Und nun hat sich der Ex gemeldet

Er will zurück und Kinder und ich und bei uns sein und bla bla bla....
Altes Gerede wie früher.
Ich glaube ihm nix mehr.

Das kommt ihn wahrscheinlich um einiges billiger und das Gericht sieht dann auch nicht mehr so genau hin, was seine Geldangelegenheiten betrifft, weil Ihr ja zusammen seid und alles in Ordnung ist.
Pass auf Dich auf und fall nicht drauf rein, sonst gibt es in ein paar Wochen oder Monaten wieder das gleiche Theater und im schlimmsten Fall musst Du den Gerichtsweg und all die damit verbunden Schwierigkeiten wieder ganz von vorne machen. Vielleicht baut er sogar darauf, verstrichene Zeit ist gespartes Geld. :unsure:
 
Werbung:
Das kommt ihn wahrscheinlich um einiges billiger und das Gericht sieht dann auch nicht mehr so genau hin, was seine Geldangelegenheiten betrifft, weil Ihr ja zusammen seid und alles in Ordnung ist.
Pass auf Dich auf und fall nicht drauf rein, sonst gibt es in ein paar Wochen oder Monaten wieder das gleiche Theater und im schlimmsten Fall musst Du den Gerichtsweg und all die damit verbunden Schwierigkeiten wieder ganz von vorne machen. Vielleicht baut er sogar darauf, verstrichene Zeit ist gespartes Geld. :unsure:


Vielen Dank Loop...
Nein ich kehre nicht zurück.
Allein schon weil ich dann ein richtig schlechtes Vorbild wäre für meine Kinder und meine Kinder in einer stressigen nicht liebevollen Familie aufwachsen würden...

Ich bin schon Harz 4 geworden und musste sehr viel von mein selbstwert verlieren....
Aber gut das ist nicht für ewig ich werde auch aufstehen....

Aber lieber alleinerziehend als unglücklich mit unglücklichen Kindern
 
juppp..und wann kommt er zum eigentlichen Thema??

über meine Hellsicht bekomme ich rein: das ist nur Plan, Gerede.. um dich milde zu stimmen

die Rechnung kommt später.... Bitte glaub ihm nix


Zum eigentlichen Thema?
Geld ?

Nein ich glaube ihm nix. Er will bestimmt nicht nur Geld sondern auch Zeit gewinnen und auch noch was zum f***** wieder haben... während er wahrscheinlich mit anderen was laufen hat.
 
Hallo @TinkerbellA ,

ich sehe es ähnlich wie Elfenzauber111. Allerdings glaube ich, dass heute nur ein "Vorgeplänkel" war und dass noch etwas anderes nachkommt. Steckt noch was anderes drunter...
Sei wachsam.:)

Viel Glück!

Tolkien
 
Ich danke euch ihr Lieben!
Ich weiß jetzt nicht ob ihr es in dem Kartenbild sehen könnt ... Aber ich habe von dem Typen nie Geld verlangt.... Nur meine Ruhe und die meiner Kinder... Damit sie mit einer zufriedenen mindestens ruhigen und nicht gereizten und sorgenvollen Mutter aufwachsen...
Aber Nein... dieser Mann kann es nicht ertragen wenn andere glücklich sind...


Ich hab null Bock auf ihn... Und seinen Plänen... wie dumm muss man sein zu glauben dass ich nach all dem was er uns angetan hat auf ihn warte und hoffe ?!
Man muss so blind und so selbstsüchtig sein und das nicht wahrzunehmen.


Ich werde berichten wenn was noch kommt.
Ich danke euch ganz ganz herzlich für eure Unterstützung und Zeit !!!!!
 
Hallo @TinkerbellA ,

ich sehe es ähnlich wie Elfenzauber111. Allerdings glaube ich, dass heute nur ein "Vorgeplänkel" war und dass noch etwas anderes nachkommt. Steckt noch was anderes drunter...
Sei wachsam.:)

Viel Glück!

Tolkien



Er gibt Gas.... wieder seine "paar Tage lang Mühe geben um Ziel zu erreichen" Strategie....
Und sobald er bekommen har was er wollte kommt sein Monster Gesicht wieder raus...
Manipulation weit und breit...
 
Werbung:
Zurück
Oben