Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Euch! Das klingt logisch. Ich bin eher ruhiger im Temperament, aber das oben beschriebene kann bei mir durchaus auftreten, merke es jetzt schon zum Teil. Andererseits ist es so, dass ich gerade beruflich viele Freiheiten genießen kann und zusätzlich plane, mich im kreativen Bereich selbständig zu machen. Bisher fehlte ein wenig der Mut und die Fokussierung. Kann mir vorstellen, dass diese Konstellation sich dabei positiv bemerkbar machen kann, da ich vielleicht an Durchsetzungskraft gewinnen werde. Klingt zumindest sehr spannend.
Das hört sich ja gut an.Ohne dein Radix zu kennen kann ich sagen, dass hört sich für den konstruktiven umgang mit den Energien ganz ausgezeichnet an.
Da die destruktive verwirklichungsform andere qualitäten aufweist.
Pluto kann die zerstreuten Energien fokussieren und helfen sich auf ein bestimmtes Ziel zu konzentrieren. Uranus den Mut zu neuem oder sich Kreativ, also schöpferisch -Uranus auszudrücken in form deiner Tätigkeit.
Oh ja, in der Tat. Stell Dir vor, Du hast einen dominanten Mars in Haus I. AC Steinbock mit Opp. auf Uranus. Der Mars selbst ist aber in Haus I eingeschlossen im Wassermann. Lach, was der aneckt, was der gemasregelt wird, wie aggressiv der sein kann, wie der kontrolliert wird, was der alles nicht kann - ich habe ihn viele, viele Jahre in der Hemmung erlebt. Diese wertvolle Anlage muss entwickelt werden, damit Sie voll effizient eingesetzt werden kann. Das gilt auch für das "DU" in VII.Wenn Mars-Uranus nicht konstruktiv gelebt und bewusst wahrgenommen wird, kann es sehr destruktiv im Leben des Betroffenen einwirken, bis hin zu Selbstzerstörung. Konstruktiv gelebt kann der Aspekt viel Kreativität, Spontanität und progressive, interessante Ideen hervorbringen.
Wo kann ich das sehen, ob ich einen dominanten Mars habe? In meiner normalen Radix des Geburthoroskops?Oh ja, in der Tat. Stell Dir vor, Du hast einen dominanten Mars in Haus I. AC Steinbock mit Opp. auf Uranus. Der Mars selbst ist aber in Haus I eingeschlossen im Wassermann. Lach, was der aneckt, was der gemasregelt wird, wie aggressiv der sein kann, wie der kontrolliert wird, was der alles nicht kann - ich habe ihn viele, viele Jahre in der Hemmung erlebt. Diese wertvolle Anlage muss entwickelt werden, damit Sie voll effizient eingesetzt werden kann. Das gilt auch für das "DU" in VII.
LG Gelbfink