Urin

Wenn es jemand ,ekelhaft' findet, muss er das nicht unbedingt hinschreiben. Behaltet es für euch. Um eure Meinung zu Urin geht es nämlich nicht. Lasst doch einfach mal die Leute wie sie sind.
Dafür finde ich Sex ekelhaft, ist aber meine Sache und ich verurteile keinen deswegen!

Abgesehen davon werden Giftstoffe durch Schwitzen ausgeschieden und eben durchs defäkieren. Urin ist -außer wenn ihr krank seid- absolut steril und rein.
Ihr solltet euch um euren eigenen Kram kümmern und nicht andere Leute beleidigen!

Nun, dann weiß ich nicht, was Du in Allgemeines willst. Die Gesundheitsecke passt dann besser. Somit kann ich sehr wohl etwas dazu sagen. Urin an sich finde ich nicht ekelhaft, nur dass was Mensch mal wieder daraus macht.

Du magst Dich einzigartig, individuell, provokant und geheimnisvoll geben *mit.Schultern.zuck* - dann antworte nicht so plump: Ich sagte ekelhaft, nicht DU bist ekelhaft.

Die Spargelzeit fängt an - Spargel - entwässern - sammeln - Spargel damit kochen - viel Spaß.

Trotzdem darf ich sagen, dass das schon ziemlich extrem ist. Und extrem ist nicht mehr unbedingt gesund.

Diaengel
 
Werbung:
Vielleicht gibt es beim Threadersteller ein angenehmes Kribbeln beim Veröffentlichen, ähnlich Exhibitionismus und Verbalsex nach dem Motto: Schau mal was ich kann, oder zumindest könnte, wenn ich wollte.
 
Hm... da magst du Recht haben, dass es so rüberkommt.
Aber die Frage war ernst gemeint und ich wollte mich nicht zu Schau stellen. Ich denke eher, dass ich einer der uninteressantesten Leute bin, mit denen du jemals zu tun gehabt hast. Ich bin eben wie ich bin und mache da keine Show draus oder denke darüber nach, was andere dazu denken könnten (in bezug auf die Zur-Schau-Stellung).
Und nein, ich bin nicht exhibitionistisch.
Wieso denken andere immer, dass irgendwer besonders sein will?
Hm, vielleicht ist es in den meisten Fällen wirklich so, aber das kannst du ja nur wissen, wenn du es selbst tust.
Also, ich kann dir nur sagen, dass es einfach eine Frage ohne jeglichen Hintergrund war, ehrlich. :)
 
Hm... da magst du Recht haben, dass es so rüberkommt.
Aber die Frage war ernst gemeint und ich wollte mich nicht zu Schau stellen. Ich denke eher, dass ich einer der uninteressantesten Leute bin, mit denen du jemals zu tun gehabt hast. Ich bin eben wie ich bin und mache da keine Show draus oder denke darüber nach, was andere dazu denken könnten (in bezug auf die Zur-Schau-Stellung).
Und nein, ich bin nicht exhibitionistisch.
Wieso denken andere immer, dass irgendwer besonders sein will?
Hm, vielleicht ist es in den meisten Fällen wirklich so, aber das kannst du ja nur wissen, wenn du es selbst tust.
Also, ich kann dir nur sagen, dass es einfach eine Frage ohne jeglichen Hintergrund war, ehrlich. :)

warum suchst du dir dann feedback?
Wenn du überzeugt davon bist, dass dir dein Urin Glückseeligkeit bringt, dann trink ihn doch weiterhin
du erschaffst dir deine Welt, die für dich stimmt.

Aber versuche nicht zu missionieren
Das klappt nicht
 
Ich wollte nur wissen, ob es jemand weiß bspw. ob giftige Dämpfe enstehen oder sich einfach alles auflöst, ob es dann einfach nur Salz ist usw.
Es war einfach nur eine Frage, ein großes Fass wollte ich nicht aufmachen. ):
 
Vielleicht gibt es beim Threadersteller ein angenehmes Kribbeln beim Veröffentlichen, ähnlich Exhibitionismus und Verbalsex nach dem Motto: Schau mal was ich kann, oder zumindest könnte, wenn ich wollte.
__________________

Hätte dann nichts mehr mit dem eigentlichen Sinne des Urines am Hut........ich nenne es mal NS!
 
Ich wollte nur wissen, ob es jemand weiß bspw. ob giftige Dämpfe enstehen oder sich einfach alles auflöst, ob es dann einfach nur Salz ist usw.
Es war einfach nur eine Frage, ein großes Fass wollte ich nicht aufmachen. ):

Solange der Urin nicht mikrobiologisch zersetzt wird, werden auch nicht giftige Nebenprodukte erscheinen. Nur die Frage ist schlussendlich wo der Sinn dahinter liegt, dass man den eigenen Urin trinken sollte?
Es ist ein Ausscheideprodukt des Organismuses und dient der Flüssigkeitregulierung, ... . Also was soll man mit Urin machen ausser das man Ihn fachgerecht entsorgt über eine Kläranlage?
Harn ist zwar in der Blase sicher nichts was verschmutzt ist mikrobiologisch aber trotzdem gelangt er nach draussen über Wege wo eben auch Verschmutzungen beinhalten könnten. Weshalb Menschen auf die Idee kommen können Ihren eigenen Urin zu trinken, weiss ich nicht, bzw. kann ich nicht nachvollziehen, denn es sind ja alles Ausscheideprodukte von einem Menschen und da sind sicher auch Stoffe dabei, die der Mensch bewusst ausscheidet und es keinen Sinn macht die wieder einzunehmen.
 
Werbung:
Vielleicht kann es auch ein Mineralienmangel im Körper sein, den man unterbewußt auszugleichen versucht, in dem man Urin trinkt... (da hier ja wieder Mineralien aus dem Körper ausgeleitet werden). Da sich Friedhofsfrau dann besser fühlt.. könnte das eine Erklärung sein, warum ihr Körper sie da "hinzieht"...

Eine Alternative wäre zu testen, ob natürliche Mineralien nicht den gleichen oder sogar besseren Effekt haben, daß man sich deutlich besser fühlt. Besonders Eisenzufuhr ist bei Frauen wichtig.

Natürliche Mineralien finden sich z.B. in Gesteinsmehl, das man (1 Löffel pro Tag) in Wasser aufgelöst trinken kann. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Schindeles Mineralien gemacht (bekommt man über jede Apotheke).. ein Gesteinsmehl, das fast alle lebensnotwendigen Mineralien beinhaltet. Man fühlt sich deutlich wacher und fitter, wenn man es nach ner Stunde eingenommen hat.

Mehr Infos gibts hier, was jetzt keine Werbung sein soll: http://www.mineralien.co.at/ ;)
 
Zurück
Oben