T
Travis
Guest
Aber letztlich muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen wollen und da kommt man wohl erst hin, wenn man einfach nur wissen und nicht das bestätigen will, was man sowieso schon GLAUBT.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber letztlich muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen wollen und da kommt man wohl erst hin, wenn man einfach nur wissen und nicht das bestätigen will, was man sowieso schon GLAUBT.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt
jaja...da wird wieder von links geschossen und wenn kein rechter da ist, dann wird einer gebastelt....kennen wir das nicht von hier schon sehr gut?
Ich muss zugeben, daß mir Infokrieg manchmal etwas zu paranoid erscheint.
Aber das was die Junge Welt da abzieht ist einfach nur eine Schlammschlacht.
Wiedermal wird die Linke dazu verdonnert aus der Wahrheitsbewegung einen rechten Haufen zu basteln, damit man sie beschimpfen und lächerlich machen kann.
Alles in allem hat das für mich den Sinn, daß die Wahrheitsbewegung ins rechte Türchen gedrückt wird, damit die Masse sowas nicht ernst nimmt.
hehe groovy,
fühlst du dich "getroffen"???
shimon
hehe Shimon,
fühlst Du Dich angesprochen?
Geh doch auf sowas nicht ein Groovy.
Shimon will wieder mal das "wie jubel ich jemandem subtil eine rechte Gesinnung unter-Spiel" spielen.
Das ist typisch für Leute, die sich nicht mit Sachinhalten auseinandersetzen möchten.
Möchte ich gerne unterstreichen. Dieses Links und Rechts sind verstaubte Relikte gestrigen Denkens m.E. Wir könnten eigentlich mal langsam anfangen zu lernen, darüber hinaus zu sehen.
Möchte ich gerne unterstreichen. Dieses Links und Rechts sind verstaubte Relikte gestrigen Denkens m.E. Wir könnten eigentlich mal langsam anfangen zu lernen, darüber hinaus zu sehen.