Laguz
Sehr aktives Mitglied
Wo denn?Ja ja ....aber doch eben schwarz auf weiss für alle mitlesbar.
Zitiere mal bitte konkret meine Beiträge, aus denen hervorgeht, ich würde auf Biegen und Brechen die Meinung des Forenbetreibers ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn?Ja ja ....aber doch eben schwarz auf weiss für alle mitlesbar.
Du stellst dich hier selbst dar. Das kann kein Anderer so perfekt wie du.Aber Du willst mich nun mal so darstellen ...
hast du nicht.damit habe ich mich abgefunden.
überall - guck doch selbst in deine eigene Beitragsliste - ich bin doch nicht dein alles herbeizitierender Futt-Lakai.Wo denn?
Nö Du.überall - guck doch selbst in deine eigene Beitragsliste - ich bin doch nicht dein alles herbeizitierender Futtlakai.
Aha, dann lässt Du ihn also schließen, weil Dir die Kritik nicht gefällt.Und wenn du hier so weiter machst - dann ist gleich ist auch dieser Thread von dir vom Admin geschlossen.
Ich habe daher dazu eine Umfrage formuliert und darin mehrere Astrologie-Bereiche zur Auswahl aufgelistet.
Nein - ich bin hochzufrieden mit dem Astrologie-Forum so wie es ist
das war auch eine Umfrage - wo ich gar nicht erschienen wäre - wenn du mich nicht ausdrücklich namentlich mit @Green~ herbeizitiert hast - mit vielen Anderen.@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.
Einfach zu sagen, es heißt HumanDesign hätte vollkommen gereicht.@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.
Deshalb bezeichnet sie es so:
???das war auch eine Umfrage - wo ich gar nicht erschienen wäre - wenn du mich nicht ausdrücklich namentlich mit @Green~ herbeizitiert hast - mit vielen Anderen.
Deine Anregung wurde abgelehnt und vom Admin geschlossen.
Da muss ich doch mal widersprechen.
Ich bin ja nicht die einzige, die es besser fände.
Wir hatten das Thema ja schon mal.
Siehe:
Und ? Was ist denn draus geworden`?
Das ist doch nicht dein Forum - du machst hier als Mod nicht mit bei der Hintergrundarbeit - dann respektiere doch vllt. mal die Meinung des Forums-Eigentümers - wie er es hier haben will. Und was er eben NICHT will.
Es wird zustande kommen wenn sich hier genügend Leute dafür interessieren
Es hat wenig Sinn den Leuten etwas aufs Auge zu drücken...