..und plötzlich war da eine zigeunerin ...

Melina schrieb:
dass sie felsenfest davon überzeugt war, dass ich auch eine Zigeunerin bin!
Das war wirklich seltsam, da ich überhaupt nicht so aussehe.
Hallo melina,

ich kann zwar keine wissenschaftlichen Doppelblindversuche vorlegen,
aber ich würde nach meinem erlebten es doch sehr wahrscheinlich in Betracht ziehen das es stimmt.
Ein Zigeuner erkennt einen anderen Zigeuner !
auch, wenn zB das Zigeuner-Gen vor 3 oder 5 Generationen in Deine Linie eingeflossen ist und somit schon etwas 'verwaschen' ist.

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Huch...
... da ich nicht adelig bin, kann ich nur bis zu meinen Urgroßeltern zurückgehen.
Ich weiß, dass beide Opa`s (mütterlicherseits&väterlicherseits) enorme Schwierigkeiten mit den Nazis hatten.
Ein Opa ist wegen Kriegsdienstverweigerung im Strafbataillon gestorben.
Meine Mutter war als Kind gerne bei den Zigeunern, hat sie mir erzählt.
Davon schwärmt sie noch heute.
Aber mehr ist mir nicht bekannt. :rolleyes:

LG,
Melina
 
Zurück
Oben