ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Ich habe mir das Video nochmal und nochmal angeschaut, in Schritten von rund 1/4 Sek, Bei Timecode 12 und ein bißchen ist die Frau völlig verdeckt. Da ist nichts zu sehen, was auf Absicht schließen läßt, da helfen alle Emotionen der Welt nichts. Auch die Photoserie gibt nichts her.
Das sind keine beweise, das sind Mutmaßungen, sonst nichts...

Du kannst und willst es nicht kapieren.
Die Frau Lazlo hat es selber bereut. Aber nur eine Tat , auf die andere ist sie garnicht eingegangen in ihrem Brief.

Werbung:
Da gibt dir sicherlich jeder recht.
Aber sieh dir doch einfach das Video auf dieser Seite noch mal an .
Zuerst sieht man, dass sie tatsächlich angerempelt wird, und danach einem Kind - das seitlich bei ihr vorbei laufen will - ein Bein stellt. DAS könnte man noch als Reflex entschuldigen.
Doch in der nächsten Sequenz steht sie frei. Sie filmt weiter, ein Mann mit einem Kind kommt gelaufen, und sie dreht sich in seine Richtung und stellt eindeutig mit Absicht ihm das Bein, ohne dass sie in irgendeiner Weise bedrängt wäre. Ganz ohne Massen, die sie überrennen wollen. Und das ist - höflich gesagt - unfein.

Ja, stimme in der Analyse zu und ist bestimmt auch fremdenfeindlich motiviert und man sollte sie deswegen auch entlassen. Soll nur gesagt sein.

Passieren aber ganz andere islamofaschistische Verbrechen in Syrien als das Stellen von Beinen. Weshalb ist das relevant? Weil es einem so vorkommt, als würde Europa zum Rassisten aufgebauscht, und in Syrien wird das Volk komplett von den Verbrechen der Leute abgesondert und freigesprochen, die sich doch massenhaft aus ihm rekrutieren. Deshalb kommen die nun hier her, weil das Land von innen zerstört wurde, während die reichen islamischen Golfstaaten keine aufnehmen (so als würden wir keine Österreicher oder Schweizer rein lassen, wenn dort Krieg herrschen würde).

Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht was du meinst---pls. explain.

Das ist wohl das Problem, IS/El Nusra und syrisches Volk werden mehr so wahrgenommen, dass die Jihadisten das Volk terrorisieren, aber es ist eben auch wahr, dass sich die Terroristen massiv aus dem Volk rekrutieren und eine große (Volks)Armee haben. Ist genauso als würde man Deutschland als Opfer Hitlers sehen. Klar hat der auch Deutsche (Oppositionelle) unterdrückt, aber insgesamt war es eben wie in Syrien nicht so, dass er wirklich komplett gegen das Volk agiert hat.

Der IS hatte anfangs nichts und seine Rekrutierungsbemühungen waren extrem erfolgreich, und das ist und war fatal...Und wem das nicht zu denken gibt, der ist eben naiv.

Na also, wie einige von uns vermutet haben und was auch das Video durchaus hergibt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-fuer-tritte-gegen-fluechtlinge-13796861.html
Ich halte diese Stellungnahme durchaus für plausibel und glaubwürdig.

Das sind also die "guten Menschen", die voll und ganz auf Seiten der "Flüchtlinge" stehen (die sich gewaltsam Bahn brechen und sogar die Polizei überrennen), und eine filmende Journalistin mit Mord bedrohen, weil die sich gefährdet fühlte und sich wehrte (ob's wirklich notwendig war, lassen wir mal dahingestellt). Wahrhaft menschlich!
Pfui Teufel! Auf solche "Menschenfreunde" kann die Welt verzichten. Einfach nur verlogen, bigott!

LG
Grauer Wolf

was "beschreibst" du da?

shimon

Die Bilder beweisen gar nichts. Bei dem Vorfall mit dem Kind hat sie nach den Screenshots eindeutig das Gleichgewicht verloren und beim Zeitpunkt X mit dem Flüchtling war sie durch diesen vollständig verdeckt. Ich kann da nichts erkennen und ich verstehe eine Menge von Bildern und ihrer Analyse.
Ergo: Wir können anhand dieser Ausschnitte nicht erkennen, was wirklich passiert ist. Schuldzuweisungen sind ebenso fehl am Platz wie voreilige Entlastung. Wunschdenken bringt da nichts, Emotionalität noch weniger...

LG
Grauer Wolf

nach dem was bekannt ist, wie in ungarn die trumatiserte flüchtlinge behandelt wurden und werden ist mir sehr einleuchtend, dass sich dich flüchtlinge so unkontroliert verhalten haben - natürlich du du stehstr darüber, für dich sind diese ereignisse unreal, du spuckst feuer und galle, fast so, als wärest du ein ungarischer nazi oder polizeibeamte...

shimon

Werbung:
Tja, Gutmenschentum ist eben auch ansteckend. Wenn es genug machen ...
Genauso wie das Bösmenschentum ansteckend ist, wenns genug machen.
Und ich les es super gern, dass hier Ersteres ansteckender zu sein scheint.

ein Flüchtling, dessen Fluchtweg zu Ende ist. Ein Anfang. Und dies weder in D. noch in Ö. Mehr solche Geschichten!

Zurück
Oben