Aber wieso viel Geld ausgeben, wenn man umsonst gesund werden kann?

LG indigochild :)
 
Zurück
Oben