Undeutbare Botschaft beim Meditieren und Beten

Willst du weitersuchen unter Irrlichtern und Schattenwesen, @Ischka?
Das ist Spielerei.
Dein wahres Selbst ist nur Liebe.
Die Botschaften sind absolut klar.
Da ist keine Angst und kein Raum für Interpretation.

Das war auch mein erster Impuls.
Für eine klare Botschaft kann es sinnvoll sein sich an seine eigene Seele zu wenden oder das Herzzentrum zu öffnen.
 
Werbung:
Meine Schreibhand schrieb auf die Schreibhand. Und ich habe gespürt, dass jemand da ist. Bei meinen Meditationen kommt es oft auch gern vor, dass ich Visionen erhalte oder kurzeitig Bilder von Menschen sehe, die weiter weg sind. Ich sehe bei diesem Fall kurze Bilder von ihren Taten in der Gegenwart, aber lange halten kann ich das nicht, da es wirklich stark auf den eigenen Körper geht und schwächt.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich auch neben meinem Sessel irgendwas gesehen habe, aber durch das Zucken meiner Augenlieder konnte ich das nicht erkennen.


Deine Beschreibung am Anfang dieser Besprechung konnte ich sofort so verstehen wie Deine Erfahrung gewesen ist,

und

ich habe etwas für Dich!

Du beschreibst einen einfachen Kontakt mit dem Jenseits.
Das ist in entspannter Lage gar nicht so selten.

Aber was da gewesen ist war nicht direkt ein Versuch zu schreiben, sondern es wurde Dir mitgeteilt die Kommunikation mit dem Jenseits funktioniert durch die Reizungen in Deinem Körper, das kann das Kratzen sein von einem Finger, aber auch die Zone des Sehens betreffen ohne wirklich die Augen dabei zu verwenden, sondern gleich den Sehsinn.

In Deiner Begegnung handelt es sich um Deine väterliche Linie.
Das weiß ich, denn in einer meiner Visionen fand es einer meiner Opas für sehr informativ mich darauf hinzuweisen,
er könne mir zwar Stimulationen vermitteln, aber keine Steine direkt aus dem Weg räumen ...




Die Verbindung ins Jenseits beginnt in der Familie, und in der unmittelbare Umgebung,
es kann immer mehr und mehr werden, wenn es wirklich notwendig ist ...



... und ein :whistle:

-
 
Deine Beschreibung am Anfang dieser Besprechung konnte ich sofort so verstehen wie Deine Erfahrung gewesen ist,

und

ich habe etwas für Dich!

Du beschreibst einen einfachen Kontakt mit dem Jenseits.
Das ist in entspannter Lage gar nicht so selten.

Aber was da gewesen ist war nicht direkt ein Versuch zu schreiben, sondern es wurde Dir mitgeteilt die Kommunikation mit dem Jenseits funktioniert durch die Reizungen in Deinem Körper, das kann das Kratzen sein von einem Finger, aber auch die Zone des Sehens betreffen ohne wirklich die Augen dabei zu verwenden, sondern gleich den Sehsinn.

In Deiner Begegnung handelt es sich um Deine väterliche Linie.
Das weiß ich, denn in einer meiner Visionen fand es einer meiner Opas für sehr informativ mich darauf hinzuweisen,
er könne mir zwar Stimulationen vermitteln, aber keine Steine direkt aus dem Weg räumen ...




Die Verbindung ins Jenseits beginnt in der Familie, und in der unmittelbare Umgebung,
es kann immer mehr und mehr werden, wenn es wirklich notwendig ist ...



... und ein :whistle:

-
Ich verstehe den Punkt mit der väterlichen Linie nicht ganz. Daraus kann ich nicht für mich schließen, warum es definitiv die väterliche Linie ist. Könntest du das etwas näher erklären?
 
Ich verstehe den Punkt mit der väterlichen Linie nicht ganz. Daraus kann ich nicht für mich schließen, warum es definitiv die väterliche Linie ist. Könntest du das etwas näher erklären?

Natürlich kann ich Dir das gerne begründen.

Die Seele einer verstorbenen Frau legt Wert auf die Vermittlung des Inhalts.
Aber ein Mann erklärt zuerst die neuartige Funktion, damit eine Weitergabe von Informationen immer wieder funktionieren kann.

In der von Dir beschriebenen Situation handelte es sich um die Seele von einem Mann.
Die zuvor beschriebene Charakteristik eines Mannes wird in der väterlichen Linie noch verstärkt.

Es hat auch etwas mit Deiner und seiner Haarfarbe zu tun …


… und ein :)

-
 
Natürlich kann ich Dir das gerne begründen.

Die Seele einer verstorbenen Frau legt Wert auf die Vermittlung des Inhalts.
Aber ein Mann erklärt zuerst die neuartige Funktion, damit eine Weitergabe von Informationen immer wieder funktionieren kann.

In der von Dir beschriebenen Situation handelte es sich um die Seele von einem Mann.
Die zuvor beschriebene Charakteristik eines Mannes wird in der väterlichen Linie noch verstärkt.

Es hat auch etwas mit Deiner und seiner Haarfarbe zu tun …


… und ein :)

-
Warum mit der Hautfarbe? Schließlich existieren viele von meinerseits Hautfarbe
 
Werbung:
Zurück
Oben