Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
Unwissenheit von was(?), führt zu den Auswirkungen das in Gut/Böse eingeteilt wird.

In was du dich Selbst einteilst, wirst du am besten selbst empfinden können.

jetzt sind wir wieder am Anfang meiner Frage....Unwissenheit von was/um was...von wem:)?

was der erste Mensch tat tut noch immer 99% der Menschheit. Sie nehmen nur das als wahr an was sie selbst wahrzunehmen fähig sind,.

*g Seyla

Ich habe mal ne Frage: Warum denkst Du nicht einen Schritt weiter, sondern bleibst in der Schleife stecken?

Bei Deiner Aussage kann man Mensch auch mit Meerschweinchen ersetzen, der Satz behielte seine Richtigkeit und wäre damit immer noch vom Thema entfernt.....

@Daniel G:

Realität schaffen wir alle, insofern sind wir alle Magier.
Die Frage ist, wie weit man die Natur/ den Menschen zwingen will.

Ich finde die Schöpfung gut, wie sie ist, habe kein Bedürfnis, sie zu zwingen.
Et is, wie et is,
et kütt, wie et kütt,
un et hät noch immer joot jejange...

Und wenn ich selbst nicht Magier sein will, heißt das nicht, dass ich nicht wüsste, wie es funktioniert. Sonst könnte ich mich nicht dagegen entscheiden.

Ich empfinde mich auch nicht als Vampir, nur weil ich hier mal nachbohre.
Fühls Du Dich ausgesaugt dadurch? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Wunsch, heil zu sein, ist kein Plan.

Und worauf sollte ich neidisch sein? Ich klopfe mal an und sofort springen mir alle mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Das finde ich wirklich nicht erstrebenswert.
Danke für`s Kennenlernen. ;)

P.S.:
Kommt jetzt Transformation, Vereinigung der Gegensätze, chymische Hochzeit.....?
Klar, deshalb ist ja auch der Affe Affe und der Magier kristallisiert/amüsiert...

@Daniel G:

Realität schaffen wir alle, insofern sind wir alle Magier.
Die Frage ist, wie weit man die Natur/ den Menschen zwingen will.

Ich finde die Schöpfung gut, wie sie ist, habe kein Bedürfnis, sie zu zwingen.
Et is, wie et is,
et kütt, wie et kütt,
un et hät noch immer joot jejange...

Und wenn ich selbst nicht Magier sein will, heißt das nicht, dass ich nicht wüsste, wie es funktioniert. Sonst könnte ich mich nicht dagegen entscheiden.

Ich empfinde mich auch nicht als Vampir, nur weil ich hier mal nachbohre.
Fühls Du Dich ausgesaugt dadurch? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Wunsch, heil zu sein, ist kein Plan.

Und worauf sollte ich neidisch sein? Ich klopfe mal an und sofort springen mir alle mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Das finde ich wirklich nicht erstrebenswert.
Danke für`s Kennenlernen. ;)

P.S.:
Kommt jetzt Transformation, Vereinigung der Gegensätze, chymische Hochzeit.....?
Klar, deshalb ist ja auch der Affe Affe und der Magier kristallisiert/amüsiert...

weißt wie Magie funktioniert? irgendwie wohl doch nicht:D

Werbung:
Zurück
Oben