ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Werbung:
Übrigens ist da im Video sehr gut erkennbar, wie die Frau völlig frei steht und sich sogar auf den Mann mit dem Kind zubewegt um ihm das Bein stellen zu können.
Die Bilder beweisen gar nichts. Bei dem Vorfall mit dem Kind hat sie nach den Screenshots eindeutig das Gleichgewicht verloren und beim Zeitpunkt X mit dem Flüchtling war sie durch diesen vollständig verdeckt. Ich kann da nichts erkennen und ich verstehe eine Menge von Bildern und ihrer Analyse.
Ergo: Wir können anhand dieser Ausschnitte nicht erkennen, was wirklich passiert ist. Schuldzuweisungen sind ebenso fehl am Platz wie voreilige Entlastung. Wunschdenken bringt da nichts, Emotionalität noch weniger...

LG
Grauer Wolf

Die Bilder beweisen gar nichts. Bei dem Vorfall mit dem Kind hat sie nach den Screenshots eindeutig das Gleichgewicht verloren und beim Zeitpunkt X mit dem Flüchtling war sie durch diesen vollständig verdeckt. Ich kann da nichts erkennen und ich verstehe eine Menge von Bildern und ihrer Analyse.
Ergo: Wir können anhand dieser Ausschnitte nicht erkennen, was wirklich passiert ist. Schuldzuweisungen sind ebenso fehl am Platz wie voreilige Entlastung. Wunschdenken bringt da nichts, Emotionalität noch weniger...

LG
Grauer Wolf
Langsam werd ich sauer auf dich!

LG
Grauer Wolf

Die Bilder beweisen die Tat !
Hast aber ne tolle Phantasie , was das Verharmlosen betrifft.
Und in Ungarn meldet sich jetzt die Kamerafrau zu Wort, die ein ... "Ich bereue meine Tat aufrichtig und übernehme dafür die Verantwortung."
http://www.welt.de/politik/ausland/...-erklaert-ihren-Angriff-auf-Fluechtlinge.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ellt-einem-fluechtling-ein-bein-13793184.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf ntv.de gelesen, dass die kametafrau sagte, etwas wäre in sie gefahren.
Da ich esoterisch angehaucht bin, dachte ich sofort an dämonische einflüsse.
Was haltet ihr von dieser theorie?
Mir selbst ist es auch schon öfters passiert, dass ich den Eindruck hatte, etwas versucht mir was einzuflüstern und mich zum bösen zu verleiten.

Langsam werd ich sauer auf dich!
Kann ich mit leben...

Die Bilder beweisen die Tat !
Hast aber ne tolle Phantasie , was das Verharmlosen betrifft.
Ich habe hier überhaupt keine Phantasie, wenn's um Bilder oder Filmsequenzen und ihre Analyse geht, bin ich Profi, tatsächlich Experte. Solche Bilder studiere ich völlig emotionsfrei. Ich würde anhand der beiden Sequenzen (ich hab mir die Videos etliche Male angesehen) kein Urteil fällen, weil nichts eindeutig ist. Punkt.
Glaubwürdige Zeugenaussagen und ggf. eigene Aussagen sind eine andere Kiste.

Und in Ungarn meldet sich jetzt die Kamerafrau zu Wort, die ein ... "Ich bereue meine Tat aufrichtig und übernehme dafür die Verantwortung."
http://www.welt.de/politik/ausland/...-erklaert-ihren-Angriff-auf-Fluechtlinge.html
"Ich bekam Angst, wie sie alle auf mich zurannten, und etwas in mir zerbrach." Sie habe nicht mehr gesehen, "wer da kam, nur dass ich angegriffen werde und mich verteidigen muss". Es sei schwer, in einer solchen Panik korrekt zu reagieren
Zu ermitteln (ob das wirklich eine Panikreaktion war) und Schlußfolgerungen zu ziehen sind Sache der Behörden (was sie wohl auch tun), ggf. von Experten und nicht des Webs, und Morddrohungen im Web gehen gleich gar nicht.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
... wenn solche Massen auf mich zugerannt kommen, würde ich mich auch nicht einfach niedertrampeln lassen!

Da gibt dir sicherlich jeder recht.
Aber sieh dir doch einfach das Video auf dieser Seite noch mal an .
Zuerst sieht man, dass sie tatsächlich angerempelt wird, und danach einem Kind - das seitlich bei ihr vorbei laufen will - ein Bein stellt. DAS könnte man noch als Reflex entschuldigen.
Doch in der nächsten Sequenz steht sie frei. Sie filmt weiter, ein Mann mit einem Kind kommt gelaufen, und sie dreht sich in seine Richtung und stellt eindeutig mit Absicht ihm das Bein, ohne dass sie in irgendeiner Weise bedrängt wäre. Ganz ohne Massen, die sie überrennen wollen. Und das ist - höflich gesagt - unfein.

Zurück
Oben