Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ein charismatischer bärtiger Sozialist im Fernsehen, der einem sagt, was man zu denken hat. Wer könnte da widerstehen?Ich kann Volker Pispers zu jedem Thema empfehlen![]()
Magst du bitte was drüber sagen?Arno Gruen Bücher finde ich interessant.
Irgendwann wird es bereits als mittelalterliche Grausamkeit gelten, Kinder dazu zu zwingen, selbstständig auf die Toilette zu gehen
Es ist mittelalterlich, Kinder dazu zu zwingen, selbständig auf die Toilette zu gehen,Irgendwann wird es bereits als mittelalterliche Grausamkeit gelten, Kinder dazu zu zwingen, selbstständig auf die Toilette zu gehen.
Siehst du, @Cowboy, es ist bald so weit: Wer nicht so oft ins Klassenzimmer kacken darf, wie er es für richtig hält, wird mit der Zeit verrückt.Es ist mittelalterlich, Kinder dazu zu zwingen, selbständig auf die Toilette zu gehen,
Schon mal was von schiefgelaufener Sauberkeitserziehung gehört? Sowas erzeugt Zwangscharaktere und Neurosen.
Ein Kind im gesunden Umfeld lernt es früher oder später, weil es das lernen will.
Dabei basiert sie schlicht darauf, dass für dich "mehr Disziplin" automatisch "Rohrstock" bedeutet.
Du bekommst auch keine, da du ohnehin nur darauf verweisen wirst, a) dass du Mutter bist und b) dass es in der Schule, die dein Kind besucht, Regeln gibt.Ich habe nachgefragt was unter milderem Schulsystem gemeint war.
Antwort hab ich keine bekommen.
Er schreibt über Macht und Gehorsam, Verrat am Selbst, Hass in der Seele, Der Wahnsinn der Normalität und Falsche Götter. Wer ungehorsam ist, lebt frei.Magst du bitte was drüber sagen?