ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Werbung:
in einer wüst herumrennenden Menschenmenge oder wenn rennende Menschen auf dich zustürmen,
du hast die Hände nicht frei, denn du hast eine sauteure und schwere Kamera auf der Schulter,
da hast du nur deine Beine, dich irgendwie zu schützen, dir Platz zu verschaffen. und daß das nötig ist,
zur Not auch heftig, entscheidest du in Sekundenbruchteilen. mehr Zeit hast du nicht, sonst liegst du um.
Eben. Oder man beherrscht die Technik des "Verankerns". Wenn dann einer gegen einen rennt, hat der, alleweil wenn's ein Kind ist (!), das Gefühl, gegen eine Felswand geknallt zu sein, ggf. mit Verletzungen... Aber dann wäre man wahrscheinlich auch schuld, obgleich diese Technik rein passiv ist...

kannst du dich da hineindenken, @litha14?
Vermutlich nicht...

sie hätte sich aber nicht in die menschenmenge stellen müssen, daneben hätte auch gelangt.
Nein, das hätte nicht gelangt. Die Bilder wären völlig andere. Bitte @litha14 , Du hast von dem Job wirklich keine Ahnung und hier ist nicht der Platz für ein Photo- oder Videoseminar...

LG
Grauer Wolf

Eben. Oder man beherrscht die Technik des "Verankerns". Wenn dann einer gegen einen rennt, hat der, alleweil wenn's ein Kind ist (!), das Gefühl, gegen eine Felswand geknallt zu sein, ggf. mit Verletzungen... Aber dann wäre man wahrscheinlich auch schuld, obgleich diese Technik rein passiv ist...

Vermutlich nicht...

Nein, das hätte nicht gelangt. Die Bilder wären völlig andere. Bitte @litha14 , Du hast von dem Job wirklich keine Ahnung und hier ist nicht der Platz für ein Photo- oder Videoseminar...

LG
Grauer Wolf
wie ich schon sagte, ich muss keine kamerafrau/fotographin sein, um die szene beurteilen zu können, es genügen augen im kopf. aber wir lassen das jetzt besser, denn wir drehn uns nur im kreis.

Na also, wie einige von uns vermutet haben und was auch das Video durchaus hergibt:
„Hunderte Flüchtlinge durchbrachen die Polizeiabsperrung, einer davon rannte auf mich zu und ich hatte Angst“, schreibt L. „Ich dachte, dass ich angegriffen werde und ich mich verteidigen muss. Es ist schwer, gute Entscheidungen zu treffen, wenn Menschen in Panik sind.“ Sie sei keine „herzlose, rassistische, kindertretende Kamerafrau“, schreibt L. weiter. „Ich verdiene weder die politische Hexenjagd, die gegen mich veranstaltet wird, noch die Hetze, noch die Todesdrohungen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-fuer-tritte-gegen-fluechtlinge-13796861.html
Ich halte diese Stellungnahme durchaus für plausibel und glaubwürdig.

Das sind also die "guten Menschen", die voll und ganz auf Seiten der "Flüchtlinge" stehen (die sich gewaltsam Bahn brechen und sogar die Polizei überrennen), und eine filmende Journalistin mit Mord bedrohen, weil die sich gefährdet fühlte und sich wehrte (ob's wirklich notwendig war, lassen wir mal dahingestellt). Wahrhaft menschlich!
Pfui Teufel! Auf solche "Menschenfreunde" kann die Welt verzichten. Einfach nur verlogen, bigott!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben