Vegeta
Mitglied
- Registriert
- 14. März 2012
- Beiträge
- 353
Huhu Vegeta,
sag nicht du willst auch noch Schlange stehen?In erster Linie brauche ich einfach nur dein Anliegen, also dein Thema welches Dich beschäftigt und du gerne mehr darüber erfahren möchtest. Indirekt bekomme ich aber schon ein Thema per Gefühl gesagt bzw nehme ich eines war. Bei Dir könnte es vllt. Kindheit und Gerechtigkeit sein, bin aber nicht sicher. Ich arbeite in der Regel per PN weil ich halt so Unsicher bin und mich öffentlich nicht richtig traue. Ich blockiere mich öffentlich auch weil da sind ja nun einmal Mitleser gel
Wenn man in seine Fähigkeiten noch kein Vertrauen hat setzt einem das eben sehr zu.
Wenn wir per PN also dann per Du auf Du werden, und wenn ich dein Thema kenne um welches es geht, so erzähle ich dir erst einmal ein paar Dinge welche ich innerlich wahrnehme. Ob nun Gedanklich oder innerlich ist jetzt mal dahingestellt, aufs Ergebnis kommt es an oder? Du hast dann die Möglichkeit mir ein kurzes Feedback zu geben in der Form, ja stimmt oder nein stimmt nicht. Sobald ich weiß das es der richtig entspricht was ich gesagt habe, werde ich selbstsicherer und taste mich weiter nach vorne. In der Regeln könnten wir so auf einen Nenner kommen und wenn du magst, gemeinsam Probleme beheben oder aufarbeiten.
Das geht nicht alles an einem Tag. Ich muss mir die Zeit nehmen wie eben jeweiliger Mensch benötigt. Ich Berate wo ich kann. Versuche fesseln aus Vergangenheit zu lösen oder aber ausfindig zu machen. Dabei hilft mir meine Lebenserfahrung und meine Empathie. Hm..ich glaube sonst habe ich nichts vergessen. Ist natürlich alles kostenlos denn die Bezahlung ist das FeedbackNun geh ich schnell Essen kochen. Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
LG Lenne
Ich habe leider keine Probleme oder Themen zu bieten. Und natürlich: bei jedem menschen ist der Grund für dessen-auch schwieriges oder gar verrücktes Verhalten-in der Kindheit zu finden
Mich hat deine Vorgehensweise, wenn ein Ratsuchender sich an dich wendet interessiert.
Wie genau löst du zum Beispiel Fesseln der Vergangenheit? Was tust, sagst du, wie arbeitest du? Wie bearbeitest du Probleme deiner Kundschaft? Wann hältst du ein Problem für gelöst? Über welche zeitraum erstrecken sich deine Beratungen?