"Engel" oder "Schattenwesen"

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

ich hatte mal vor 8 Jahren ein paar ziemlich komische Erlebnisse. Und zwar, war ich im Urlaub und schaute Abends im Bett noch etwas aus dem Fenster, weil ich noch nicht müde war und plötzlich kam am Fenster ein Schatten von einem kopf und einer Hand hinunter und "schaute" einige Minuten in den Raum. Ein Jahr später, war ich woanders im Urlaub und plötzlich kam wieder der Schatten, dasselbe wiederholte sich dann noch ein einziges mal bei mir Zuhause. Ich frage mich bis heute noch immer, was das war. Ein Schutzgeist/Engel oder ein "böses" Wesen? Habt ihr dafür eine Erklärung?
 
Werbung:
Hallo!
Vielleicht war es weder ein böser Geist noch ein Engel. Evtl. nur eine Seele, die Dich kurz besuchen wollte um zu sehen, wie es Dir geht!?
Ich glaube nicht, dass es ein böser Geist war, denn die kommen nur sehr sehr sehr selten vor.
Welches tiefere Gefühl hattest Du denn bei der Sache? Ich denke, dass Du Dich da auf Dein tieferes Gefühl verlassen kannst.
Grüße, sunlizard
 
Hallo Sugar-nightrose!

Ja und war da nur ein Umriß vom Kof zu sehen oder hast Du auch Gesichtszüge wahr nehmen können?
Ich glaube auch nicht das es ein böser Geist gewesen ist!
Aber beschreib einmal genauer was Du gesehen und gespürt hast!
L.Gr. - Mononoke
 
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten!

@sunlizard

Vom Gefühl her war ich einfach nur verwundert, aber doch noch recht entspannt, beim dritten mal hatte ich Angst, da es mir dann wirklich unheimlich vorkam und der Schatten auch riesig war.

@Mononoke

Es waren keine Gesichtszüge zu erkennen, es war nur ein Schatten, immer als würde sich jemand Kopfüber vom Fenster "herunterbaumeln" lassen.
 
das es eine seele oder engel war is klar aber es könnte auch gut eine seele sein die dich kannte (zb. anderes leben) aber der dunkelheit verfallen ist.
 
Werbung:
also ich will euch keine angst machen aber man sagt ja schwartzer geist bedeudet böse und weiser geist immer das gut
ich habe auch dazu was erlebt aber es war ein wehnig anderst ich habe geschlafen und und fin an zu treumen es war so reahl und ich habe eine schwartze gestalt gesehen die mich von den füßen pagte und mich aus dem bett zihen wollte ich habe seine kalten hände richtig gespürt ich hate totes angst und ein scheis gefühl gehabt ich sagte nur las mich inruhe verschwinde und der spug hörte auf 1 najhr daruf treumte ich wieder so ein reahlen traum sah eine weiße gestalt an mein fenster stehen und ich gin hin und schmiss ihn raus
und so war nie wieder mehr was
 
Zurück
Oben