Alles ist Entwicklung, und beim Dritten Beitrag kann man so etwas noch nicht wissen. Aber sei Dir gewiss: Es ist ganz einfach, so einfach wie Schreiben/Posten.
Du brauchst NUR oben auf "Neues Thema" klicken, uns schon kannst Du Dir Dein eigenes Thema "anfertigen".
Zu Deiner Frage: Natürlich "könnte" man einen "solchen" Tag anfertigen. Vielleicht müsste man entsprechend lange suchen, bis er für "alle" Beteidigten "seeehr" harmonisch ist, aber irgendwann würde alle "Sterne" so gut stehen, dass man "diesen" Schritt wagen kann. Wenn dabei ein paar "Jährchen" vergingen....! Wem interessiert es? Der Zeitpunkt war wichtiger.
Denke nun nicht, dass ich nicht "ernsthaft" mit Deiner Angelegenheit umgehe. Dem ist nicht so, und darum will ich Dir im Gleichen Atemzug, wo ich dieses hier schreibe sagen, was mir meine Astrologin gesagt hat: "ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!"- So sagt es auch mein Lehrer. Wenn etwas sein soll, wird es geschehen. Warum sollte man sich deshalb die Mühe machen, einen "geeigneten" Tag aus dem HK zu ziehen, als sich freien Stückes einen "Herrlichen Sonnentag" im Mai/Juni/Juli/August zu suchen, an dem selbst der Himmel einem hold ist.
Sucht euch einen Tag aus, ohne euch "darum" zu kümmern, ob er Richtig ist, oder nicht. Denn: Es wird IMMER einen Faktor geben, der nicht mit euren "Termin" harmoniert, oder die Wichtigste Person in Eurem Leben kann gerade an den für Euch günstigen Termin nicht zu Eurer Hochzeit kommen. Was ist Dir da lieber: Der "Beste Tag für Dich", der ohne Dein Zutun sowieso der Richtige wird, oder Deine z.B."Lieblingstante", die Dir nach ihren Tod eine "Million" versprochen hat???
So kannst Du handeln: Suche Dir einen Termin aus, der Deinen Wünschen entspricht. Spreche ihn mit Deinem Partner ab. Schaue, ob die, die ihr einladen wollt an diesem Tag "nichts" Besonderes vorhaben. Sprecht den Termin mit dem Standesbeamten und dem Pastor ab, macht den Termin fest. Dann nehmt Eure Horoskope und vergleiche mit dem Datum, und siehe da: Venus bildet einen "Tollen Transit" zu Deinem Mond und seinem Mars. Jupiter ist euch Holt, und auch sonst ist alles "Harmonisch". Ein "Bombentag" für euch beide.
Das nenne ich "Astrologie". Alles kommt zum Rechten Zeitpunkt.
Alles Liebe- auch Hoch-Zeit
Alia
Wenn Du aber dennoch im Vorfeld etwas mehr "wissen" möchtest, schicke mir per PN "DEINE" Daten*, dann werde ich für Dich sehen, wann es Günstig ist.
* PN´s schickt man soooo: Auf "mein" Profil klicken. Ein neues "Fenster" tut sich auf. Darin siehst Du, seit wann ich "hier" bin, und den Hinweis: "Alia eine E-Mail senden," oder: Alia eine Private Nachricht senden." Anklicken, schreiben und senden, und schon hast Du es geschafft.