Unterschied zwischen Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelen.......

Ich scheiss auf diese ganze Seelenkacke, damit macht man sich nur bekloppt und es is unnötig.

jaja, ich weiß, dass ich nerve, aber das musste mal gesagt werden :stickout2


:danke: und baba*




:lachen:


DAS Wort zum Sonntag.

Sagt a mal, seids ihr immer noch dabei?????

Oh ......

;)


>>>>>Und täglich grünzelt det Mürmeltierkes

Is lieb gemeint, ned bös sein.


:)
 
Werbung:
liebe frauluna,

ich drück dich ganz lieb.:umarmen:

mir ging es diese woche ganz ähnlich. vermutlich aus einem anderen grund. aber auch ich habe "nachsitzen" müssen.

gestern erst habe ich erkannt was es war.

ich habe mich in ein vorleben gebeamt:banane:, aber ich bin nicht rückwärts gegangen, sondern mit meiner ich bin gegenwart. das heißt, ich war parallel also gleichzeitig in einer anderen inkarnation von mir.:rolleyes:

:confused:ich hoffe du kannst mir folgen, denn ich kann mir selber kaum folgen.****grins

****ungläubige tomate meinereiner***** wollte testen, ob ich wirklich diese person war. weil ich es nicht glauben konnte. ****machmal brauche ich beweise.***chakkkkkka

dieses leben in das ich mich parallel begeben hatte, war in atlantis, in einer schwingung, die hier jetzt noch nicht erreicht ist.

es zog mich auseinander und ich weinte bei jeder kleinigkeit.:rolleyes:

gestern hat mir eine freundin gesagt, ich wäre nicht anwesend. dann erst ist mir der seifensieder aufgegangen.

ich bin nun mit allem was ich in diesem leben bin wieder hier:)

und es geht mir wieder super.

zusätzlich habe ich eine direkte verbindung zu meiner parallel laufenden atlantisinkarnation, sowie sie eine verbindung zu mir hat.

diese nacht ist mir zum ersten mal bewußt geworden, wie wir unsere "vergangenen" leben, und auch die "zukunft" erschaffen, denn tatsächlich passiert alles parallel.

neu bin ich auch. jede minute bin ich neu.

Alles Alles Liebe:kiss4:

Knuddels:umarmen:


Ja, dieser Knopf ist mir vor ein paar Wochen schon aufgegangen. Und das was jetzt die letzten Tage war, war die Konsequenz aus der Erkenntnis.

Es ist auch aus meiner Erfahrung, stand der Dinge jetzt so, dass wir irgendwann in irgendeiner Inkarnation etwas ganz fürchterlich erlebt und somit manifestiert haben.

Das Leben, das wir hier real Leben ist einfach nur eine Wiederholung und möchte darauf aufmerksam machen, wo unser "Hammer" nun wirklich hängt.

Auf der Seelenebene gibt es keine Zeit, nur Erfahrungen und wir erschaffen uns solange die Erfahrung, bis wir sie erkannt und erlöst haben. An den Ursprung sollten wir zurück, alles andere ist nur Kosmetik.

So ist es BlackOpal. Also meine Erfahrung dazu.
 
Jo. Und der Schmerz is nichtmal deiner, du trägst ihn nur aus für deine Ahnen. Aber das musst eh nicht, den kann man durch ein Ritual auch wieder abgeben.
...die Gewohnheit spielt Streiche.

Mehr hab ich dazu nicht zu melden. Weiß eh nicht warum ich hier überhaupt schreibe. :D

... vielleicht um gemeinsam zu lernen und erkennen ....
danke Dir
:kiss4:
 
Liebe(r) Dolphins Mind: Dein Link ist sehr interessant für mich. Vor allem deshalb, weil ich mir gestern weitere Bücher von Elisabeth Clare Prophet gekauft habe und ich erst heute deinen Beitrag gelesen habe. Während des lesens musst ich auch ständig an Elisabeth denken.



Ich kenne die Autorin nicht wirklich. Wie kommst du jetzt von mir auf sie?

Beim ersten Hinspüren hat sie nicht nur eine angenehme Energie für mich. Wahrscheinlich schreibst sie nicht nur über die Wahrheit ...
 
... vielleicht um gemeinsam zu lernen und erkennen ....
danke Dir
:kiss4:


Man kann selbst auch den Schmerz der Ahnen auflösen - z. B. durch Familienaufstellungen. Das tut dem gesamten Familiensystem gut, ist aber von gewissen Kräften nicht gewünscht (wie ich jetzt gerade merke beim Schreiben). Dennoch kann man Familienaufstellungen bei guten Aufstellern nur empfehlen. :)

Liebe Grüße
 
Ich kenne die Autorin nicht wirklich. Wie kommst du jetzt von mir auf sie?

Beim ersten Hinspüren hat sie nicht nur eine angenehme Energie für mich. Wahrscheinlich schreibst sie nicht nur über die Wahrheit ...


Du hast mir diesen Link geschickt. Dann habe ich mir alles durchgelesen und ganz unten war noch ein Link. Hab diesen angeklickt und ihr Name, bzw. ihr Buch wurde angezeigt.
 
Werbung:
Man kann selbst auch den Schmerz der Ahnen auflösen - z. B. durch Familienaufstellungen. Das tut dem gesamten Familiensystem gut, ist aber von gewissen Kräften nicht gewünscht (wie ich jetzt gerade merke beim Schreiben). Dennoch kann man Familienaufstellungen bei guten Aufstellern nur empfehlen. :)

Liebe Grüße

Hi Dolphin,

danke Dir, bei meinem Thema geht´s grad nicht um Ahnen.
Es geht grad echt wirklich nur um mich und meine Entwicklung.

Ich hab schon drei Familienstellen gemacht, würde es aber nur
sehr bewußten Menschen empfehlen. Es kegelt einen so in die
kollektiven Themen rein. Wenn man da grad selbst im Schmerzthema
ist, wird das aus meiner Erfahrung raus nur noch mit anderen Themen
von anderen verdoppelt und verdreifacht. Seinerzeit kam ich monatelang
gar nicht mehr bei mir an. Es anschauen ist schon super, aber bei einer
realen Aufstellung hast Du fast gar nicht die Chance an den Ursprung
zu finden. - Da finde ich eine Rückführung, die gut geführt ist, hilfreicher.

Aber Spass macht das schon irgendwo, wenn man bei sich ist. Also das
Familienstellen.
 
Zurück
Oben