Unterschied AFA Algen und blaugrüne Algen

Jam&M

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neue im Forum und möchte zuerst Mal alle grüßen.

Ich überlege blaugrüne Algen zu nehmen, leider weiß ich aber den Unterschied zw. "normalen" blaugrüne Algen und AFA blaugrüne Algen nicht. Deshalb wollte ich hier fragen, ob sich jem. damit auskennt und mich darüber informieren könnte.

Danke im Voraus

LG,
Jam
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neue im Forum und möchte zuerst Mal alle grüßen.

Ich überlege blaugrüne Algen zu nehmen, leider weiß ich aber den Unterschied zw. "normalen" blaugrüne Algen und AFA blaugrüne Algen nicht. Deshalb wollte ich hier fragen, ob sich jem. damit auskennt und mich darüber informieren könnte.

Danke im Voraus

LG,
Jam

AFA- und Blaugrüne Algen sind ein und das Selbe.
Ich nehme die seit über 20 Jahren.
Sie sind das beste was mir in diesem Leben passiert ist ;o)

***Da der Link als Werbung zählt, habe ich ihn gelöscht, bitte in Diskussionsthreads keine Werbung oder Angebote reinstellen!!***
Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Petiplatsch
Glaubst du ernsthaft hier ist jemand so dumm und durchschaut nicht dass du nur Werbung machen willst?
Vermutlich hast du die Dinger noch nie selbst genommen.
Und dann noch schön an einen User adressiert mit 1 Beitrag & der seit 11 Jahren nicht mehr da war, das sagt ja alles. :D
 
Zurück
Oben