und nochmals: Kartenleger u. Konsorten

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am

Kartenleger reden schön,..

• Umfrageteilnehmer
    44
Huhu Vegeta,

sag nicht du willst auch noch Schlange stehen?:D In erster Linie brauche ich einfach nur dein Anliegen, also dein Thema welches Dich beschäftigt und du gerne mehr darüber erfahren möchtest. Indirekt bekomme ich aber schon ein Thema per Gefühl gesagt bzw nehme ich eines war. Bei Dir könnte es vllt. Kindheit und Gerechtigkeit sein, bin aber nicht sicher. Ich arbeite in der Regel per PN weil ich halt so Unsicher bin und mich öffentlich nicht richtig traue. Ich blockiere mich öffentlich auch weil da sind ja nun einmal Mitleser gel :D Wenn man in seine Fähigkeiten noch kein Vertrauen hat setzt einem das eben sehr zu.

Wenn wir per PN also dann per Du auf Du werden, und wenn ich dein Thema kenne um welches es geht, so erzähle ich dir erst einmal ein paar Dinge welche ich innerlich wahrnehme. Ob nun Gedanklich oder innerlich ist jetzt mal dahingestellt, aufs Ergebnis kommt es an oder? Du hast dann die Möglichkeit mir ein kurzes Feedback zu geben in der Form, ja stimmt oder nein stimmt nicht. Sobald ich weiß das es der richtig entspricht was ich gesagt habe, werde ich selbstsicherer und taste mich weiter nach vorne. In der Regeln könnten wir so auf einen Nenner kommen und wenn du magst, gemeinsam Probleme beheben oder aufarbeiten.

Das geht nicht alles an einem Tag. Ich muss mir die Zeit nehmen wie eben jeweiliger Mensch benötigt. Ich Berate wo ich kann. Versuche fesseln aus Vergangenheit zu lösen oder aber ausfindig zu machen. Dabei hilft mir meine Lebenserfahrung und meine Empathie. Hm..ich glaube sonst habe ich nichts vergessen. Ist natürlich alles kostenlos denn die Bezahlung ist das Feedback :D Nun geh ich schnell Essen kochen. Wünsche Dir einen schönen Feiertag!

LG Lenne

Ich habe leider keine Probleme oder Themen zu bieten. Und natürlich: bei jedem menschen ist der Grund für dessen-auch schwieriges oder gar verrücktes Verhalten-in der Kindheit zu finden :-) Das zu erraten ist wohl nicht so schwierig. Mit dem Wort Gerechtigkeit in bezug auf mich, kann ich nicht viel anfangen. War nie ein wunder punkt bei mir...

Mich hat deine Vorgehensweise, wenn ein Ratsuchender sich an dich wendet interessiert.

Wie genau löst du zum Beispiel Fesseln der Vergangenheit? Was tust, sagst du, wie arbeitest du? Wie bearbeitest du Probleme deiner Kundschaft? Wann hältst du ein Problem für gelöst? Über welche zeitraum erstrecken sich deine Beratungen?

Werbung:
Lieber Schafhirte,

ich möchte Dich bitten dich noch einige Tage zu Gedulden. Derzeit arbeite ich mit 5 Menschen tagtäglich zusammen, um Ihnen ein bisschen bei Ihren Anliegen zu helfen. Diese warten auf mich und ich möchte mich Ihnen zuwenden ohne Druck zu verspüren. Da ich merke das ich aus Zeitmangel an meine Grenzen stoße, ist es mir unmöglich jetzt noch mehr Menschen helfen zu wollen. Wollen tue ich es nur eben nicht können. Ich blockiere mich und das hilft niemanden dann. Sobald ich frei bin werde ich mich bei Dir melden, dazu müsste aber dein PN System aktiviert werden. Dieses kannst du ja dann am selben Tag aktivieren so kommen keine unerwünschten Mails rein :D

Diese paar Tage geben Dir ebenso die Möglichkeit, dich einmal mit dem Gedanken vertraut zu machen, das da jemand sein kann welche in deine Gefühlswelt schaut. Ich werde so einige sehr persönliche Dinge erfahren, wo ich nicht weiß ob Du in mir eine Vertrauensperson siehst, noch ob Du dich mit deinen Gefühlen auseinandersetzen möchtest bzw mit gewissen Situationen. Alles bleibt unter uns und eher Sterbe ich als das ich es nach außen tragen würde! Wenn Du natürlich nach unserer Du auf Du Sitzung :D gerne schreiben möchtest wie Du unsere Sitzungen empfunden hast, dann steht Dir dies natürlich frei. Ich melde mich alsbald bei Dir.

LG Lenne

nur kan Stress.. ;) P'N ist aktiviert..:)

Morgen,

nein das wird nicht passieren weil ich denke, zum einen hat die Öffentlichkeit in der Privatsphäre von niemanden etwas zu suchen, erst recht nicht wenn es um Aufarbeitungs - Themen gehen könnte, diese fordern einen nämlich sehr, zum anderen kann ich vollends mit Fehlern umgehen. Ich brauche die Ehrlichkeit denn sonst kann ich nicht lernen. Ich bin nicht ohne Fehler und das sollte man sich immer vor Augen führen. Also wenn Du bereit bist dann melde ich mich gerne am Abend und dann schauen wir mal. Ich vermute und bitte berichtige mich wenn ich da falsch liegen sollte, das deine Themen noch das Spirituelle (Kampf mit negativen? Irgendwas in die Richtung wo ich jetzt nicht genau drauf komme) sowie Findungssuche, ein ,,Annehmen" beinhalten könnten - nicht müssen. Mehr bekomme ich jetzt aber nicht hin, bin etwas hektisch*lach* Noch etwas Schafhirte, ich möchte niemanden überzeugen sonden einfach nur helfen, sag bist du im Alter von 28 - 33 Jahre?

Wir können uns dann per PN austauschen. Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Feiertag!

LG Lenne

hm.. obwohl ich mich innerlich wie 30 fühle, u. gerne wieder sein möchte, bin ich doch schon um einiges Älter..

Und mein Anliegen ist von ganz anderer Art.. :D

Ist wirklich ehrlich, ich kann nix machen, wenn das net zutrifft..

Ist doch ok so, ich hab keine Probleme damit^^ Ich meld mich bei Dir sobald ich kann.

Ups...Essen brennt an oO

LG Lenne

Mich hat deine Vorgehensweise, wenn ein Ratsuchender sich an dich wendet interessiert.

Wie genau löst du zum Beispiel Fesseln der Vergangenheit? Was tust, sagst du, wie arbeitest du? Wie bearbeitest du Probleme deiner Kundschaft? Wann hältst du ein Problem für gelöst? Über welche zeitraum erstrecken sich deine Beratungen?

@Lenne,

bitte Vorsicht! Überlege dir genau, wieviel du preisgibst. Gerade bei Menschen, die noch am Anfang ihrer Betreuungsarbeit stehen, sind derartige Fragen dazu angetan, denjenigen in die Ecke zu treiben und dann verbal zu "steinigen".

@Lenne,

bitte Vorsicht! Überlege dir genau, wieviel du preisgibst. Gerade bei Menschen, die noch am Anfang ihrer Betreuungsarbeit stehen, sind derartige Fragen dazu angetan, denjenigen in die Ecke zu treiben und dann verbal zu "steinigen".
Gesteinigt werden hier wohl eher die "Ungläubigen" Skeptischen.. nicht wahr ? ;)

Werbung:
Zurück
Oben