Unterstützt die Piraten

Werbung:
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
 
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Mist...
du kannst das so nicht sehen?

Ok, dann muß ich das anders machen

Danke für die Mitteilung...
 
Wahlkampfinfo: Status Plakate & Werbemittel sowie Spendenstand.
Hallo liebe NRW Piraten,

langsam macht sich Unmut breit. Plakate werden nicht rechtzeitig oder
nur unvollständig geliefert. Zugesagte Mengen an Werbemitteln stehen
nicht zur Verfügung.
Und es gibt auch keine klaren Informationen, wo und wann das Zeug endlich kommt.
Das ist eine sehr unschöne Situation, nicht nur für euch, sondern auch
für all die Leute, die sich für die Beschaffung und Verteilung der
Werbemittel und Plakate das 'Hütchen' aufgesetzt haben.

Wieso ist das so? Hier spielen einige außerplanmäßige Ereignisse eine
zentrale Rolle. Zuerst gab es Probleme mit dem Hersteller der Plakate,
der nicht in der Lage war, alle Plakate auf einmal zu verschicken.
Anschließend machte der Spediteur Probleme. Adressen der Zentrallager
waren angeblich nicht vorhanden, palettenweise sind Plakate wieder
zurückgegangen oder standen über Ostern in irgendwelchen unbekannten
Lagerhallen rum, ohne dass wir eine Rückmeldung bekommen hätten.
Gerade kommen die Plakate 'Töpfchenweise' in die Zentrallager rein.
Der Hersteller der Feuerzeuge und Einkaufswagenchips war zudem auch
leicht überfordert damit die Mengen abzuzählen und auf die
Zentrallager aufzuteilen, sodass wir auch da nachhelfen mussten.
Zu guter Letzt hab es beim Hersteller der Luftballoons einen
Brandschaden, der einen großen Teil unserer Bestellung vernichtet hat.

All diese Ereignisse und auch noch die Tatsache, dass andere Parteien
ebenfalls Werbemittel und Plakate bei unseren Lieferanten geordert
haben, sorgen dafür, dass es momentan einfach nicht reibundlos klappt.

Bitte habt Geduld und Verständnis für diese Situation. Die Piraten mit
dem 'Hütchen' geben wirklich alles, damit die tatsächlich vorhandenen
Werbemitte möglichst gerecht verteilt werden.
Wir werden auch daraus lernen und darüber Diskutieren, wie wir es beim
nächsten mal besser machen können, aber bitte lasst uns diese
Diskussion erst nach der Wahl führen.

Weiterhin haben die zwei letzten Parteitage eine großes Loch in unser
120.000€ großes Wahlkampfbudget gerissen. Die größte Einzelspende
bisher waren 250,- Euro – einmalig, keine Großspeden sind bisher
eingegangen.
Wir sind dringend auf Spenden angewiesen, damit wir neue
Kampagnenaufkleber (nach Berliner Modell), Kaperbriefe und vor allem
Wahlprogramme drucken können. Das Wahlprogramm enthält ca. 28.000
Wörter (inkl. Präambel ohne Glossar), das sind ca. 227.000 Zeichen –
es wird dick und somit recht teuer!

Meine Bitte daher:

Verteilt diese Pladge: http://www.de.pledgebank.com/piratennrw12
über Twitter, Mail, Facebook, Google+ und all euren anderen
'Linkschleudern' – quatscht am Stammtisch darüber, ruft auf eurer
Webseite zu Spenden auf!
Weitere Infos hier: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/

Nur so werden wir in der Lage sein, das große Bundesland NRW mit all
diesen schönen Sachen zu versorgen.


Es liegt an euch!


Viele Grüße aus dem Wahlkampfbüro #g2a

euer Wahlkampfkoordinator

Ps: @Jimmy, ich darf das hier als Text komplett einstellen, ist sogar ausdrücklich erwünscht dies überall zu verbreiten
 
Ich muss sagen: Die Piratenpartei ist absoluter Schwachsinn und Wahnsinn. Sie haben keinerlei kongruentes Konzept, und alle Ideen, die sie haben sind reine Träumereien.

Aber ich würde sie trotzdem wählen. Ich hoffe, dass die Großparteien unter ihnen leiden werden. Das würde für eine ordentliche Demokratisierung sorgen, denn das Problem ist doch in Wirklichkeit: Großparteien wissen doch eh, dass sie wiedergewählt werden, egal, was für eine Scheiße sie verbocken. Merkel schützt Guttenberg, Merkel schützt Wulff, alles politische Desaster - und trotzdem wird die CDU stark bleiben. Aber langsam wird da umgedacht; die Leute wählen einfach was anderes, und eine "Spaßpartei" wie die Piraten schafft 10%. Das macht Angst. Ich hoffe, dass die Piraten niemals auch nur annähernd was zu sagen kriegen, weil unsere Politik dann endgültig im Arsch ist. Aber ich würde sie wählen, um den Großparteien Angst zu machen und sie unter Druck zu setzen, mit ihrer Politik wieder mehr aufn Boden zu kommen und mehr auf das Volk - ihren Souverän - zu hören.
 
Werbung:
Ich muss sagen: Die Piratenpartei ist absoluter Schwachsinn und Wahnsinn. Sie haben keinerlei kongruentes Konzept, und alle Ideen, die sie haben sind reine Träumereien.

Aber ich würde sie trotzdem wählen. Ich hoffe, dass die Großparteien unter ihnen leiden werden. Das würde für eine ordentliche Demokratisierung sorgen, denn das Problem ist doch in Wirklichkeit: Großparteien wissen doch eh, dass sie wiedergewählt werden, egal, was für eine Scheiße sie verbocken. Merkel schützt Guttenberg, Merkel schützt Wulff, alles politische Desaster - und trotzdem wird die CDU stark bleiben. Aber langsam wird da umgedacht; die Leute wählen einfach was anderes, und eine "Spaßpartei" wie die Piraten schafft 10%. Das macht Angst. Ich hoffe, dass die Piraten niemals auch nur annähernd was zu sagen kriegen, weil unsere Politik dann endgültig im Arsch ist. Aber ich würde sie wählen, um den Großparteien Angst zu machen und sie unter Druck zu setzen, mit ihrer Politik wieder mehr aufn Boden zu kommen und mehr auf das Volk - ihren Souverän - zu hören.

Ich denke, daß du dich noch nie ernsthaft mit den Piraten beschäftigt hast
das ist nämlich mitnichten eine Spaßpartei...und auch keine Träumer-Partei.

Im Ar*** ist unser Land
weil die etablierten Parteien ein starres System erschaffen haben
das seine Bürger langsam auspreßt und erstickt.

Ich empfehle dir dazu z.B. mal dieses ausführliche Interview
mit einer der leitenden Piratinnen

http://www.grundeinkommen.ch/wir-brauchen-keine-anreize/
 
Zurück
Oben