Bei Menschen und Tieren medizinisch - HüftdysplasieWas ist denn HD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Menschen und Tieren medizinisch - HüftdysplasieWas ist denn HD?
mehr Discussions und Info hierWas ist denn HD?
@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.Was ist denn HD?
Bei Menschen und Tieren medizinisch - Hüftdysplasie
Nicht nur mich nicht- deine Liste der Nicht Anhänger ist lang@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.
@Green~ meint damit das Human Design System, für das ich auch schon ein Unterforum angeregt hatte, was ihr nicht gepasst hat.
dann tritt sicher Plan B in Kraft - der beiden so verbissen zusammenarbeitenden HD Damen ...und HD soll dann durch die Hüntertür doch noch einfach mit da untergemischt werden.
Noch viel interessanter ist, wie gerne Du auf unbescholtene Leute verbal einpügelst, sie verleumdest bzw. ihnen Unfairness und Hinterlist unterstellst.Aber sehr interessant - wie hier die TEilnahme an deiner ach so harmlosen Umfrage jetzt von dir hier dargestellt wird.
Noch viel interessanter ist, wie gerne Du auf unbescholtene Leute verbal einpügelst, sie verleumdest bzw. ihnen Unfairness und Hinterlist unterstellst.
Du scheinst da irgendwie von Dir auf andere zu schließen.
Auch so eine Behauptung, die so nicht stimmt.auf Biegen und Brechen und wiederholt den Forums-Inhaber und dessen Meinung auf Biegen und Brechen ignorieren zu wollen ...
Ohne dich und deine verbissene Art - auf Biegen und Brechen und wiederholt den Forums-Inhaber und dessen Meinung auf Biegen und Brechen ignorieren zu wollen
Ja ja ....aber doch eben schwarz auf weiss für alle mitlesbar.Auch so eine Behauptung, die so nicht stimmt.