Unterforen im Bereich Astrologie?

Hast Du Interesse an Unterforen im Bereich Astrologie?

• Umfrageteilnehmer
    34
Weil Nicht-Astrologen, die sonst nicht deuten, eher wenig Ahnung von den verschiedenen Richtungen und Möglichkeiten haben.

Keine Ahnung. Das habe ich mich auch gefragt.
Du hättest die Zeile mit "Nein" anklicken müssen.
Ja und?
1. Hab ich eine Meinung - Ahnung ist für diese Umfrage doch gar nicht von Belang
2. Interesse steht immer noch über Ahnung - Deswegen muss ich ja nicht mit Nein stimmen.
3. Für Interessierte und Neugierige ist eine Aufteilung ja nicht schlecht - Können sich besser was zum reinschauen rauspicken
4. Ahnung ist ein Kriterium fürs lesen und schreiben dürfen und für die Beteiligung an einer Umfrage?

Werbung:
Sind hier erst mal Unterforen da ....die übrigens zuvor von Walter schon Anderen gegenüber als deren Bitte als nicht nötig abgelehnt wurden ...

dann tritt sicher Plan B in Kraft - der beiden so verbissen zusammenarbeitenden HD Damen ...und HD soll dann durch die Hüntertür doch noch einfach mit da untergemischt werden.

Der zeitliche Zusammenhang und die verbissene Zusammenarbeit, die Willensziele doch noch durchzusetzen - was bisher von @Walter als unnötig abgelehnt wurde -ist doch nun wirklich nicht zu übersehen und kein Zufall.

Du schreibst doch hier auf Astrologie selbst kaum was.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und?
1. Hab ich eine Meinung - Ahnung ist für diese Umfrage doch gar nicht von Belang
2. Interesse steht immer noch über Ahnung - Deswegen muss ich ja nicht mit Nein stimmen.
3. Für Interessierte und Neugierige ist eine Aufteilung ja nicht schlecht - Können sich besser was zum reinschauen rauspicken
4. Ahnung ist ein Kriterium fürs lesen und schreiben dürfen?

mag sein, aber um so mehr verschiedene Bereiche, umso mehr vermischt sich wieder und umso mehr muss verschoben werden.

wenn der AstroBereich so frequentiert wäre wie Gesellschft und Politik zB
dann könnte man ja darüber nachdenken,
aber bei vielleicht 2 neue Themen am Tag, wenn überhaupt .

aber ganz ehrlich,
die ganze übersicht ist doch sehr benutzerfreundlich und man findet schnell was, und wenn ich nicht finde dann geh ich über die Suche,

die Überschriften sagen doch eh meist alles schon aus,

deswgen auch von mir ein , mir gefällt und reicht es so wie es jetzt ist.

:rolleyes: ... neeeeiiiin, natürlich nicht.
Aber das erklärt, weshalb Du zufrieden bist.

geht doch in fast jedem Thema um persönliches,
dann fangt doch einfach mal an, anderen Themen zu posten.
doch da reicht die Frequenz ja nicht,
da gibts dann in einem Monat 5 Antworten,
dafür die Mühe machen..........

HD ist ja eh keine Spielart der Astrologie, sondern ein Mischmasch aus mehreren Sachen und wäre somit eh kein geeignetes Astrologie-UF.
Und Hintertürchen baut Walter eh nicht ein bzw lässt sich nach einem klaren Nein etwas unterjubeln

Werbung:
HD ist ja eh keine Spielart der Astrologie, sondern ein Mischmasch aus mehreren Sachen und wäre somit eh kein geeignetes Astrologie-UF.
Und Hintertürchen baut Walter eh nicht ein.
Wie oft denn noch? :rolleyes:

Und es geht auch überhaupt nicht ums Human Design. Das ist vom Tisch.

Zurück
Oben