unerfüllter Kinderwunsch seit fast 5 Jahren- Hilfe.

itaP85

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2020
Beiträge
13
Guten Morgen alle zusammen,

durch Zufall bin ich gestern Abend auf das Thema 5. Haus gestossen was in Verbindung mit Kinderwunsch beschrieben wurde.
Irgendwie habe ich sofort gemerkt, dass mich das Thema anspricht und mich nun etwas reingelesen, was aber als absoluter Leihe total komplex ist.

Ich hab nun wunderbare Beiträge gelesen wo ihr bereits Hilfe leisten konntet zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!

Würde mich von ganzen Herzen darüber freuen, wenn sich jemand meine Konstellation ansehen kann.

Geburtsdaten:
02.10.1985
Uhrzeit 13.30 Uhr
Ort: Bielsko-Biala (Polen)

Mein Freund ist geboren am 25.09.1981- Uhrzeit weiss ich leider nicht.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Schönen Tag und liebe Grüße
 
Werbung:
Was habt ihr an medizinischer Diagnostik denn schon alles durch? Physisch ist bei euch beiden alles in Ordnung?
 
Liebe Babyy,
ich wurde eingehend untersucht in einer KiWu-Klinik und es ist bei mir alles in Ordnung. Bei meinem Partner ist ein Teil der Spermien etwas zu langsam was das ganze erschwert allerdings sollte laut Arzt eine natürliche Befruchtung trotzdem möglich sein. Gestern hat er nochmal ein Test gemacht- Ergebnis folgt noch. Der letzte Test ist nämlich vor 3 Jahren gewesen.
LG
 
Guten Morgen alle zusammen,

durch Zufall bin ich gestern Abend auf das Thema 5. Haus gestossen was in Verbindung mit Kinderwunsch beschrieben wurde.
Irgendwie habe ich sofort gemerkt, dass mich das Thema anspricht und mich nun etwas reingelesen, was aber als absoluter Leihe total komplex ist.

Ich hab nun wunderbare Beiträge gelesen wo ihr bereits Hilfe leisten konntet zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!

Würde mich von ganzen Herzen darüber freuen, wenn sich jemand meine Konstellation ansehen kann.

Geburtsdaten:
02.10.1985
Uhrzeit 13.30 Uhr
Ort: Bielsko-Biala (Polen)

Mein Freund ist geboren am 25.09.1981- Uhrzeit weiss ich leider nicht.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Schönen Tag und liebe Grüße

dein Herrscher von 5 wird zur Zeit nirgends ausgelöst, ich denke die wirklich fruchtbarsten jahre hast du schon hinter dir.
ebenso ist dein mond in 4 in Opp zu Saturn herrscher von 1, Bedürfnisse familiärer Natur stossen auf Hindernisse körperlicher art.

Uranus aber geht in Konjunktion zu Haus 4, was durchaus wieder eine Verbinndung zum Merkur aufweist,
könnte für eine Adoption oder auch Befruchtung selbst hindeuten, aber wird dann aber anstrengend werden.
Uranus für aussergewöhnliche Wege gehen, er steht bei dir in 11,
 
Hallo flimm. Vielen Dank für das Feedback, was natürlich nicht grad das war was ich erhofft habe aber wohl schon befürchtet :( LG
 
ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!

Hallo Ita,

ich würde an deiner Stelle davon nicht alles abhängig machen und dir daraus auch keine fest einzementierte Meinung draus machen, die dir den Weg zur Wunschefüllung versperrt.

Ein Kind zu empfangen ist immer noch auch ein Geschenk des Himmels wo nicht alle Faktoren bis ins Kleinste einsehbar sind. So in etwa wie die Hummel, die nach physikalischen Gesetzen eigentlich gar nicht fliegen könnte /dürfte - und da sie es nicht weiss - fliegt sie eben doch. :)

Zu den wirklich etwas angespannten Konstellationen - wie Venus als Herrscherin der Empfängnis und Schwangerschaft bei dir im 8. Haus in enger Konjunktion zu Mars - und beide an der Spitze eines spannungsgeladenen T-Quadrates aber auch einen Punkt der Hoffnung in deinem Horoskop an tiefster Stelle - dem IC -- deinen Mondknoten - der für mich für Schicksalhaftes steht und das auch auslösen kann, wenn er ausgelöst wird. Dein Mondknoten, der nahezu exakt auf deiner Hausspitze 4 und sozusagen in der Tür zu Haus 4 steht - dessen Hausthema u.A. auch für Empfängnis und Mutterschaft steht.

Und dazu geht Uranus im Transit ab dem 18.6.2020 in genaue Konjunktion - dem nachgesagt wird, einen bisherigen Ist-Zustand in das genaue Gegenteil verkehren zu können.

Dieser Transit wird bis zum 8.4.2021 anhalten und auf dein Wunschthema mit einwirken. Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht so schnell und noch nicht ganz aufgeben. Nicht alles hat der Mensch allein in der Hand und unter Kontrolle - besonders nicht wenn Venus im 8.Haus -im Haus des Plutos steht - wo andere Naturgesetze und Kräfte wirken - die nicht immer in Gänze von aussen einsehbar sind und im Unterbewussten und unter der Oberfläche wirken und von dort aus auch steuern.

Zumal zusammen mit dem Mondknoten auch deine Sonne als Herrscherin von Haus 8 - dem Hinterlassen von Nachkommen- mit ausgelöst wird in dieser Zeit.

Und ein Mond im Stier im 4. Haus ist auch eine stark fokussierende Kraft - die nicht so schnell aufgibt.

astro_2at_sfrage_hp.35128.25724.png

.
 
Liebe Red Eireen,

vielen Dank für deine kostbare Zeit und dein Feedback. Da kommen mir ja vor lauter "Erleichterung" im Vergleich zum ersten Feedback fast die Tränen. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf und versuche weiterhin auf mein positives Gefühl zu hören.

Vielen lieben Dank und einen wundervollen Tag
 
Herrscher von 5 wird zur Zeit nirgends ausgelöst, s.#4


in etwa 4 Jahren könnte es einen günstigen Termin geben, denke ich,
wenn Jupiter das 4.Haus bzw. den Geburtsmond erreicht + die progressive Sonne
in Aspekt zum Mond kommt, müsste aber überprüft werden,
ob auch andere Aspekte dafür sprechen

lasse es doch machen, @itaP85,

auch die Konstellationen deines Freundes um die Zeit,
falls sein kosmisches "Programm" mit deinem nicht übereinstimmt
heißt es, einen anderen Kandidaten für diesen Wunsch zu finden

 
Liebe N8blu_
Danke für dein Feedback.

Haben gestern das Ergebnis vom Spermiogramm erhalten und es ist super hätte ich nicht erwartet.
Somit.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe weiterhin.
 
Werbung:
Zurück
Oben