Untersuchung zur Wirkung von Familienaufstellungen

V

vanillakiss

Guest
An alle, die bereits einmal als aufstellende Person an einer Familienaufstellung teilgenommen haben:

Im Rahmen meiner Diplomarbeit (Psychologie) untersuche ich anhand eines Fragebogens die Wirkung von Familienaufstellungen.

Wenn ihr bereits einmal an einer Aufstellung (selbst aufgestellt) teilgenommen habt, dann bitte ich euch, eure Erfahrungen weiterzugeben!
Je mehr Prsonen teilnehmen, desto objektiver wird das Ganze!

Ihr könnt den Fragebogen (Dauer ca 10 Minuten) online unter folgenden link ausfüllen:

http://student.cosy.sbg.ac.at/~mjuen/einleitung.php

Ich bedanke mich im voraus bei allen die mir weiterhelfen können und wollen :danke:

liebe Grüße vanilla
 
Werbung:

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Hallo Vanilla,


schön, dass es wieder einmal eine solche Untersuchung gibt. darf ich die Adresse an meine Teilnehmer und an Kollegen weiter leiten? Geht die Teilnahme auch für Aufstellende aus Deutschland?

Ein paar Sachen sind mir in deinen Fragestellungen noch aufgefallen. Wenn es dich interessiert, dann mail mir.

Wird es möglich sein, das Ergebnis zu bekommen?

Viel Erfolg!

Herzlich
Christoph
 
Werbung:
Oben