Transituranus Konjunktion Mars

messy

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
215
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

mir steht ein transitierender Uranus Konjunktion Mars im 12. Haus bevor - hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich frage mich, wie ich diese Phase am besten nutzen könnte. Es beunruhigt mich irgendwie, wobei es letztendlich positiv befreiend sein könnte (hoffe ich).

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen möchte :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Da Mars im Radix im Trigon zu Uranus ist würde ich mir nicht allzuviel Sorgen machen. Überhaupt müssen Transite nicht unbedingt deutlich bermerkar werden.
 
Hi Messy :)

mir steht ein transitierender Uranus Konjunktion Mars im 12. Haus bevor - hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich frage mich, wie ich diese Phase am besten nutzen könnte. Es beunruhigt mich irgendwie, wobei es letztendlich positiv befreiend sein könnte (hoffe ich).

Bei der von dir beschriebenen Konstellation nehme ich auch gerne die Solare der kommenden Zeit hinzu.

Ja, der Transit steht ab Juli 2018 an, und wird sich bis Ende des Jahres 2019 nochmals zeigen.

Achte Mal darauf, was sich bei dir Mitte Juli tut, dies kann Hinweise geben, welche Themen auf dich zukommen.

Da Mars der Mitherrscherin über den Skorpion DC ist, und das Solar 2018 / 19 Hinweise geben, denke ich, dass sich in zwischenmenschlichen Beziehungen etwas bei dir anbahnt.

Sei es, das du es mit unangepassten Menschen zu tun hast, oder dich selbst unangepasst verhältst (im Sinne von neuen Erfahrungen machen), originelle Einfälle, enthusiastisches Naturell ect.

Beide Solare 2018 /19 zeigen sowohl s_Mars als auch s_Uranus an markanten Stellen, nämlich an den Achsen.

Aber ohne Background von dir ist jede Interpretation reine Spekulation.

Man kann nicht oft genug betonen, „das eine Vorschau, nicht beschreibt, was passiert, sondern eher welche Bedeutung das für dich in deinem Erleben haben könnte, was geschieht“. Dies zu verstehen ist wichtig, bei allem was man als Antwort in der Radix und besonders den Transiten sucht, man findet nur dann befriedigte Antworten, wenn man diesen Grundsatz beherzigt.

Wenn es dann soweit ist, ist dieser Überlauf besser zu verstehen, besonders bei Wiederholungsaspekten.

Auch weil Mars und Uranus in der Radix miteinander verbunden sind, aber manchmal passiert auch nichts Ereignisreiches, man hat nur eine innere neugewonnene Einstellung zu bestimmten Themen beobachten.

Kannst du damit was anfangen?

Marabout
 
Werbung:
Hallo Messy,
meine Erfahrungen so ganz allgemein und kurz gehalten... Uranus konj. Mars = Unfall Gefahr, in dieser Zeit liegen die Nerven blank .. , hat man Kinder , besonders kleinere , so sind diese sehr anstrengend in der Zeit u es kommt zu Streitigkeiten, Wutanfällen... unglaublich oft steht eine OP an.. muss nicht schlimm sein ... kann auch ein Leberfleck sein, der entfernt wird...der Krankenwagen...Zahnenentzündungen oder andere Entzündungen im Körper ...Streit mit dem Sohn..., der Sohn hat Unruhe...kleine Verletzungen... kann muss aber nicht... was aber auf jedem Fall ist , die Nerven liegen blank... und man ist so furchtbar gereizt....
Neue plötzliche Begegnungen mit einem Mann...
 
Zurück
Oben