S
silberelfe
Guest
Griasde Irene!
Im Prinzip haste recht, aber ich hab mir halt angewöhnt, nur noch dann was zu erzählen, wenn respektvoll damit umgegangen wird. Ich war zwar jetzt auch nicht gerade freundlich, aber ich bins leid, mich mein ganzes Leben lang als Außenseiter zu fühlen und auch noch für meine Wahrnehmungen und meine Sicht auf die Welt verlacht und klein gemacht zu werden, das schmerzt gerade bei so ignoranten Aussagen noch viel mehr, als ich normalerweise zugebe. Mag falsch sein, die Klappe zu halten, aber da latsch ich doch lieber nach Bad Wörschach und halte dort meinen Vortrag. *g*
Was Hoffnungsvolleres: haste zu dem von der WHO eine sichere Quelle? DAS ist genau das Futter, was ich brauche. Kannst es ja auch gleich hier reinstellen. *g*
*winks*
Terrorteil
Hallo Terrorelf,
ich kann deine Haltung verstehen. Da ich im RL weder angegriffen noch verlacht werde, kann ich dem hier schon mal entgegentreten. Und Außenseiter zu sein ist in dieser Gesellschaft ned mal so schlecht, finde ich - Stichwort Höhlengleichnis.
Was die WHO betrifft, passieren da komische Dinge. Vor kurzem stand das noch auf Wikipedia, als ich heute nach meinem Beitrag das hier verlinken wollte, war es nicht mehr zu finden. Das ist vielleicht drei Wochen her, da war die Info noch drin.
Auf der Seite der WHO hab ich dazu nichts gefunden und hab jetzt eine Anfrage dort abgesetzt. Mal schauen was das ergibt.
Ich glaub hier gibt es irgendwo einen Thread dazu, den hab ich bei meiner Recherche vor drei Wochen gefunden, den werde ich jetzt auch mal durchforsten, aber heute hab ich keine Zeit mehr dazu.
Wenn du die Antwort der WHO haben möchtest, kann ich sie dir per PN schicken, wenn es mehrere interessiert, kann ich es auch öffentlich posten.
Ich bin darauf gefaßt, dass ich dort erst mal abgewimmelt werde, weil es mir komisch erscheint, dass diese Info zunehmend aus dem Netz verschwunden ist, kann aber auch ganz anders sein - auf jeden Fall werd ich meine Recherche dazu nicht so schnell aufgeben.
Liebe Grüße, Irene