ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

ch habe hier überhaupt keine Phantasie, wenn's um Bilder oder Filmsequenzen und ihre Analyse geht, bin ich Profi, tatsächlich Experte. Solche Bilder studiere ich völlig emotionsfrei. Ich würde anhand der beiden Sequenzen (ich hab mir die Videos etliche Male angesehen) kein Urteil fällen, weil nichts eindeutig ist. Punkt.
Glaubwürdige Zeugenaussagen und ggf. eigene Aussagen sind eine andere Kiste.

Natürlich sind die vids echt, sonst hätte die Kamerafrau ihre Taten ja nicht bereut.

Außerdem gibt es ein 2. vid: "" Ihre Schilderung mag vllt. ihr Verhalten auf dem ersten von 2 videos erklären, die von dem Vorfall in Umlauf sind. Da sieht es tatsächlich so aus, als reagiere sie teilweise aus panischer Verwirrung im Chaos. Aber ein zweites video zeigt, wie sie gänzlich unbedrängt einem alten Mann ein Bein stellt und ihn zu Fall bringt, wobei ein kleines Kind zu Boden fällt, das der Mann auf dem Arm hält. In Ihrem Brief geht sie darauf garnicht ein. "
http://www.welt.de/politik/ausland/...-erklaert-ihren-Angriff-auf-Fluechtlinge.html

Werbung:
Da gibt dir sicherlich jeder recht.
Aber sieh dir doch einfach das Video auf dieser Seite noch mal an .
Zuerst sieht man, dass sie tatsächlich angerempelt wird, und danach einem Kind - das seitlich bei ihr vorbei laufen will - ein Bein stellt. DAS könnte man noch als Reflex entschuldigen.
Doch in der nächsten Sequenz steht sie frei. Sie filmt weiter, ein Mann mit einem Kind kommt gelaufen, und sie dreht sich in seine Richtung und stellt eindeutig mit Absicht ihm das Bein, ohne dass sie in irgendeiner Weise bedrängt wäre. Ganz ohne Massen, die sie überrennen wollen. Und das ist - höflich gesagt - unfein.

Lucia, ich habe versucht, das Video nochmal anzusehen, aber irgendwie öffnet es sich nicht.Scheinbar liegt es an meinem besch....Netz hier draussen, und das ist leider die pure Wahrheit.
Ich gucks nochmal an, sofern es geht.

Sie filmt weiter, ein Mann mit einem Kind kommt gelaufen, und sie dreht sich in seine Richtung und stellt eindeutig mit Absicht ihm das Bein, ohne dass sie in irgendeiner Weise bedrängt wäre.
Ich habe mir das Video nochmal und nochmal angeschaut, in Schritten von rund 1/4 Sek, Bei Timecode 12 und ein bißchen ist die Frau völlig verdeckt. Da ist nichts zu sehen, was auf Absicht schließen läßt, da helfen alle Emotionen der Welt nichts. Auch die Photoserie gibt nichts her.
Das sind keine beweise, das sind Mutmaßungen, sonst nichts...

Werbung:
Zurück
Oben