neuling braucht hilfe

janis

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
15
hallo!

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand lust hat, mir bei der deutung meiner großen tafel zu helfen.
ich hatte gefragt, ob sich was bei mir demnächst etwas in der liebe tun wird, da ich schon länger single bin.

turm+lilien++ sarg+ mäuse brief+++ ring+ herz+ herr mond
vögel blumen dame sonne schlange schiff reiter park anker
ruten wolken +bär +fische klee +++sterne haus hund berg
wege kreuz kind +störche buch schlüssel+ fuchs sense baum

die obere reihe finde ich eigentlich positiv, mit dem ring, herz und herren.
allerdings weiß ich nicht, ob ich es zu positiv sehe, weil ich es eben gern so hätte..
mich würde noch interessieren, falls es einen neuen gibt, wann und wie ich ihn kennenlerne.. kann es leider nicht wirklich erkennen.

hoffe, das sich jemand findet, der lust hat, mir zu helfen.:)

einen schönen sonntag!
janis
 
Werbung:
Hallo Janis,

klar findet sich jemand der Lust hat dir zu helfen ;-)
Ich hab dein Blatt erstmal in eine 8er-Tafel umgelegt. Da ich noch am lernen bin, hab ich mal ein bisschen mehr aus deinem Blatt herausgesucht, als du eigentlich gefragt hast. Ich hoffe das ist ok für dich.

Erstmal zu dir: du scheinst eine sehr freundliche und herzliche Person zu sein, die Gespräch mit guten Freunden liebt. Ich seh allerdings auch viele Ängste bei dir. Vermutlich durch Enttäuschungen und Verletzungen durch deinen Ex. Der Sarg und die Mäuse liegen da im Moment ziemlich belastend.
Außerdem hast du eine sehr enge bindung - ich vermute mal zu deinem Elternhaus (oder hast du eine Immobilie in die du dich verliebt hast?)

Im Moment scheinst du dich von einigen (oder einem) guten freund(en) zu distanzieren bis du dir darüber klar geworden bist, wie es weitergehen soll, da du wohl enttäuscht oder angelogen wurdest. Du scheinst da ziemlich hin und her gerissen zu sein.

Hat sich dein Ex von dir getrennt weil er eine andere hat?

Nun zu Deiner eigentlichen Frage: Ich sehe durchaus einen neuen Partner für dich, in ca 4 Monaten. Allerdings scheint das nicht ganz einfach zu sein. So wie ich das sehe lebt er in Trennung - du kennst ihn aber noch nicht und er scheint weiter weg zu wohnen.

Was dir die Karten raten: Du solltest dein Glück jetzt selbst in die Hand nehmen. In Verbindung mit dem neuen Partner liegt da der Brief, das heißt, ich denke du wirst ihn über Kontaktanzeigen, Chat, Email oder sonst einem schrifltichen Wegen kennenlernen, und dieser Partner wird für dich das große Glück sein.
Außerdem solltest du wieder mehr raus gehen, denn du scheinst dich im moment total zu isolieren.

Also, liebe Janis, hab ein bisschen Geduld, dann wird das Glück wieder kommen!!!

LG
Sonja
 
Hallo Janis

Ich hab mal auf dein Bild gesehen und ich meine zu sehen das du deine Vergangenheit und die Vergangene Partnerschaft noch nicht so Emotional verarbeitet hast.

Du scheinst etwas Kraftlos zu sein und machst dazu noch eine Innerliche Veränderung durch und ich meine das es noch etwas dauern wird bis du die Alten verletzungen verarbeitet hast.

Du solltest lernen nicht jeden zu Misstrauen auch wenn es in der Vergangenheit so war. Ich sehe das du einen hang zur Eifersucht verspürst.

Und ich glaube du wärst sogar bereit wenn dein Ex nochmal zurück kommen würde, Ihn wieder zu nehmen....

Das war mal meine Deutung zu deiner Frage
LG Celicia
 
Liebe sonja und celicia!

Ich danke euch erstmal für eure hilfe, über die ich mich sehr gefreut habe.
Nun ersteinmal ein feedback.

Sonja, es hat fast alles gestimmt, wow, also für einen anfänger echt super..
Das mit den verletzungen und ängsten durch meinen ex stimmt, aber wegen einer anderen hat er sich nicht getrennt (jedenfalls wüsste ich es nicht), allerdings hat es zwischenzeitlich bei ihm neue frauen gegeben.
Auch das ich von freunden angelogen worden bin, stimmt, ich habe auch deshalb die kontakte abgebrochen bzw. auf eis gelegt, muß aber noch oft an sie denken.. mir fällt es schwer mit ihnen
abzuschließen. Stimmt, ich bin wirklich hin und hergerissen.
Ja, ich habe eine enge verbindung zu meiner familie, besonders zu meinem bruder.
Er ist so was wie ein sehr guter freund für mich.
Ja, ich bin im moment sehr isoliert, geh selten raus (disko usw.), was nicht immer so war, und sicher auch nicht sehr hilfreich ist, wenn man sich einen neuen partner wünscht;-)!, aber ich richte mich lieber nach dem, was ich wirklich will und wenn mir einfach nicht nach ausgehen ist, laß ich es halt bleiben.. werde mich aber in zukunft etwas aufraffen und mehr für mien glück tun, versprochen!
Ok, mit dem neuen kann ich noch nicht sagen, freu mich aber über die „prognose“! danke!

Celicia, ja es stimmt, mein ex hat mich verletzt und diese verletzungen sind auch noch spürbar.
Ja, kraftlos bin ich, und das ich eine veränderung durchmache, merke ich auch..
Es kommen viele verletzungen hoch, nicht nur die durch meinen ex, auch andere, die ich grad am verarbeiten bin. Ist zwar nicht immer leicht, aber runterschlucken oder verdrängen bringt auch nichts. Hang zur eifersucht? Hm.. etwas vielleicht, aber nicht so ausgeprägt, das es nun über die normale eifersucht hinausgeht, bin eher schnell verletzt und werd dann zickig;-), wenn ich ehrlich bin..
Aber das ich meinen ex zurücknehmen würde, nein, da besteht keine gefahr.
er hat es nämlich in der zwischenzeit schon zwei mal wieder versucht, sich mir anzunähern, aber ich habe ihm beide male eine abfuhr erteilt, denn ich habe gespürt, das er mir nicht gut tut und er nicht der richtige ist, und dabei bleibe ich auch;-)..

ok, soweit erstmal, danke nochmal
lg, janis
 
Hallo Janis

vielen Dank für deine Rückmeldung!!!

zu der Rückmeldung möcht ich aber noch sagen...schlucken solltest du auch deinen Kummer und deine Probleme was es in der letzten Partnerschaft gab nicht. Sehe es auch mal so du hast dadurch etwas gelernt und dich hat das auch eine Gewisse Erfahrung weiter gebracht. Ich war mir nicht ganz sicher ob du Ihn doch nicht nochmal nehmen würdest da er noch sehr Aktuell in den Karten liegt.

Ein neuer Mann für eine feste Partnerschaft hätte da auch momentan noch keinen richtigen Platz....erst wenn du wirklich bereit bist und auch Emotional in der Lage bist wieder zu Lieben wird er dann vor dir stehen....

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und das du die Vergangenheit recht bald verarbeitet hast.

LG Celicia
 
janis schrieb:
Sonja, es hat fast alles gestimmt, wow, also für einen anfänger echt super..
Das mit den verletzungen und ängsten durch meinen ex stimmt, aber wegen einer anderen hat er sich nicht getrennt (jedenfalls wüsste ich es nicht), allerdings hat es zwischenzeitlich bei ihm neue frauen gegeben.
Auch das ich von freunden angelogen worden bin, stimmt, ich habe auch deshalb die kontakte abgebrochen bzw. auf eis gelegt, muß aber noch oft an sie denken.. mir fällt es schwer mit ihnen
abzuschließen. Stimmt, ich bin wirklich hin und hergerissen.
Ja, ich habe eine enge verbindung zu meiner familie, besonders zu meinem bruder.
Er ist so was wie ein sehr guter freund für mich.
Ja, ich bin im moment sehr isoliert, geh selten raus (disko usw.), was nicht immer so war, und sicher auch nicht sehr hilfreich ist, wenn man sich einen neuen partner wünscht;-)!, aber ich richte mich lieber nach dem, was ich wirklich will und wenn mir einfach nicht nach ausgehen ist, laß ich es halt bleiben.. werde mich aber in zukunft etwas aufraffen und mehr für mien glück tun, versprochen!
Ok, mit dem neuen kann ich noch nicht sagen, freu mich aber über die „prognose“! danke!

Hallo Janis,

vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Das Dein Ex ne andere hat, hab ich gesehen, aber ich war mir nicht sicher ob sie auch der Grund für die Trennung war - deshalb hab ich die Frage nur mal so in den Raum gestellt.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du aus deinem Momentanen tief schnell wieder rauskommst!!!

LG
Sonja
 
hallo janis.

herzlich willkommen erstmal:party02: !
hab mir dein blatt auch mal angesehen, und meine, das es gut aussieht, jemanden zu finden, jedoch mit einigen hindernissen belegt..

also das mit der einsamkeit hattet ihr ja schon durchgekaut, sie ist auch mit ein grund, warum es dir nicht so gut geht, allerdings liegt es in deiner hand, etwas daran zu verändern.

das du dich gegen deinen ex entscheidest, ist gut zu erkennen (wege, wolken, dame, mäuse).
du fühlst dich ihm zwar irgendwie immernoch verbunden (ring auf wolken), aber er bringt mehr kummer als freude.
ich denk mal, er hat sexuell auch schon wieder was am laufen, wenn ich das mal so sagen darf.. (blumen, lilien über seinem kopf, ist aber auch nichts dauerhaftes..), wenn nicht, macht er sich zu mindest darüber gedanken..

du hast recht, es sieht recht positiv aus, ring, herz, herr, mond..
allerdings liegen diese karten auf eher ungünstigen häusern, was heißt,
ring auf wolken (hatten wir ja schon, der ex..),
herz auf schlange (deine gefühlsmäßigen schwankungen oder auch verlieben auf umwegen),
herr auf dem sarg, kann sein, das es dem jenigen zur zeit selbst nicht so gut geht.. oder eben sein herz noch zerrt, denn auf seinem platz liegen die wege, die auch eine frau anzeigen können.. wohlmöglich macht er grad selbst eine trennung durch.. (sarg steht ja auch für ende/neuanfang, wege dann wiederum für entscheidungen).
aber im haus deines herzens liegen die sterne, ganz klar, es wird schön und positiv.. im haus des ringes liegt das haus, also dürftest du mit einer stabilen partnerschaft rechnen, die ein gutes fundament hat.
zeitangaben kann ich leider keine machen, da bin ich echt nicht fit drin (sorry!).

dennoch abschließend möchte ich dir auch sagen, arbeite an dein verletzungen, schließe es voll und ganz ab mit deinem ex, geh mehr raus und amüsiere dich, dann wird es schon was!

wünsch dir viel erfolg und hoffe, das meine deutung einigermaßen stimmt, lg, safari
 
Werbung:
hallo safari!

danke für das willkommenheißen und die liebe deutung!:liebe1:

ja, ich mache das mit dem an mir arbeiten und mehr raus gehen..

ich kann euch ja noch mal ein feedback geben, wie es eingetroffen ist..

:danke: janis
 
Zurück
Oben