urintherapie

@ paula marx: danke fuer die abrundenden worte!

@ hamind: das ist ein absolut wichtiger punkt! - denn: geist steuert materie! - und ich glaub wir wissen garnicht, was fuer maechtige schoepferwesen wir sind, unter einsatz aller uns gegebener werkzeuge...

euer george
 
Werbung:
Ich habe eine Körpercreme mit Urea......sind doch Inhaltsstoffe aus dem Urin, oder????

Aber anpinkeln oder trinken möchte ich nichts....das bekomm ich nicht hin....


lg Felice
 
Alles Frage des Vorurteils, Felice. Dein Harn, das wahrlich unbekannte Heil-Wesen. Ich stelle mir bildhaft vor, was die Leut so abschlecken, mit den Lebensmitteln, Fertigmahlzeiten in Dosen, Mikrowelle-Portionen und und und aufnehmen. Pfui Teufel, dann ist Urin ein Bionaturprodukt. Zu Urin gibt es eine lange, Tausende Jahre lange Behandlungs-Tradition.
 
urintherapie - igitt igitt?

noe, absolut nicht! - trinke seit 9 jahren (fast) jeden morgen und abend einen schluck, und bin seit dem nie mehr krank oder erkaeltet - frueher sehr oft!!!

urin ist steril und staerkt das immunsystem, denn es ist die von unserem koerper genau fuer uns hergestellte medizin, ein feed-back sozusagen

und mein unteres selbst, was ja u.a. auch koerperverwalter ist findet es toll, dass ich ihm auf diesem wege meine anerkennung zolle, seine arbeit anerkenne

uebler geschmack? - nur zuerst, ist kopfgemacht, vergeht bald - kann man auch mit o-saft mischen

frische, offene wunden? - draufpinkeln, es passieren regelrechte 'wunder'heilungen

und wenn im i-net negative sachen geschrieben werden dann braucht man nicht weit zu suchen, wer diese leute bezahlt, denn wer laesst sich schon gerne sein riesengeschaeft mit krankheit kaputtmachen??? - denn: pipi ist kostenlos!!! - im gegensatz zu 'medikamenten'...

prost! euer george

Zuerstmaal möchte ich dir gratulieren, dass du deinen Weg gefunden hast dich Gesund zu halten! Auch wenn die Mehrheit lieber zur Arznei und Medikamente greift sollte man dies akzeptieren, weil jeder handelt nach dem was für ihn am besten scheint. Sollte er zumindest.
 
grins, in Abwandlung meines Lieblingszitates von Lichtenberg, sage ich jetzt

wenn das Urintrinken eine Sünde oder Prohibition über Urin verhängt wäre, wie gut würde Urin dann schmecken:D
 
Also da es schon erwähnt wurde muss man das schon ausführen.

Es stimmt, das viele Pflegecremes und Schönheitscremes eine Substanz Namens Urea Pura - reiner Urin - enthält. In der Zubereitung wird der Urin zu urinkristallen "verarbeitet" gemahlen und als Urinpulver der Salbe beigefügt.

Auch wurden in früheren Zeiten Heilsalben hergestellt, indem man Urin (meist von Kühen) eingekocht hat,

Und erneut - im Urin SIND Gift und Abfallstoffe drin - aber natürlich geht man deswegen nicht sofort drauf. Autoabgase sind giftiger und die haben wir täglich um uns.

Und zum Geist - letztlich ist jede Krankheit Geistbedingt und kann durch den Geist geheilt werden - wer also so weit ist seine Unbewussten Krankheitsauslöser zu eleminieren, der braucht weder Urin, noch Pharmazie odr Operationen. Nur - so weit muss man mal kommen
 
es gibt einige buecher dazu, hab damals eins davon gelesen, und da stand: gifte sind nicht enthalten, die werden mit den feststoffen ausgeschieden... - habs halt geglaubt, weil es sich fuer mich gut anfuehlte, und bin gut damit gefahren - waere sonst wohl tot bei ca. 7.000 mal gift schlucken...

und wenn ich in der natur bin und mir in den finger schneid, dann kann ich sicherlich zur notdienst-apotheke radeln und mit jodzeugs kaufen - oder ich pinkel einfach drauf... -
wirklich: ich hab seitdem unzaehlige wunden, auch tiefe!, nicht anders behandelt, als nur pipi drauf zu tun, und sie heilen in windeseile!!!

frischer urin stinkt nicht, erst wenn er aelter wird und ammoniak bildet, dann riechts - stand auch was von in dem buch, dass man es ein paar tage stehen lassen soll, dann wirkt es noch besser - ich nehm nur frischen...

es gibt kliniken, die damit arbeiten, da kriegen die patienten es zur fruehstueck, mit saft vermischt...

und ein @ fuer cult: -wenn man gewisse dinge vorher macht, braucht man nachher nix zu machen- (vorbeugen statt flachliegen...)

lg, george


Hallo an alle.....hallo an George
ich bin da genau deiner Meinung....es ist das Beste Mittel gegen vieles.

Viele Leute sagen ekelhaft.....aber wenn man bedenkt, daß der Urin bevor er ausgeschieden wird, durchs Gehirn läuft.

Lg Yogi333
 
Hallo George,

ich finde es nicht gut, wenn man seinen eigenen Urin trinkt. Durch den Urin werden Giftstoff, welche sich im Körper befinden ausgeschieden.

Gruß
Liane27
 
Hallo ihr alle,

einige von euch sagten, daß sie den Urin für die Haut verwenden. Wie? Bei was genau? Würde mich näher interessieren.

Kaji
 
Werbung:
also ich benutz es ja fuer alles was ich an hautsachen hab, meistens einfach draufpinkeln (lebe meisst draussen, und viel nur nackt...), oder in einen becher und dann mit dem finger draufreiben oder -tupfen: offene schnitt- und saegwunden, kratzer usw., also alles wo grad nicht haut ist - habe schon von stars gehoert, die sich zur verjuengung und straffung der haut diese mit pipi einreiben und wenn ich herpes haette, dann wuerd ich den auch damit behandeln...

lg, george
 
Zurück
Oben