Hallo zusammen,
allen wünsche ich ein frohes neues Jahr!
Meines hat sehr schön begonnen. Ich habe mit meiner Freundin zusammen ins neue Jahr reingefeiert mit anderen und ich habe die Verbundenheit die ganze Zeit gespürt, es war total schön und die Tage danach auch. Ich bin dann einen Tag länger geblieben als geplant, weil sie das schön fand und ich auch, sie hat an dem Tag dann gearbeitet, aber wir hatten den Abend noch und frühs eine Schneefrau gebaut. Es war einfach nur schön. Dann bin ich heimgefahren und es war immer noch alles gut, bis auf Dienstag Abend. Da kam es zu einem Konflikt wegen einem Plan, den sie erst eingeführt hatte, wann wir uns sehen und dann wieder nicht mehr gebraucht hat. Und weil ich nicht so engen Kontakt wollte weiter, weil ich Angst hatte, dass ich mich zu sehr an sie gewöhne und sie mich dann irgendwann wieder etwas wegschiebt. Sie meinte aber, dass das nicht mehr passiert dass ich jetzt integriert sei bei ihr im Umfeld. Sie hat es verletzt und dann haben wir uns später noch wegen diesem Plan gestritten, weil sie den erst wollte, dann wieder nicht, damit wir wissen wann wir uns das nächste Mal sehen, weil das früher immer so in der Schwebe war. Sie meinte jetzt, ich kann jederzeit kommen, was mich wieder unter Druck gesetzt hat, weil ich es allen recht machen wollte und nicht weiss was sie wirklich will oder wie es auch passt, ich wusste nichtmal wie sie arbeitet, sie arbeitet Schicht und hat immer so drei Tage dann wieder frei. Naja, um es genau zu sagen, habe ich da einfach zu viel gesagt und zu lange und sie hat die ganze Zeit liebevoll geantwortet. Erst am Telefon, dann wollte sie nicht mehr reden, weil schon etwas genervt und dann haben wir noch geschrieben. Und sie hat da auch gesagt, dass das nicht mehr vorkommt, dass sie keine Zeit mit mir verbringt, weil das schön war mit mir viel Zeit zu verbringen und sie das weiter möchte und auch dass sie sich mir näher fühlt und auch will, dass es so bleibt. Jedenfalls hat sie dann nicht mehr geantwortet und sich am nächsten Tag nicht gemeldet. Ich dachte, vielleicht ist sie noch etwas sauer oder sie weiss dass ich einen Termin habe. Ich habe dann Nachmittags angerufen und sie ist nicht ran, rief dann zurück und hat Schluss gemacht. Sie meinte, dass sie am Abend nachgedacht hat und frühs dann den Entschluss gefasst hat. Und dass es endgültig ist. Sie muss sich schützen. Sie kann zwar nochmal darüber nachdenken, aber wahrscheinlich wird sich nichts ändern. Wir können Freunde bleiben. Ich hatte ihr dann noch geschrieben ob ich ihr was schreiben darf, sie hat ja gesagt. Ich habe das gemacht. Sie hat nicht geantwortet. Sie kann damit nicht umgehen, wenn alles gut ist und dann plötzlich eine Unstimmigkeit und die Stimmung kippt. Das ist der Hauptgrund.
Ich weiss, dass man damit immer irgendwie rechnen musste, aber es hat mich kalt erwischt. Weil es gerade so schön war, für beide. Sie hat mir zwei Tage vorher noch gesagt, dass sie auch so empfindet wie ich.
Sie hatte gestern Transit Mars Quadrat Uranus in 7 exakt und heute Transit Saturn Konjunktion Mars in 12. Während ich gestern Transit Mars Quadrat Sonne hatte also sie setzt ihren Uranus auf meine Sonne und Pluto und Mars stand dazu im Transit im Quadrat. Meine Venus auch im Quadrat zu Pluto.
Ich habe gestern noch vier Stunden mit ihrer besten Freundin geredet und sie hat in mir ein paar Sachen angestossen.
So wie es aussieht aktuell, ist Schluss. Aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir zusammenbleiben. Es hatte immer besser mit uns funktioniert. Und wir waren ein gutes Team. In ihrem Arm habe ich mich einfach sicher und geborgen gefühlt. Und wir haben immer viel gelacht. Es ist sehr schwer damit klarzukommen, wenn man sich so liebt, aber es trotzdem für einen zumindest nicht aushaltbar ist. Ich habe die ganze Zeit Erinnerungen im Kopf und ich vermisse sie.
LG
Feli