Very1301
Neues Mitglied
Grüss Gott einmal, bin neu hier!
Zu meinem Erlebnis:
Am 31.01.2013 um 00:13 fuhr ein Blitz(Energie) in meinen unteren Rücken, danach änderte sich alles für mich.
Die Zahl 13 und 31 ist seit dem ständig mein Begleiter, bzw seh ich aussschlisslich nur um die Uhrzeiten __:13 und __31 auf die Uhr. Ausserdem bedeutet für mich die 13 etwas da ich an einen 13 ten geboren wurde. Zu dem Erlebnis: gleich darauf dachte ich nur an eine Person, die ich von früher kannte. Weitere Eigenschaften die danach auftraten: Ich spürrte irgendwie Schwingungen irgendeiner Art, glaubte meine Seele zu spüren. Dadurch dass ich ständig an Sie dachte "verliebte" ich mich in sie? Wenn man so eine Einseitige Liebe, Liebe nennen darf! In den nächsten Jahren geschahen eigenartige Dinge wie zb einer Art Telepathie, Ich war jedesmal zuhause, und hörte einen bestimmten Satz von ihr, der mich darin bestätigte dass sie es war, bzw. ging es in dem Satz um mich. Weitere Erlebnisse: Ich zog mich zurück bzw, nahmen die Schwingungen bzw meine Gefühle Überhand und ich ging deshalb aus freien Willens leider ins Krankenhaus, und kam leidergottes in die Psychiatrische Abteilung und nahm Psychopharmaka, obwohl ich strikt gegen solche Medikamenten bin!
Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt gings mir besser nahm das Medikament nur noch in geringer Dosierung
Ich unternahm etwas dagegen ohne Erfolg. Beauftragte einen, Privatdetektiv um nach ihr zu suchen, da ich keinerlei Kontakt zu ihr hatte, seit über 10 Jahren, und ich auch nichts mit ihr in dieser Zeit zu tun hatte, kommt es mir natürlich etwas komisch vor nach so vielen Jahren solche Erlebnisse zu haben. So nun ging ich zur Adresse und mir wurde gesagt sie lebt dort nicht bzw ein Herr sagte mir er kenne sie nicht! Ein Privatdetektiv mehr: und ihre Schwester gab mir eine Botschaft dass dass doch ihre Adresse sei. Nach Briefen, 2 Jahre danach rief mich die Person an und sagt einfach sie kenne mich nicht^^. Obwohl nach den Briefen mit Tel Nummer kriegte ich ständig monatlich sehr kurze Anrufe mit unterdrückter Nummer, und dass bis jetzt. Glaub auch dass sie es ist die mich da anruft-keine Ahnung was ich davon halten soll da dies schon seit Jahren so stattfindet, mindestens ein Anruf im Monat^^. Jetzt zu einer erfreulichen Nachricht: Ich traf sie glaub ich auf der Strasse, bzw nahm ich diese Person anders wahr als ich es jemals in meinem Leben tat. Nach nem kurzem Augenkontakt war ich natürlich verwirrt, was da vor sich ging, doch ging ich weiter, sagte kein Wort und zurück schaute ich auch nicht
. Doch in den 2 Wochen danach nahm ich sie wiedermal wahr, wusste dass da etwas mit ihr geschen ist! Dies wurde bestätigt da ihr Vater im Tv Auftritt und sagte dass sie mich spüre und es ihr nicht so gut ging, was ich ja auch intuitiv fühlte. Ich war aufgebracht, und da sagte er es es ging wieder los, er nahm mich in dem Moment auch wahr, bzw glaube ich dass mich mehrere Menschen wahr nehmen^^. Danach erfuhr ich wohl mein längstes und klarestes telepathisches Erlebnis, ich hörte ihren Vater, Sie und eine ältere Dame die ihr half so glaube ich, mit einer Botschaft an mich, die mich entäuschte. "Sie werden ihren Weg gehen, was auch immer^^nur sagte ihr Vater zum Schluss "du wirst ihn, nie wieder sehen" was mir ziemlich zu schaffen macht. Ich habe ja keinerlei Kontakt, weiss weder noch wo sie Wohnt hab keine Nummer rein gar nichts. Und doch gab es diese Verbindung, bzw gibt es sie immer noch? Ein wenig frustrierend dass Ganze, und es macht mir manchmal zu schaffen! Dualseele, Zwillingsseele sind nur Begriffe, es leigt viel Induvidealität darin. Meine Frage gibt es jemanden unter euch auch jemanden der mit seiner "DS" keinerlei Kontakt hat und dass schon zig Jahren?
Zu meinem Erlebnis:
Am 31.01.2013 um 00:13 fuhr ein Blitz(Energie) in meinen unteren Rücken, danach änderte sich alles für mich.
Die Zahl 13 und 31 ist seit dem ständig mein Begleiter, bzw seh ich aussschlisslich nur um die Uhrzeiten __:13 und __31 auf die Uhr. Ausserdem bedeutet für mich die 13 etwas da ich an einen 13 ten geboren wurde. Zu dem Erlebnis: gleich darauf dachte ich nur an eine Person, die ich von früher kannte. Weitere Eigenschaften die danach auftraten: Ich spürrte irgendwie Schwingungen irgendeiner Art, glaubte meine Seele zu spüren. Dadurch dass ich ständig an Sie dachte "verliebte" ich mich in sie? Wenn man so eine Einseitige Liebe, Liebe nennen darf! In den nächsten Jahren geschahen eigenartige Dinge wie zb einer Art Telepathie, Ich war jedesmal zuhause, und hörte einen bestimmten Satz von ihr, der mich darin bestätigte dass sie es war, bzw. ging es in dem Satz um mich. Weitere Erlebnisse: Ich zog mich zurück bzw, nahmen die Schwingungen bzw meine Gefühle Überhand und ich ging deshalb aus freien Willens leider ins Krankenhaus, und kam leidergottes in die Psychiatrische Abteilung und nahm Psychopharmaka, obwohl ich strikt gegen solche Medikamenten bin!
Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt gings mir besser nahm das Medikament nur noch in geringer Dosierung