Unser Haus - ich bitte um Impulse von Euch...

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallo ihr Lieben,

wir wohnen nun 2 1/2 Jahre in einem Haus, bei dem ich sehr viel lösen durfte. Mir wurde bereits gesagt ich lebe an diesem Ort nicht zum ersten Mal und das wurde mir durch Träume und eine eigene Rückführung auch vor Augen geführt. Ich habe dieses Haus aufstellen lassen, es gereinigt, geräuchert uvm. und inzwischen ist es auch so, dass ich mich die ganze Zeit über wohl gefühlt habe. Dazu muss ich sagen, dass wir Anfangs mehr als schockiert waren, als wir dieses Objekt zum ersten Mal angesehen haben - auch mein Freund, der nicht sehr spürend ist, merkte einfach diese überwältigende (negative) Energie hier drin.

Inzwischen weiß ich auch vieles, was in diesem Haus früher abgelaufen ist (durch Erzählungen) - ich will gar nicht näher darauf eingehen, es waren einfach viele, grausame Dinge.

Nun habe ich/wir das Gefühl, dass wir gerne bald ausziehen möchten (es ist ein Haus zur Miete). Doch irgendwie will sich noch nichts Neues ergeben und ich habe auch das Gefühl, es fehlt noch etwas - noch eine Sache oder etwas bestimmtes ist zu erledigen, bevor wir gehen können.

Ich würde nun Euch, die ihr mit dem Channeln/hinein spüren in Themen vertraut seid, bitten, mir Eure Impulse zu geben, die ihr dazu erhaltet.

Da ich selbst auch channle biete ich gerne an, das auch bei einem Anliegen von Euch zu tun :)

Falls ihr konkret in die Zimmer/Außenbereich spüren wollt - wir haben:
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Bad
  • Kinderzimmer
  • kl. Kinder-Schlafzimmer
  • Schlafzimmer
  • Terrasse
  • Hof
  • Schopf
  • Anbau (hinter dem Schopf)

Ich würde mich wirklich von Herzen freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße,
Anni
 
Werbung:
...vielen Dank. Inzwischen hat sich auch jemand bei mir gemeldet, der das mit dem Schopf ebenfalls sagte. Da habe ich nun bereits gereinigt.
Küche, ja da hatte ich auch schon mal Bilder.

Danke Dir, werde nochmal rein gehen ;)
 
Hallo Anni,

mein Impuls dazu: der Ortsgeist ist ein wenig selbstsüchtig. Solange er glaubt, dass Du noch was für ihn tun kannst (und da gibt es nach seinem Guso noch viel zu tun), wird er dich nicht gehen lassen wollen.

Eine Zeremonie, in der du ihm klar machst, dass du alles für ihn getan hast, was du tun konntest, ihm dankst und dann aber auch die Trennung innerlich vollziehst, könnte da helfen. Wenn er begreift, dass bei dir nichts mehr zu holen ist, wird er dich gehen lassen.

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Hallo Terrera,

das bestätigt sehr das, was ich empfinde und führt es mir nochmal klar vor Augen. Danke für diesen Impuls, ich werde es nun klar definieren.

Grüße
 
Zurück
Oben