Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispiel Bibel:Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...
Wenn in deiner Mitte, in einem der Stadtbereiche, die der Herr, dein Gott, dir gibt, ein Mann oder auch eine Frau lebt, der tut, was in den Augen des Herrn, deines Gottes, böse ist, und sich über seinen Bund hinwegsetzt,
wenn er hingeht, anderen Göttern dient und sich vor ihnen niederwirft und zwar vor der Sonne, dem Mond oder dem ganzen Himmelsheer, was ich verboten habe -,
wenn dir das gemeldet wird, wenn du den Fall anhängig machst, genaue Ermittlungen anstellst und es sich zeigt: Ja, es ist wahr, der Tatbestand steht fest, dieser Gräuel ist in Israel geschehen!,
dann sollst du diesen Mann oder diese Frau, die den Frevel begangen haben, den Mann oder die Frau, zu einem deiner Stadttore führen und steinigen, und sie sollen sterben.
Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen
und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen.
Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott:
Bei denen, die mir feind sind,
verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen,
an der dritten und vierten Generation;
Ich denke, die Welt hätte um einiges besser ausgesehen und würde heutzutage auch besser aussehen, wenn die Menschen sich endlich von diesen Schriften lösen und ihren Gottesglauben auf eigene Vorstellungen und eigene Intuitionen gründen würden. "Sapere aude" müßte auch für religionsgebundenes Denken Geltung haben, dann gäbe es, so denke ich, einige Tote weniger.
...Wenn diese "Schmöker" nur witzig wären!!!!
...
warum zitierst du sie dann andauenrt?..oder hat dich diese imaginäre Energie auch schon erfasst und deinen Geist durcheinander gebracht?
Nennt mir mal eine Religion, in der die Frau gut wegkommt.
Dieses Zitat stammt aus dem Thomas Evangelium und
dieses ist in der Bibel nicht enthalten!!!!
nun, da ja , deiner Aussage gemäss, ALLES eine Energie ist, dann ist auch das Thomas Evangelium , wie auch die Bibel, Koran, andere Schriften, Asterix, Donald Duck alles eins..und einZitat von Asterix wiegt genau so wie eins aus der Bibel...??
ok..Zitat: Die spinnen, die Römer![]()
Eigentlich dürftest du dann NICHTS zitieren!...weil du ja dann dich an dieser Materie festhälst .