Unterforen im Bereich Astrologie?

Hast Du Interesse an Unterforen im Bereich Astrologie?

• Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
überall - guck doch selbst in deine eigene Beitragsliste - ich bin doch nicht dein alles herbeizitierender Futtlakai.
Nö Du.
Du behauptest es, also lieferst Du jetzt auch Belege dafür.

Und wenn du hier so weiter machst - dann ist gleich ist auch dieser Thread von dir vom Admin geschlossen.
Aha, dann lässt Du ihn also schließen, weil Dir die Kritik nicht gefällt.
Verstehe.

.
Ich habe daher dazu eine Umfrage formuliert und darin mehrere Astrologie-Bereiche zur Auswahl aufgelistet.
Nein - ich bin hochzufrieden mit dem Astrologie-Forum so wie es ist

@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.
das war auch eine Umfrage - wo ich gar nicht erschienen wäre - wenn du mich nicht ausdrücklich namentlich mit @Green~ herbeizitiert hast - mit vielen Anderen.

Deine Anregung wurde abgelehnt und dein Thread vom Admin geschlossen.

@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.

Deshalb bezeichnet sie es so:
Einfach zu sagen, es heißt HumanDesign hätte vollkommen gereicht.
Stattdessen Green anmachen und auf ein geschlossenen Thread hinweisen
Dazu denn noch schön auf frühere Beiträge nochmal draufhauen.
Du hast jetzt selber für ein neuerlichen Diskurs gesorgt und spielst wie immer die Unschuldige und Beleidigte.

HD heißt Human Design

Mehr war völlig unnötig

das war auch eine Umfrage - wo ich gar nicht erschienen wäre - wenn du mich nicht ausdrücklich namentlich mit @Green~ herbeizitiert hast - mit vielen Anderen.

Deine Anregung wurde abgelehnt und vom Admin geschlossen.
???
Ja genau, und?
Die Umfrage zum Unterforum Human Design, die geschlossen wurde, hat doch mit dieser Umfrage überhaupt nichts zu tun.
Dass es kein Human-Design-UF gibt, das habe ich doch akzeptiert.
Und darum geht es hier - im Bereich Astrologie - auch überhaupt nicht. Das unterstellst Du nur.

Also, wo ist bitte der Beleg dafür, ich würde die Meinung des Admin ignorieren?

.
Jaa du bleibst immer neu wieder neu dran ....
Da muss ich doch mal widersprechen.
Ich bin ja nicht die einzige, die es besser fände.

Wir hatten das Thema ja schon mal.
Siehe:

Und ? Was ist denn draus geworden`?

Das ist doch nicht dein Forum - du machst hier als Mod nicht mit bei der Hintergrundarbeit - dann respektiere doch vllt. mal die Meinung des Forums-Eigentümers - wie er es hier haben will. Und was er eben NICHT will.

Werbung:
Zurück
Oben