fahrrad,feen,33 zimmer...+verwirrt*

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also ich hatte heut nen sehr seltsamen traum

zuerst träumte ich das ich irgendwo in nö sei

und da war ein mann mit nem fahrrad und eine andre frau/mädchen und der mann nimmt mich setzt mich vor erm aufs fahrrad und das andre mädchen sitzt hinten

und dann wir ich so in den armen des mannes liege spüre ich die liebe und geborgenheit die ich bei meinen freund sonst spüre,und habe ihn dadurch im traum erkannt obwohl er anders aussah und älter war (in dem sinn das er so aussah wie der mit den weissen haaren aus gzsz nur nicht ganz so alt +g+)

und je weiter wir mit dem fahrrad fuhren umsoo mehr erkannte ich dann sein gesicht.

und auf der strasse algen sachen,so bounty..mars...mehl..kristall zucker das man aufheben durfte weil es gratis war und so ne art wettbewerb und die sachen gaben wir in dne fahrrad korb wo die andere plötzlich nicht mehr da war

und es war ein schönes gefühl mit ihm da so fahren und wenn er meinen kopf küsste

dann hielten wir an,da war so ne art höhle mit spielzeug das man sich auch nehmen durfte wie man wollte,auf einmal war das andre mädchen wieder da und wir liefen um die wette zur höhle

und ich hb mir die ganzen puppen anhäger etc genommen mit feen also so feen figuren als anhänger puppn..so keramik figuren einfach nen ganzen haufen und die waren wunderschön =)

auf einmal kam er er zu mir umarmte mich,sprach mit mir und wir küssten uns und ab da wusste ich genau das es mein freund im traum war weil ich es durch den kuss so fühlte und spürte das er es war,

dann ging es so weiter das wir in einen grossn haus waren,und er stühle zusammen baute und ich ihm anschrie das es nicht so richtig sien konnte was er da gmacht hat und hab den einen stuhl auseinander gerissen...

und er wurde nicht mal bäse und hat gemütlich gelesen..
dann sah ich mir das haus an

2 schlafzimmer..2 bäder ne sauna und ich dachte mir wo soll ich den ein 2te kinder zimmer rein machen?

ging ich in die küche zurück sahen die stühle wieder anders aus..viel schöner nur der kautte lag noch da...dann war da eine tante und ich fragte, wo ich den das dr.. also im traum wollte ich anscheinend ein 3tes kind und traute es mich nicht ihr zu sagen und fragte wo ich den da das 2te kinderzimmer machen solle das ich keine ahnung habe

und dann war die antwort..na wieso...das haus hat ja eh 33 schlafzimmer, das geht sich schon aus..

was könnte das alles bedeuten?
 
Werbung:
Hallo sterndi23

Ich bin ja nun nicht sicher, ob es dir schon bewußt ist, aber deine Seele macht in deinem Traum eine klare Aussage.

Der Wunsch nach einem Kind kommt hier zum Ausdruck!
Allerdings scheinst Du die Verantwortung für ein Kind noch nicht übernehmen zu wollen.
Vielleicht glaubst Du auch, dass es noch nicht in dein Leben passt.
Mit den Süßigkeiten versuchst Du dir deine Schwächen oder dein Leben zu versüßen.
Hast Du die Befürchtung eine Abfuhr von deinem Freund zu bekommen, wenn Du den Wunsch nach einem Kind äußerst?
Solltest Du dich dafür entscheiden, wird es wohl noch einige Anstrengung bedürfen ihn zu überzeugen.
Du sollst dich deiner männlichen starken Seite bewußt werden, damit Du deine Mängel und Schwächen beheben kannst.
Ebenso sollst Du dein Wissen erweitern, Du strebst offensichtlich insgeheim danach.
Die Fee symbolisiert dass deine Wünsche, welche es nun auch sein mögen sich erfüllen!
L.G. catwomen
 
wow, du schreibst das so schön...danke

ja wunsch nach nem kind..einerseit ja und nein,und halt mehr nein da ich mit mein freund erst 4 monate zusammen bin und er halt keines falls im moment eines will (er is AUCH 3 JAHRE JüNGER ALS ICH)habe auch 2 andre aus na vorigen beziehung.. und ed würde auch nicht rein passn im moment

die männliche seite aktivieren?ja weiss leider nicht wie =(

fand den traum so eigentich schön so am fahrrad und dann ein grosses haus +g+
aber in letzter zeit verwirren mich meine träume da ich immer so seltsame sachen träume ^^;

ich danke dir für seine antwort und werd sie mir mehrmals durchlesen und darüber nach denken =)
 
Hallo Sterndi

Habe noch bei den Engelzahlen nach der Zahl 33 geschaut.
Sie besagt,
Viele aufgestiegene Meister umgeben dich, und helfen dir bei allem was Du tust.
Sie sind gekommen, um dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören.
Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles besonders abends vor dem Einschlafen was Du wissen willst.

Dein Traum spricht ja nicht nur von Schwangerschaft.
Es ist ja auch von der Bereitschaft die in dir ist neues zu erlernen die Rede.
Würde mich auch mal damit auseinander setzen.
Frage die Engel und Du bekommst die Antwort, sie warten nur darauf dir helfen zu können.
Wenn Zahlen im Traum auftauchen, sind sie von höchster Wichtigkeit für deine Zukunft!
L.G. catwomen
 
Werbung:
wow toll..hilfe könnt ich echt gebrauchen

seit dem traum den ich hatte das von man freund die ex wieder was von ihm will und er aber zu ihr gesagt habe sie sollte sche***** gehn hab i solche angst ihn zu verlieren,dertraum wurde gestern a wahr..er hasst sie zwar aber trotzdem hab ich solche ängste im moment auch das er michv l anlügt und weiss nicht wieso..dieseo woche war es halt di und heut besonders stark weil ich mich auch nicht so besonders fühlte

und dann wieder träum cih spaziern zu sein nachts allein..und auf einmal aschwanger zu sien mit zwillingen und mich er an ruft und fragt wie das geht auf einmal +g+

und i versuch immer meinen schutzengel zu erreichen doch irgendwie mach ich da was falsch weil ich esn icht richtig schaffe..


kannst du mir tipps geben wie ich es richtig machen kann?ich möchte endlich alles was ich mir und meinen kindern wünsche erreichen und wissen ob ich endlich wirklich geliebt werde,
 
Zurück
Oben