unmoralische Angebote!?

LOL mehr sage ich nicht dazu.... aber die geilste aussage ist das avatar wirkt notgeil, oh man , wenn man perverse fantasien bei einer zeichentrickfigur bekommt.... traurig lol

merkwürdig, wirklich wahr..

S internet ist halt für so merkwürdige Typen ein Happen, im real life nix zum sagen, aber im Internet ne große Klappe..

IP--Adresse gibts ja auch noch

:D

Werbung:
Ich find das echt eine Schweinerei, dass ich so was noch nie gekommen hab. Wie soll ich das denn verkraften, weia - sowas tut echt weh.

Meint ihr, wenn ich ein anderes Aventar .... dass dann vielleicht ........ hmmmmm ......

Ich muss jetzt Schuhe kaufen gehen ......

:wut1:
Mandy

Ich find das echt eine Schweinerei, dass ich so was noch nie gekommen hab. Wie soll ich das denn verkraften, weia - sowas tut echt weh.

Meint ihr, wenn ich ein anderes Aventar .... dass dann vielleicht ........ hmmmmm ......

Ich muss jetzt Schuhe kaufen gehen ......

:wut1:
Mandy

ach, mann braucht doch nur auf dein profil gehen.
richtig romantisch wäre ja, wenn du mit deinem hund einen prinzen retten würdest :D

Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?:confused:

Die wirst du ganz schnell los, wenn du ihnen ein Bildchen (angeblich von dir) von einer 200 kg-Frau sendest.....

Ich schwöre: Es wird keine weitere Reaktion geben....:D

LG
Juppi

Die wirst du ganz schnell los, wenn du ihnen ein Bildchen (angeblich von dir) von einer 200 kg-Frau sendest.....

Ich schwöre: Es wird keine weitere Reaktion geben....:D

LG
Juppi

Das hilft oft aber auch nix.

Als ich meinen Freund im Net kennengelernt hab, wollte er auch unbedingt ein Foto von mir. Ich hab ihm geantwortet, dass ich ihm keines schicke, weil ich hätt zwar im letzten Jahr schon 21 kg abgenommen, aber ich hab immer noch 93 ...... :D

Ich bin ihn aber dennoch nimmer losgeworden, ........ zum Glück :love2:

:)
Mandy

Das hilft oft aber auch nix.

Als ich meinen Freund im Net kennengelernt hab, wollte er auch unbedingt ein Foto von mir. Ich hab ihm geantwortet, dass ich ihm keines schicke, weil ich hätt zwar im letzten Jahr schon 21 kg abgenommen, aber ich hab immer noch 93 ...... :D

Ich bin ihn aber dennoch nimmer losgeworden, ........ zum Glück :love2:

Mandy

Manche Männer schrecken eben vor nix zurück...:D

LG
Juppi

Werbung:
Haben die Österreicher andere Gewichtsangaben ?

Nö, ich hab ihm ja nur gesagt, ich hätte ...... - ich wollte einfach wissen, was passiert. Ausserdem war das einfach eine ganz normale Kommunikation, die wir da führen und ich hab gar nicht eingesehen, dass es dafür notwendig ist, Fotos auszutauschen ...

Mandy

Zurück
Oben