Unheimliche Erlebnisse

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hi!
Vor Jahren als ich noch ein Kind war, lag ich ganz entspannt bei meinen Eltern im Bett, ich war noch nicht müde und schaute wärend ich im Bett lag aus dem Fenster, aufeinmal sah ich wie ein Schatten von einer Hand und einem Kopf am Fenster herunter kam, ich konnte es nicht glauben und schaute genauer hin, die Hand und der Kopf waren noch immer da, dann verschwanden sie. Ein paar Monate später, schaute ich wieder aus dem Fenster, ich war nicht im Halbschlaf, sondern wieder bei vollen Bewusstsein, wieder kam der Schatten von der Hand und dem Kopf am Fenster herunter. Wochen später passierte das ein weiteres mal. Ich habe mir die Sachen ganz sicher nicht eingebildet, da ich in den Momenten, wo ich diese Dinge sah, immer bei vollen Bewusstsein war, nicht ängstlich, nicht müde. Habt ihr eine Erklärung dafür? Sind euch schon mal ähnliche Dinge passiert?
 
Werbung:
Oben