Unterstützung von oben

kristallwesen

Neues Mitglied
Hallo ihr,

zu später stunde habe ich da eine frage die ich mit einigen menschen besprochen habe die ebenfalls einen draht von oben haben, das in bestimmten entwicklungsabschnitten besser gesagt je weiter man geht das man immer weniger unterstützung bekommt. die von euch schon damit erfahrung gemacht haben würde ich um rege teilnahme hier ersuchen.

und ich meine damit ich nicht engel sowieso bitte hilf mir. ich rede von echten unterhaltungen mit oben wenn man ein problem hat. nur zur klarstellung für missverständnisse.

mich interessiert echt wie ihr damit umgeht und so, dann aber erst dann schreib ich meine sichtweise :rolleyes:

Werbung:
Werbung:
Hallo ihr,

zu später stunde habe ich da eine frage die ich mit einigen menschen besprochen habe die ebenfalls einen draht von oben haben, das in bestimmten entwicklungsabschnitten besser gesagt je weiter man geht das man immer weniger unterstützung bekommt.

Je weiter man geht, desto mehr Unterstützung bekommt man bzw. desto mehr Energien können über einen fließen. Deshalb sagte auch Jesus, dass er eine Heerschar von Engeln herbeirufen hätte können, wenn er das gewollt hätte.

Zurück
Oben