Unglückliche Liebe... Brauche Hilfe bei der Deutung!

Lunatic

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
4
Ort
Deuschland
Hallo!

Ich bin leider noch ein Neuling mit Lenormand und habe bislang auch nur Wochen- und Monatslegungen gemacht. Jetzt hab ich hier eine Große Tafel für jemand gelegt, bin aber nicht ganz sicher mit der Deutung.

Hier ist die zugehörige Geschichte: Es geht um einen Mann (35, 1 Kind). Er hat eine Freundin (mit der er auch sein Kind hat). Mit ihr ist er seit 2 Jahren zusammen. Im Sommer hat er eine andere Frau kennen gelernt, mit der er eine Sexgeschichte angefangen hat. Die Freundin weiss davon nichts. Die Frau hat sich nun aber in ihn verliebt. Aber er nicht in sie wie es scheint. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich diese Frau (schäm). Das Verhältnis dauert auch noch bis heute an. Laut anderer Kartenlegungen wird sich dies aber bald ändern (ich lerne jemand Neues kennen). Leider ist davon aber noch nicht viel zu sehen, und ich hänge leider immer noch sehr an ihm.

Kann mir vielleicht jemand helfen, seine Tafel zu deuten? Wie geht es mit seiner Freundin weiter? Und mit mir? Ich sehe da wie in meinem Bild den Fuchs mit dem Sarg (Untreue geht in Verlust?) und auch wieder den Brief beim Ring. Liege ich jetzt ganz falsch oder endet meine unglückliche Liebe wirklich bald?

Was fühlt er wirklich? Und was bedeutet das Kreuz über dem Ring (karmische Beziehung? Wenn ja, zu wem?)?

Zu letzt noch die finanzielle Seite: sein Geschäft (Familienbetrieb) läuft sehr schlecht. Wird es wieder bergauf gehen?

Sorry, dass ich so viele tausend Fragen auf einmal stelle, aber ich bin echt verzweifelt. Schaffe es nicht allein.

Kann mir bitte jemand helfen :guru: ?

Hier ist die große Tafel:

9 Blumen - 36 Kreuz - 30 Lilie - 23 Mäuse - 33 Schlüssel - 5 Baum - 1 Reiter - 4 Haus
22 Wege - 25 Ring - 27 Brief - 8 Sarg - 14 Fuchs - 16 Sterne - 34 Fische - 12 Eulen
35 Anker - 3 Schiff - 13 Kind - 28 Herr - 24 Herz - 10 Sense - 26 Buch - 21 Berg
2 Klee - 31 Sonne - 20 Park - 18 Hund - 29 Dame - 17 Störche - 32 Mond - 7 Schlange
15 Bär - 19 Turm - 11 Ruten - 6 Wolke

Ich danke schon mal im Voraus allen, die mir helfen wollen!
:danke:
 
Werbung:
Hallo Lunatic,

leider kann ich dir nicht helfen da ich auch noch Neuling bin bei den Lenormand Karten. Allerdings hab ich hier die Erfahrung gemacht das man nicht viele Antworten bzw. keine Hilfe erhält wenn es nicht um feste Beziehungen geht oder man schon länger dabei ist. Einige gute Geister gibt es hier allerdings schon. Versuch es doch vielleicht mal in einem anderen Forum oder wende dich direkt an jemanden wenn dir das Thema sehr am Herzen liegt, wovon ich ausgehe. So hab ich es auch gemacht.

Lg und alles Gute
OneMystery :zauberer1
 
Hallo liebe Lunatic
Lass es sein mit den Karten- das verwirrt dich nur...ich leg sie mir auch immer und immer wieder- da kommst du nicht weiter mit.
Vor allen Dingen nicht wenn es um Liebe geht und du dir sie selbst legst- hast du keine Vertraute oder Kartenlegerin die sich damit beschäftigt?- wenn du eine Meinung dazu von aussen bekommst wird vieeeeeeeles klarer für dich!
Ansonsten hör auf dein Herz und wenn du schon erwähnst, dass er dich wohl nicht liebt?....
Ich persönlich lege mir schon seit Jahren die Karten und am besten geht es in Herzensdingen wenn du eine Frage stellst, und eine Karte zu dieser Frage ziehst...die Crowley-Karten sind auch fantastisch dafür!
Deine Tafel spricht Bände- zieh dir mal nur eine Karte...probiers- die Antwort liegt in dir!
ganz ganz liebe Grüsse!!!!
Raevyn
 
Hallo Lunatic,

da ich diesen Monat mein Soll an "Dank nach oben" noch nicht erfüllt habe :rolleyes: , sende mir doch bitte per PN das Sternzeichen Deines Geliebten, sein Alter und Dein Sternzeichen.

Morgen früh schicke ich Dir dann per E-Mail meine Diagnose........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo Raevyn,

schau dir mal die Sense an...wo liegt die und verletzt sie?
Das merke ich leider auch ohne die Karten. Aber wenn ich das lenken könnte, würde ich es sofort ändern. Auf Gefühle hat man aber leider keine so großen Einfluss. Wenn ich könnte, würde ich sofort sagen, ich mag ihn nicht mehr.
 
Hallo Paulina!

Paulina schrieb:
Hallo Lunatic,

da ich diesen Monat mein Soll an "Dank nach oben" noch nicht erfüllt habe :rolleyes: , sende mir doch bitte per PN das Sternzeichen Deines Geliebten, sein Alter und Dein Sternzeichen.

Morgen früh schicke ich Dir dann per E-Mail meine Diagnose........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina

Muss ihn erst noch fragen, weiss sein Sternzeichen leider nicht! Ich schicke es dir dann sofort! :danke:
 
Werbung:
Hallo Lunatic,
würde dir auch eher raten nicht für dich selbst in Herzensdingen zu legen. Bei mir geht das leider immer schief da ich die Karten zu sehr beeinflusse, je nach meiner Einstellung ist auch die Legung und das verwirrt mich zumindest total..
Liebe Grüße, Ymoria
 
Zurück
Oben